Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tickets

tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Thunder hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Alle 3 CH Mätche
Italien - Tschechien
Portugal - Mexico
1/8 Final in Stuttgart
Final
bist am träumen???
Nein, nicht wirklich....habe die Tickets von einem Kollegen erhalten, welcher sehr gute Connections hat bei der FIFA.... :wink:
Huren Vetterliwirtschaft...

Will auch so einen Kollegen :evil:
STADION ALLMEND 1934-2009
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Soeben Mail erhalten, leider "nur" ein Spiel, aber immerhin!
Brasilien - Australien in München
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

Thunder hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Alle 3 CH Mätche
Italien - Tschechien
Portugal - Mexico
1/8 Final in Stuttgart
Final
bist am träumen???
Nein, nicht wirklich....habe die Tickets von einem Kollegen erhalten, welcher sehr gute Connections hat bei der FIFA.... :wink:
tzzzzz.. meine kollegen haben nur schnelle autos, willige schwestern en riesen haus....aber connection zur fifa hmm hab schon immer gewusst dass ich mir andere kollegen suchen muss. :roll:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Thunder hat geschrieben: Nein, nicht wirklich....habe die Tickets von einem Kollegen erhalten, welcher sehr gute Connections hat bei der FIFA.... :wink:
die Tickets hast Du ja noch nicht erhalten, sondern erst versprochen bekommen... also abwarten...
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

So nochmals zu den freunden wo da connection zur fifa hat, ich seisch auf die!!!! denn ich hab fortuna als freundin

grad ne mail von der fifa bekommen:

4x 46: Schweiz - Republik Korea, 23.06.2006, Hannover
4x 56: 1/8 Final, 27.06.06, Hannover (eventl mit der Schweiz)
4x 54: 1/8 Final, 26.06.06, Köln (eventl mit der Schweiz)
4x 58: 1/4 Final, 30.06.06, Hamburg (eventl mit der Schweiz)
4x 60: 1/4 Final, 01.07.06, Frankfurt (eventl mit der Schweiz)

na ha hab mich da nuch für einen 1/2 final beworben aber da seh ich gern drüber hinweg!!!

Ich fass es noch immer nicht!! Geil geil geil geil!! Solch ein Tag so wunderschön wie heut...*sing*

Ach ja hab ich schon erwänt, dass ich heut noch en tipp bei euromillionen :wink:

gemacht habe!!!

Deutschland ich (wir) kommen!!!!

Such noch drei Freunde :D

wenn ich jetzt auch noch bei der svf gezogen werde hab ich da langsam aber sicher en prob wie ich all die karten bezahlen soll mit meiner kredikarte :wink:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

marquito hat geschrieben: Ach ja hab ich schon erwänt, dass ich heut noch en tipp bei euromillionen :wink: gemacht habe!!!

glückwunsch.

ich gewinn lieber bei den euromillionen... dann kauf ich mir gleich eine ganze Tribüne!!! ;-)
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Habe gerade eine E-Mail bekommen:

2 Tickets für Schweiz-Togo! :-)
lucerne

Beitrag von lucerne »

glenlivet hat geschrieben:Habe gerade eine E-Mail bekommen:

2 Tickets für Schweiz-Togo! :-)

F******* FIFA !!!! :evil: :oops:
aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

@lucerne: Ging mir genau so. Andere bekommen Tickets für 3 oder noch mehr Spiele. Und die meisten anderen? Gar nichts. Aber was willst du machen?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Scooby hat geschrieben:@lucerne: Ging mir genau so. Andere bekommen Tickets für 3 oder noch mehr Spiele. Und die meisten anderen? Gar nichts. Aber was willst du machen?
freunde braucht man im leben .. es scheint, dass ich für mich und begleitung tickets für dortmund kriege 8) Der Traum scheint wahr zu werden.. :D
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

freunde braucht man im leben .. es scheint, dass ich für mich und begleitung tickets für dortmund kriege Der Traum scheint wahr zu werden..
Freunde kann man immer gut gebrauchen :wink:

Werde auch in Deutschland sein ohne Tickets, dann schaue ich mir die Spiele halt in den Städten an. Die Stimmung wird auch dort bestens sein. :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gleiche Nachricht wie lucerne erhalten.

Scheiss Fifa, scheiss WM! Egal, kann Geld anders besser brauchen - saufen und so... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

macht doch nicht in die hosen.. wer CH -v- togo schauen will kommt auf jeden fall rein! und bestimmt noch billiger als die leute, die die tickets jetzt schon haben..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Huren Scheissdreck, hab auch keine bekommen :evil:
STADION ALLMEND 1934-2009
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Die WM ist nun mal nichts für Fussballfans. Werde die Spiele auf Leinwänden etc. schauen.
Hab mich auch nicht mal für Tickets beworben, will schliesslich nicht in einem Stadion mit 50 000 "grawätleten" Vollidioten sitzen!
stänkerer gegen oben
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Master hat geschrieben:macht doch nicht in die hosen.. wer CH -v- togo schauen will kommt auf jeden fall rein!
EINVERSTANDEN!

Master hat geschrieben:und bestimmt noch billiger als die leute, die die tickets jetzt schon haben..
Billiger glaube ich nicht, aber sicher nicht viel teurer als Original-Kartenpreis.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

raven hat geschrieben:Hab mich auch nicht mal für Tickets beworben, will schliesslich nicht in einem Stadion mit 50 000 "grawätleten" Vollidioten sitzen!
Das ist eine tolle Einstellung. Fatalistisch sich seinem selbstbemitleidendem Schicksal übergeben, um dann diejenigen, die sich an den Tickets freuen abschätzig als Kravattenträger zu betiteln. Tsts...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Hurra!!!
In nem 60 000 Stadion wird es neben den 50 000 genannten auch noch Platz für 10 000 Fussballfans geben.
Siehst du dich als Fussballfan oder als "grawätlete" Vollidiot?
Ist deine Entscheidung.
Selbsmitleid brauch ich nicht, davon haben andere genug. Ich habe keinen sich hier freuenden Forumuser als "grawätlete" Vollidiot bezeichnet.
Lesen und verstehen sind nicht dasselbe :idea:
stänkerer gegen oben
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

raven hat geschrieben:Hurra!!!
In nem 60 000 Stadion wird es neben den 50 000 genannten auch noch Platz für 10 000 Fussballfans geben.
Siehst du dich als Fussballfan oder als "grawätlete" Vollidiot?
Ist deine Entscheidung.
Selbsmitleid brauch ich nicht, davon haben andere genug. Ich habe keinen sich hier freuenden Forumuser als "grawätlete" Vollidiot bezeichnet.
Lesen und verstehen sind nicht dasselbe :idea:
Apropos Lesen und verstehen:
Habe ich gesagt, dass du jemanden im Forum als gravätleten Vollidioten bezeichnet? Wenn ja, sag mir bitte GENAU wo ich das gesagt haben soll!

PS: wenn sich Dein Frust gelegt hat, sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus...
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

2 x Togo - Schweiz
Zaungäste Luzern
Gesperrt