Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern, ein Volk von Mode-Fans

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Unwort des Jahres: MODEFAN :lol: :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

hra hat geschrieben:ach wie erfreulich, dass es auch auf dem balkon noch ehrenwürdige matchbesucher haben wird!
ja gestanden wird auch dort so oder so :twisted:
trotzdem weiss jemand ob man sich im ganzen sektor d frei bewegen kann!?
Normalerweise kannst du dich mit einem Ticket für Balkon frei in der ganzen Kurve bewegen, nur wenn du nach oben willst musst du den richtigen Aufgang nehmen. Aber du könntest theoretisch auch im Parkett den Matsch schauen. Wenn du ein Ticket für Parkett hast kannst du einfach nur unten sein, aber auch dort werden die Sektoren wohl kaum getrennt sein. Und da im D4 eh gestanden wir sollte es auch keine Platzprobleme geben.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Da haben ein paar Nasen wohl ein schlechte Gewissen. 8)
Admin, tauf den Namen des Threads in "der ultimative Entschuldigungsthread: Warum ich nicht an den Match konnte" um.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

wann warst überhaupt du letztmals auswärts dabei gunner? 8)

soll keine anmache sein, aber die definition von "modefan" ist zum teil sehr unterschiedlich... :wink:
TFC!
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

NOISER hat geschrieben:wann warst überhaupt du letztmals auswärts dabei gunner? 8)

soll keine anmache sein, aber die definition von "modefan" ist zum teil sehr unterschiedlich... :wink:
So ist es! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen! Gell Goenner...

Ich habe meine Cupfinal-Abwesenheit kompensiert durch sinnlose Fahrten nach Chaux de Fonds oder Yverdon. Ach ja... Gruss aus Santorini. Sehr gepflegt, aber alles andere als eine Partyinsel. Man wird aelter...
Gunner
Elite

Re: ...

Beitrag von Gunner »

STORM hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:wann warst überhaupt du letztmals auswärts dabei gunner? 8)

So ist es! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen! Gell Goenner...

Ich habe meine Cupfinal-Abwesenheit kompensiert durch sinnlose Fahrten nach Chaux de Fonds oder Yverdon. Ach ja... Gruss aus Santorini. Sehr gepflegt, aber alles andere als eine Partyinsel. Man wird aelter...
Versucht sich da einer herauszureden? 8)
ICH BIN EIN MODE-FAN. Einer mit einem Saison-Abo. Wer von euch zwei Nasen hat auch eins?
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

@ dräckige goof :wink:
danke! demfall werden wir uns dann evtl. wenn stimmung oben tote hose nach unten verziehen...
oder oben bleiben und stimmung machen
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Hopp Lozärn
Zuletzt geändert von Questo am 18. Jul 2018, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich kann mich noch erinnern als Basel nach Jahren in der NLB mit gewaltigem Fanaufmarsch (auch gerade das Einzige was diesen Idiotenklub ein wenig sympatisch macht) ein neues Stadion bekommen hat. Da war die Ausgangslage aber eine ganz andere. Die Fans mussten sich praktisch schon um SAISONtickets prügeln. Das ist dann ganz was anderes.
Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du, das hier das nicht das Thema ist.
Jetzt hat der FCL mal wieder einen Teilerfolg und die Papis und Mamis nehmen ihre Kleinen mit an einen Cupfinal.
Ja klar. Es kommen 13'000 Eltern mit ihren Kindern an den Cup-Final. :roll:
Es hat mir auch keiner gesagt, als ich mit fünf zum ersten Mal 1986 an einem FCL-Match war, geh wieder nach Hause du Modefan. Aber 2005, nach Jahren treuem FCL-Support, kommen irgendwelche kleinen Stinker und haben das Gefühl, sie müssten anderen erklären was denn nun ein richtiger Fan ist.
An der genauen Definition was ein richtiger Fan sind wir noch, kleiner Stinker. 8) Wer definiert hier was, lies bitte zuerst mal bevor grosse Sprüche reisst.
Nützt bitte Eure Kapazitäten und stockt das Fanpotential des FCL auf.
Wir sind nicht in der Armee, in der man einfach "Aufstocken" kann. Die Leute müssen freiwillig kommen. Machen sie aber nicht, es kommen immer weniger. Ausser an den Cup-Final, du Genie.
Ihr tut so als ob das eine elitäre Angelegenheit wäre, und man es sich verdienen müsste FCL Fan zu sein. Seid einfach froh um jeden der kommt, und um jeden mehr der sich dann auch noch ein Saisonticket kauft. Weil damit unterstützt er den Klub (und dieses komische Stadion das von vielen befürwortet wird).

