Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Brasilien
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Weekend-Warrior
- Experte

Und schon mal ein paar grosse Kühlwagen organisieren! Denke nicht, dass das Clubbeizli in Baulmes mehr hergibt als jenes in Wohlen...Schmedi hat geschrieben:Sollen lieber mal Baulmes Tickets klar machen...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
-
Gelöscht
-
Stecki
- FCL 4-ever
- Forumgott

Findet dort nicht Kickers - Argentinien statt..?Stecki hat geschrieben:Dort findet Kriens - Angola statt...Wiesel hat geschrieben:Wieso ist das Spiel nicht in München?
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
also an die grosse kasse glaub ich da hinten und vorne nicht (oder wer bezahlt den weggis-aufenthalt!?)! und wenn es ihnen wirklich auch um den FCL (dank an die region und so) gehen würde, wäre das spiel nicht in chemical-city..
mag's den spielern, die dann anwesend sind, gönnen.. sicher ein/das highlight (nach dem aufstieg).. aber ob ich mir das reinziehe.. wohl kaum..
mag's den spielern, die dann anwesend sind, gönnen.. sicher ein/das highlight (nach dem aufstieg).. aber ob ich mir das reinziehe.. wohl kaum..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
BOYKOTTMaster hat geschrieben:also an die grosse kasse glaub ich da hinten und vorne nicht (oder wer bezahlt den weggis-aufenthalt!?)! und wenn es ihnen wirklich auch um den FCL (dank an die region und so) gehen würde, wäre das spiel nicht in chemical-city..
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Bill Shankly
- Elite