Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - AC Bellinzona [Freitag 23.09.2005; 19:30 Uhr]
- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Noch vor 2 Jahren hätte der FCL ein solches Spiel noch aus der Hand gegeben, daher gut.
Bester Mann für mich ganz klar Dal Santo.
Kaci heute gar nicht auf der Höhe, Makuka war aber noch schlechter. Eventuell könnte da ja dann Righetti wieder ein Thema werden. Wir werden sehen. Und sonst sofort Mikari wieder zurückholen..... Oder natürlich mich reaktivieren.
Zacchanti gefiel mir gar nicht schlecht heute, war sehr bemüht, bereitete das 1-0 mit einem sehr schönen Zuspiel vor und rackerte auch sehr viel in der Defensive. Im Abschluss wie bereits erwähnt muss er abgeklärter werden. Haben wir ja aber bei Eddy auch alles gesagt.....
Bester Mann für mich ganz klar Dal Santo.
Kaci heute gar nicht auf der Höhe, Makuka war aber noch schlechter. Eventuell könnte da ja dann Righetti wieder ein Thema werden. Wir werden sehen. Und sonst sofort Mikari wieder zurückholen..... Oder natürlich mich reaktivieren.
Zacchanti gefiel mir gar nicht schlecht heute, war sehr bemüht, bereitete das 1-0 mit einem sehr schönen Zuspiel vor und rackerte auch sehr viel in der Defensive. Im Abschluss wie bereits erwähnt muss er abgeklärter werden. Haben wir ja aber bei Eddy auch alles gesagt.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
hijacker
- Forumgott

ok, auch ohne mich gewinnt der fcl... GOT GOT 
ach ja:
sorry jungs, fairplay für den support. hat mir aber einfach zuuuu viele piccos... sollte mal ausgemistet werden...
für teenager-probleme... pn an mich!
ach ja:
sorry jungs, fairplay für den support. hat mir aber einfach zuuuu viele piccos... sollte mal ausgemistet werden...
für teenager-probleme... pn an mich!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
hollandaise
- FCL-Insider

Ich habe noch was vergessen zu schreiben. Ich will hier nicht für Unruhe sorgen. Aber Makuka erinnerte mich von den Bewegungen her und vom doch sehr unglücklichen Spiel an Keita.scusafcl hat geschrieben:FC LUZERN 1:0 AC BELLINZONA (1:0)
Tor: 38. Tschouga
Zuschauer: 3300
Bemerkung:
Ein Chrampfisieg. Während Bellenz in der ersten Hälfte sehr kampfbetont spielte, hätte Luzern dank den Tormöglichkeiten mind. mit einem 3:0 zum Pausentee antreten müssen. Dank einem in der 1. Halbzeit guten Tschouga und einem brillanten Zibung in der 70. min. ging der Sieg verdient an den FCL. In der zweiten Hälfte spielten beide Teams oft Ideenlos. Es haben bestimmt schon bessere Spiele auf der Allmend stattgefunden. Aber unter dem Strich darf man sagen dass die Pflicht erfüllt wurde. 3 Punkte und das ohne Gegentor! Bravo!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Makuka zog es immer nach innen. Wenn Dal Santo von hinten kam, zog er in die Mitte anstatt in das Loch zu laufen, damit ihn Dal Santo lancieren kann.
Aber eben, ich denke es könnte solange Calapes noch verletzt ist ein Zweikampf zwischen Kaci und Righetti entstehen.
In der 1. HZ gefiel mir Fräulein Sucic nicht schlecht, baute dann aber wie die gesamte Mannschaft starkt ab.
Aber was solls, wir haben die nächsten 3 Punkte.
Aber eben, ich denke es könnte solange Calapes noch verletzt ist ein Zweikampf zwischen Kaci und Righetti entstehen.
In der 1. HZ gefiel mir Fräulein Sucic nicht schlecht, baute dann aber wie die gesamte Mannschaft starkt ab.
Aber was solls, wir haben die nächsten 3 Punkte.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
hollandaise
- FCL-Insider