Wieder ein Indiz, dass du nicht alles gelesen hast. Im Globo wollen das auch die meisten so. Jedoch spielt das Volk nicht mit, und über das rege ich mich auf. 1760 gegen Lugano, 13'000 am Cup-Final. Da geht die Rechnung nicht auf.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

ivenhoe hat geschrieben:Hey hätte noch eine Idee für den Cupfinal:

Jeder welcher ein "Modefan" neben sich hat schreit dem die ersten 15 min. Nonstop Volles Rohr ins Ohr (geil, es reimt sich sogar :D )

Entweder er haut euch eine, was euch den grund zum prügeln gibt, er verzieht sich oder er singt mit!

Ein Versuch wärs wert...
Mal so ne kleine Frage:
Wie definierst du "Modefan" bzw. ab wann ist man ein "Modefan"?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Alle mit dem Namen von A bis K sind Mode-Fans, der Rest sind "Richtige" Fans. 8)
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Gunner hat geschrieben:Alle mit dem Namen von A bis K sind Mode-Fans, der Rest sind "Richtige" Fans. 8)
Finde ich auch..... :wink:
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Ist Ansichtssache.

Mich stören eigentlich nur die Leute die in den "harten Kern" stehen und dann den Larry markieren. (Wie in Aarau) Der Rest ist mir egal. Wieso sollen die denn nicht an die Spiele kommen, stören ja niemanden...

Wie gesagt Ansichtssache. Und es muss mir niemand kommen mit Tickets wegkaufen. Die welche immer fahren hatten genügend Zeit und dank USL eine faire Chance die "richtigen" Tickets zu ergattern.

Weiteres per PN. Thread geschlossen.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

*OfenaufdieSchulterklopf* Word!
Zaungäste Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

fcl.ch hat geschrieben:Der FC Luzern hofft auf ein zahlreiches Erscheinen seiner treuen Fans und wünscht allen Beteiligten viel Spass!
*hust* *ölinsfeuergiess* :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Eddy

Beitrag von Eddy »

Capo: Kann nur BRAVO sagen. Gunner: von einem sogenannten Forumgott hätte ich mehr erwartet, oder erlaubt (schreibt vor) dieser Status solche respektlose Einträge? :roll:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Eddy hat geschrieben:Capo: Kann nur BRAVO sagen. Gunner: von einem sogenannten Forumgott hätte ich mehr erwartet, oder erlaubt (schreibt vor) dieser Status solche respektlose Einträge? :roll:
Was war denn daran respektlos? Dass er ihn Stinker genannt hat? Wer hat wen zuerst so betitelt? War das nicht respektlos oder was??
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Scheiss Diskussion! :arrow: Bitte Thread löschen bzw. schliessen.
Eddy

Beitrag von Eddy »

Dräcksgoof ( passt übrigens prächtig), bitte zuerst unterscheiden zwischen Mehrzahl und direkt angesprochene Personen. Deutsche Sprache, schwere Sprache! Für mich abgeschlossen. HOPP FCL in Basel
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Je nach Ausgang des Spiels sind wir die Modefans so ca. am Montag um 18.00 wieder los :roll:
Antworten