Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern, ein Volk von Mode-Fans
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Normalerweise kannst du dich mit einem Ticket für Balkon frei in der ganzen Kurve bewegen, nur wenn du nach oben willst musst du den richtigen Aufgang nehmen. Aber du könntest theoretisch auch im Parkett den Matsch schauen. Wenn du ein Ticket für Parkett hast kannst du einfach nur unten sein, aber auch dort werden die Sektoren wohl kaum getrennt sein. Und da im D4 eh gestanden wir sollte es auch keine Platzprobleme geben.hra hat geschrieben:ach wie erfreulich, dass es auch auf dem balkon noch ehrenwürdige matchbesucher haben wird!
ja gestanden wird auch dort so oder so![]()
trotzdem weiss jemand ob man sich im ganzen sektor d frei bewegen kann!?
...
So ist es! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen! Gell Goenner...NOISER hat geschrieben:wann warst überhaupt du letztmals auswärts dabei gunner?![]()
soll keine anmache sein, aber die definition von "modefan" ist zum teil sehr unterschiedlich...
Ich habe meine Cupfinal-Abwesenheit kompensiert durch sinnlose Fahrten nach Chaux de Fonds oder Yverdon. Ach ja... Gruss aus Santorini. Sehr gepflegt, aber alles andere als eine Partyinsel. Man wird aelter...
Re: ...
Versucht sich da einer herauszureden?STORM hat geschrieben:So ist es! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen! Gell Goenner...NOISER hat geschrieben:wann warst überhaupt du letztmals auswärts dabei gunner?![]()
soll keine anmache sein, aber die definition von "modefan" ist zum teil sehr unterschiedlich...
Ich habe meine Cupfinal-Abwesenheit kompensiert durch sinnlose Fahrten nach Chaux de Fonds oder Yverdon. Ach ja... Gruss aus Santorini. Sehr gepflegt, aber alles andere als eine Partyinsel. Man wird aelter...
ICH BIN EIN MODE-FAN. Einer mit einem Saison-Abo. Wer von euch zwei Nasen hat auch eins?
Wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du, das hier das nicht das Thema ist.Ich kann mich noch erinnern als Basel nach Jahren in der NLB mit gewaltigem Fanaufmarsch (auch gerade das Einzige was diesen Idiotenklub ein wenig sympatisch macht) ein neues Stadion bekommen hat. Da war die Ausgangslage aber eine ganz andere. Die Fans mussten sich praktisch schon um SAISONtickets prügeln. Das ist dann ganz was anderes.
Ja klar. Es kommen 13'000 Eltern mit ihren Kindern an den Cup-Final.Jetzt hat der FCL mal wieder einen Teilerfolg und die Papis und Mamis nehmen ihre Kleinen mit an einen Cupfinal.
An der genauen Definition was ein richtiger Fan sind wir noch, kleiner Stinker.Es hat mir auch keiner gesagt, als ich mit fünf zum ersten Mal 1986 an einem FCL-Match war, geh wieder nach Hause du Modefan. Aber 2005, nach Jahren treuem FCL-Support, kommen irgendwelche kleinen Stinker und haben das Gefühl, sie müssten anderen erklären was denn nun ein richtiger Fan ist.
Wir sind nicht in der Armee, in der man einfach "Aufstocken" kann. Die Leute müssen freiwillig kommen. Machen sie aber nicht, es kommen immer weniger. Ausser an den Cup-Final, du Genie.Nützt bitte Eure Kapazitäten und stockt das Fanpotential des FCL auf.
Ihr tut so als ob das eine elitäre Angelegenheit wäre, und man es sich verdienen müsste FCL Fan zu sein. Seid einfach froh um jeden der kommt, und um jeden mehr der sich dann auch noch ein Saisonticket kauft. Weil damit unterstützt er den Klub (und dieses komische Stadion das von vielen befürwortet wird).
Wieder ein Indiz, dass du nicht alles gelesen hast. Im Globo wollen das auch die meisten so. Jedoch spielt das Volk nicht mit, und über das rege ich mich auf. 1760 gegen Lugano, 13'000 am Cup-Final. Da geht die Rechnung nicht auf.
-
Phil Danker
- Forumgott

Mal so ne kleine Frage:ivenhoe hat geschrieben:Hey hätte noch eine Idee für den Cupfinal:
Jeder welcher ein "Modefan" neben sich hat schreit dem die ersten 15 min. Nonstop Volles Rohr ins Ohr (geil, es reimt sich sogar)
Entweder er haut euch eine, was euch den grund zum prügeln gibt, er verzieht sich oder er singt mit!
Ein Versuch wärs wert...
Wie definierst du "Modefan" bzw. ab wann ist man ein "Modefan"?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- blue-devil
- Forumgott

-
Backofenvorheizer
Ist Ansichtssache.
Mich stören eigentlich nur die Leute die in den "harten Kern" stehen und dann den Larry markieren. (Wie in Aarau) Der Rest ist mir egal. Wieso sollen die denn nicht an die Spiele kommen, stören ja niemanden...
Wie gesagt Ansichtssache. Und es muss mir niemand kommen mit Tickets wegkaufen. Die welche immer fahren hatten genügend Zeit und dank USL eine faire Chance die "richtigen" Tickets zu ergattern.
Weiteres per PN. Thread geschlossen.
Mich stören eigentlich nur die Leute die in den "harten Kern" stehen und dann den Larry markieren. (Wie in Aarau) Der Rest ist mir egal. Wieso sollen die denn nicht an die Spiele kommen, stören ja niemanden...
Wie gesagt Ansichtssache. Und es muss mir niemand kommen mit Tickets wegkaufen. Die welche immer fahren hatten genügend Zeit und dank USL eine faire Chance die "richtigen" Tickets zu ergattern.
Weiteres per PN. Thread geschlossen.
- Partyanimal
- Elite
*hust* *ölinsfeuergiess*fcl.ch hat geschrieben:Der FC Luzern hofft auf ein zahlreiches Erscheinen seiner treuen Fans und wünscht allen Beteiligten viel Spass!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Eddy
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Was war denn daran respektlos? Dass er ihn Stinker genannt hat? Wer hat wen zuerst so betitelt? War das nicht respektlos oder was??Eddy hat geschrieben:Capo: Kann nur BRAVO sagen. Gunner: von einem sogenannten Forumgott hätte ich mehr erwartet, oder erlaubt (schreibt vor) dieser Status solche respektlose Einträge?
-
Eddy