Was ist eigentlich, wenn Pedro am Schluss gar nicht zurücktreten möchte? Schliesslich ist ja die Präsidentenwahl gar kein Traktandum an der diesjährigen GV...
*duckundweg*

musste heute morgen beim zeitung lesen auch schmunzeln...Admin hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn Pedro bei seinem übervollen Terminkalender gar keine Zeit findet, an der GV teilzunehmen?![]()
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. 
Für alle die es nicht wissen: das "Luja sagi" stammt aus dem Satire-Stück "Ein Münchner im Himmel" von Ludwig Thoma aus dem Jahr 1911 in der Version von Adolf Gondrell. Es läuft praktisch jeden Freitag im Nachtexpress von DRS1.President Sawu hat geschrieben:Der Präsi vor der Einlieferung in die Klapsmühle?
Neue Luzerner Zeitung hat geschrieben: Und nach einer kurzen Pause: "Halleluja." Und nach einer weiteren Sekunde: "Luja sagi."
Vielen Dank für deinen Beitrag. Komme leider nur selten dazu den Nachtexpress zu hören. Deshalb meine WissenslückeRumpel hat geschrieben: Für alle die es nicht wissen: das "Luja sagi" stammt aus dem Satire-Stück "Ein Münchner im Himmel" von Ludwig Thoma aus dem Jahr 1911 in der Version von Adolf Gondrell. Es läuft praktisch jeden Freitag im Nachtexpress von DRS1.

Gegenfragen: Was hätte Stierli davon, sich zum Bullen zu entwickeln? Was würde passieren, wenn er das täte? Mit dem jetzigen FCL wird er nicht reich.syntax hat geschrieben:naja, da versteht es einer gut rhetorische honigbrote zu schmieren. hoffen wir bloss, dass sich das stierli nach dem "friendly takeover" nicht zu einem bullen entwickelt (kastaration jetzt!).
lucerne hat geschrieben:ich wundere mich ein wenig darüber, warum sich noch nicht ein euphorischer garfield hier gemeldet hat. so wie man ihn kennt, müsste er doch eingentlich diese nachricht mit grosser freude kommentieren..![]()
oder hab ich was verpasst?

um gleich mal auf die bremse zu treten: ich behaupte, dass in luzern mehr als ein teilneubau politisch nicht durchsetzbar ist.Mr.X hat geschrieben:An einer Sanierung eines Stadions ist Jauch kaum interessiert. Vielmehr würde dies bedeuten, dass man in Luzern einen weiteren Wurf plant. Man darf gespannt sein.