www.bluewhiteaddiction.de.tl
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007
-
romu
Hola Pro revolution soccer,
Bist du seit langem in Amerika? So kannst du leider nicht am Cup Final am Pfingstmontag kommen, oder fliegst du extra für diesen wichtigen Anlass in die Schweiz zurück?
Ich bin hier in Madrid nur seit 5 Monate. Wahrscheinlich komme ich nach Bern am Pfingstmontag.
Heute spielt in Madrid den Club von Johann Vogel, Betis, gegen Athletico Madrid. Es wird für Betis sehr schwierig sein und Vogel ist noch für 2 Wochen verletzt.
Real Madrid wird morgen Abend in Bilbao gegen Athletico spielen und wird wahrscheinlich gewinnen und auf den 2. Platz kommen.
Gruss,
Romu
Bist du seit langem in Amerika? So kannst du leider nicht am Cup Final am Pfingstmontag kommen, oder fliegst du extra für diesen wichtigen Anlass in die Schweiz zurück?
Ich bin hier in Madrid nur seit 5 Monate. Wahrscheinlich komme ich nach Bern am Pfingstmontag.
Heute spielt in Madrid den Club von Johann Vogel, Betis, gegen Athletico Madrid. Es wird für Betis sehr schwierig sein und Vogel ist noch für 2 Wochen verletzt.
Real Madrid wird morgen Abend in Bilbao gegen Athletico spielen und wird wahrscheinlich gewinnen und auf den 2. Platz kommen.
Gruss,
Romu
- Partyanimal
- Elite
-
romu
Für Matula
Was machst Du in Paris, ein Sprachaufenthalt?
Wie geht's mit dem Französisch, sprichst du gerne Französisch?
Is Paris eine schöne Stadt?
Gruss
Romu
Gruss
Romu
Re: Für Matula
Cher Romu,romu hat geschrieben:Was machst Du in Paris, ein Sprachaufenthalt?
![]()
Gruss
Romu
dass du dich hier auf eine nette art und weise mit jemandem unterhalten willst ist schön. leider ist dies aber nicht der geeignete Thread dazu. Dies hier ist der CUPFINAL THREAD FC LUZERN - FC BASEL. Bitte führt die Diskusion in einem anderen thread oder per email, msn oder pn weiter. Besten dank.
Nein, ich bin nicht immer so nett
Bimene Gol seid mer Gooooool!
-
romu
Final in Basel oder Bern?
Ich würde auch besser nach Basel fliegen, aber es ist sehr schwierig mit dem Schweizer Fussballverband zu verhandeln; denn, wenn sie eine Idee haben, werden sie alles tun, um sie zu behalten. Sie sind eigentlich wie "sturr".
Aber, wer weiss,vielleicht kann sie Ciriaco Sfrorza noch überreden?

Aber, wer weiss,vielleicht kann sie Ciriaco Sfrorza noch überreden?
Re: Final in Basel oder Bern?
Notiz an dich: Wenn hacke, nicht mehr an den PC..romu hat geschrieben:Ich würde auch besser nach Basel fliegen, aber es ist sehr schwierig mit dem Schweizer Fussballverband zu verhandeln; denn, wenn sie eine Idee haben, werden sie alles tun, um sie zu behalten. Sie sind eigentlich wie "sturr".
Aber, wer weiss,vielleicht kann sie Ciriaco Sfrorza noch überreden?![]()
Re: Final in Basel oder Bern?
der war sicher nicht hackeschesl hat geschrieben:Notiz an dich: Wenn hacke, nicht mehr an den PC..romu hat geschrieben:Ich würde auch besser nach Basel fliegen, aber es ist sehr schwierig mit dem Schweizer Fussballverband zu verhandeln; denn, wenn sie eine Idee haben, werden sie alles tun, um sie zu behalten. Sie sind eigentlich wie "sturr".
Aber, wer weiss,vielleicht kann sie Ciriaco Sfrorza noch überreden?![]()
der hat sonst einen Schaden.
wie alle Sion-fans!

luege, lose, laufe
-
mizu
CUPSIEGER 2007
ALLE LUZERNER NACH BERN!!!!!WIR HABEN EIN HEIMSPIEL!!!
weiss öpper wii tür stehplätz tickets send?
!!!LUCERNE TILL I DIE!!! //---BlAu-WiSs---//

weiss öpper wii tür stehplätz tickets send?
!!!LUCERNE TILL I DIE!!! //---BlAu-WiSs---//
Re: CUPSIEGER 2007
1. Schriftdeutsch bittemizu hat geschrieben: weiss öpper wii tür stehplätz tickets send?
2.
-
zempus
gibts diese aussage eigentlich auch von offizieller seite? denn z.b. auch der kurzartikel in der heutigen sonntagszeitung suggerierte eher das gegenteil...Moschle hat geschrieben:basel muss meister werden, damit luzern auch im falle einer cup-niederlage im uefa-cup wäre.
verliert luzern den cupfinal und basel wird 2. in der liga, dann rutscht der viertplatzierte der meisterschaft nach.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Im "Heute" war es auch so zu verstehen, wie es Moschle oben beschrieb..Admin hat geschrieben:gibts diese aussage eigentlich auch von offizieller seite? denn z.b. auch der kurzartikel in der heutigen sonntagszeitung suggerierte eher das gegenteil...Moschle hat geschrieben:basel muss meister werden, damit luzern auch im falle einer cup-niederlage im uefa-cup wäre.
verliert luzern den cupfinal und basel wird 2. in der liga, dann rutscht der viertplatzierte der meisterschaft nach.
NLZ (30.04.2007):
FCL hofft auf FCB als Meister
Das Wochenende verlief ganz nach dem Geschmack des FC Luzern. Am Samstag verlor Aarau gegen Sion, am Sonntag verlor Thun gegen Basel, so gewann das 0:0 in Schaffhausen sogar noch an Wert. Mit Interesse dürften die Luzerner aber auch verfolgen, was ganz vorne passiert. Fängt nämlich der FC Basel den FC Zürich noch ab und wird Meister, hat sich der FCL sicher für den Uefa-Cup qualifiziert - unabhängig davon, wie der Cupfinal am 28. Mai ausgehen wird.
Basel gibt sich kämpferisch
Seit gestern ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies der Fall sein wird, wieder ein Stück gestiegen. Der FCB erfüllte in Thun seine Pflicht, der FCZ stolperte drei Tage nach der Niederlage gegen den FCL im Cup auch in St. Gallen (2:2) und hat nur noch drei Punkte Vorsprung. Die Basler haben überdies angekündigt, den «Fall Muntwiler», der dem FC Zürich letzte Woche am grünen Tisch zwei zusätzliche Punkte eintrug, weiterzuziehen. Ihres Erachtens ist der Forfaitsieg für die Zürcher unberechtigt. Klar ist aber auch, dass die Luzerner lieber die Variante wählen, sich mit dem Cupsieg für Europa zu qualifizieren. Und apropos Cupfinal: Dieser Tage will der Verein eine Lösung finden, wie er die ihm zur Verfügung stehenden 11 000 Karten im Vorverkauf absetzen will.