O.k. gut, dieses Argument zählt... Könnte man auch gleich eine Kategorie "Bierkastenrennen" etablierenSimba hat geschrieben:Kommt eben drauf an mit wie viel Promille man an den Start geht, da kann es dann schon mal zu Wahrnehmungsverschiebungen kommen.Dräcksgoof hat geschrieben:Die, die um 12 Uhr starten sind erst um 20Uhr fertig? Sorry, wusste nicht, dass der Stadtlauf neu ein Marathon diesen Ausmasses ist....![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Meyrin (SA 29.04.06, 19.30 Uhr)
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Simba
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Forumgott

-
Lutschern
- blau weiss
- Experte

- Weekend-Warrior
- Experte

Richtig, dein Wissen täuscht dich nicht! Die Elite startet um 20:30 Uhr. Ich denke aber trotzdem, dass viele Stadtläufer nach ihrem Lauf noch auf die Allmend pilgern werden...FCLuzern hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Elite am Schluss läuft. Da wird es auch am meisten Zuschauer haben und das schneidet sich mit dem FCL Spiel(meines Wissens)...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
"unser" publikum befindet sich wohl kaum bei jenen die die elite sehen wollen. dann schon eher bei all den"hobbykategorien" und die sind ja frühzeitig zu ende...Weekend-Warrior hat geschrieben:Richtig, dein Wissen täuscht dich nicht! Die Elite startet um 20:30 Uhr. Ich denke aber trotzdem, dass viele Stadtläufer nach ihrem Lauf noch auf die Allmend pilgern werden...FCLuzern hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Elite am Schluss läuft. Da wird es auch am meisten Zuschauer haben und das schneidet sich mit dem FCL Spiel(meines Wissens)...
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- syntax
- FCL-Insider

fakt!Weekend-Warrior hat geschrieben:Richtig, dein Wissen täuscht dich nicht! Die Elite startet um 20:30 Uhr. Ich denke aber trotzdem, dass viele Stadtläufer nach ihrem Lauf noch auf die Allmend pilgern werden...FCLuzern hat geschrieben:Das Problem ist, dass die Elite am Schluss läuft. Da wird es auch am meisten Zuschauer haben und das schneidet sich mit dem FCL Spiel(meines Wissens)...
Allen fussballbegeisterten Stadtläufern offerieren die beiden Sponsoren Emmi und Eichhof ein besonderes Schmankerl: In der sog. Horwerkurve (Südkurve der Allmend) wird für die Hobbyathleten eine besondere Attraktion anzutreffen sein; so werden die Sportlerinnen und Sportler gegen Vorweis ihrer persönlichen Startnummer von einem ermässigten Eintritt und exklusivem Zutritt auf ein speziell eingerichtete"wellnessarea"
profitieren.
Mit diesem Schritt erhoffen die Sponsoren im Hinblick auf die Vision Sportstadt ("lucerne sporty city of lights") einen wesentlichen Beitrag zu deren Erfüllung zu leisten.
tipp: 4:0 sieg vor 8000 zuschauern und 1500 laufbegeisterten.
-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

- Forumgott