- MartinKing
- Supporter

ordentlich, teilweise ganz stark! Jose
war ziemlich sauer auf mich dass ich
Fahne nicht dabei hatte, PERDONO JOSE
Dass die Initiative für das "UFFTA" von den Spielern,
v.a. Zibung, kam war sensationell!
Die Reussbühler holten sich noch
den Bellenz-Skalp in Form des grossen
Spruchbandes
ordentlich, teilweise ganz stark! Jose
war ziemlich sauer auf mich dass ich
Fahne nicht dabei hatte, PERDONO JOSE
Dass die Initiative für das "UFFTA" von den Spielern,
v.a. Zibung, kam war sensationell!
Die Reussbühler holten sich noch
den Bellenz-Skalp in Form des grossen
Spruchbandes
-
Simba
Zwar nicht mehr als ein Pflichtsieg, aber die Mannschaft hat gestern gezeigt, dass sie dieses Jahr auch mal Ausfälle von Stammspielern (Bader, N`Tiamoah) verkraften kann ohne gleich auseinanderzufallen, wie es letztes Jahr teilweise noch der Fall war. Sucic hat mir wieder gut gefallen, aber die Kraft reicht immer noch nicht für 90 Minuten.
- Schön das Righetti sein Comback feieren konnte, auch wenn ich seine Einwechslung gar nicht mitbekommen habe.
- Tschouga kleidet sich im Hooliganstyl
- Wieder mal kultiges "UFFTA", Zibung würde auch einen guten Capo abgeben.
- LU-57 ist Fahnenschwingsüchtig ("Ja aber, was sell ich denne ohni Fahne jetzt mache?")
- Ich mag M. Giroud und freue mich auf die nächste Auswärtsfart (Big up to Frizzel
)
- Ich fand den Support überaschend gut, auch ganz ohne Material.
- Schön das Righetti sein Comback feieren konnte, auch wenn ich seine Einwechslung gar nicht mitbekommen habe.
- Tschouga kleidet sich im Hooliganstyl
- Wieder mal kultiges "UFFTA", Zibung würde auch einen guten Capo abgeben.
- LU-57 ist Fahnenschwingsüchtig ("Ja aber, was sell ich denne ohni Fahne jetzt mache?")
- Ich mag M. Giroud und freue mich auf die nächste Auswärtsfart (Big up to Frizzel
- Ich fand den Support überaschend gut, auch ganz ohne Material.
stimmt das wirklich, das righetti gespielt hat? 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
tschütäler
- Member

Fazit
Mir hat der Match nur mässig gefallen. Tschouga und Kuhl waren überragend, haben aber auch abgebaut gegen Ende.
Ich freue mich schon seit langem auf das Comeback von meinem Lieblingsspieler CALAPES!!!!!
Dann wird es noch viel schöner und noch erfolgreicher.
Ich wünsche allen ein schönes w'end und HOPP Lozärn!!!
Ich freue mich schon seit langem auf das Comeback von meinem Lieblingsspieler CALAPES!!!!!
-
tschütäler
- Member

Re: Fazit
suubertschütäler hat geschrieben:Mir hat der Match nur mässig gefallen. Tschouga und Kuhl waren überragend, haben aber auch abgebaut gegen Ende.
-
Giroud Rotwein macht zwar Kopfweh, aber das Spiel und das Giroud-Nachspiel mit Mami Righetti und Assi Lehmann hat mir trotzdem gut gefallen...
FCL - AC Bellinzona 1:0 (1:0)
Zuschauer: 3300, SR: Käser
Tor: 39. Tchouga 1:0
Zibung
Lambert, Sam, Diethelm, Dal Santo
Sucic (84. Righetti), Mehmeti, Kuhl (92. Mamone), Kaci (60. Makuka)
Zaccanti, Tchouga
Ersatz: Sigrist, Gergoci, Palatucci
verletzt/gesperrt: Calapes, Ntiamoah/Bader
U21/suspendiert: Izzo, Rato, Nidi, Lustenberger/Keita
Dieser Sieg haette hoeher ausfallen muessen, auch wenn Zibung sogar ein 1:1 mirakuloes verhindert hatte. Dieser FCL macht Spass. Sogar ohne 2 Stammspieler vermag er zu ueberzeugen. Jetzt folgt Chaux-des-Fonds und die spielen ohne Alphonso, der zum FCZ gewechselt hat. Ein weiterer Sieg und es muessen einige Leute (Medien) nochmals ueber die Buecher. Dieser FCL ist zu viel mehr faehig, als der der letzten Saison!!!!
Wer haette dies gedacht......
Zuschauer: 3300, SR: Käser
Tor: 39. Tchouga 1:0
Zibung
Lambert, Sam, Diethelm, Dal Santo
Sucic (84. Righetti), Mehmeti, Kuhl (92. Mamone), Kaci (60. Makuka)
Zaccanti, Tchouga
Ersatz: Sigrist, Gergoci, Palatucci
verletzt/gesperrt: Calapes, Ntiamoah/Bader
U21/suspendiert: Izzo, Rato, Nidi, Lustenberger/Keita
Dieser Sieg haette hoeher ausfallen muessen, auch wenn Zibung sogar ein 1:1 mirakuloes verhindert hatte. Dieser FCL macht Spass. Sogar ohne 2 Stammspieler vermag er zu ueberzeugen. Jetzt folgt Chaux-des-Fonds und die spielen ohne Alphonso, der zum FCZ gewechselt hat. Ein weiterer Sieg und es muessen einige Leute (Medien) nochmals ueber die Buecher. Dieser FCL ist zu viel mehr faehig, als der der letzten Saison!!!!
Wer haette dies gedacht......
FCL quo vadis?