Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cup Final FC Luzern - FC Basel ; Stade de Suisse 28.05.2007

kräutchenschleicher

Beitrag von kräutchenschleicher »

Wir brauchen guten, lauten und effizienten Support über 92 Minuten :lol:
www.bluewhiteaddiction.de.tl
super_ule
Member
Member

Beitrag von super_ule »

7'000 luzerner feiern in der young boys kurve den sieg gegen basel :notworthy:

AUf gehts LUZERNER :rambo:

--------------------------------------
Tochter beim Pokern verspielt
romu

Beitrag von romu »

Hola Pro revolution soccer,

Bist du seit langem in Amerika? So kannst du leider nicht am Cup Final am Pfingstmontag kommen, oder fliegst du extra für diesen wichtigen Anlass in die Schweiz zurück?
:wink: :wink:
Ich bin hier in Madrid nur seit 5 Monate. Wahrscheinlich komme ich nach Bern am Pfingstmontag. :)
Heute spielt in Madrid den Club von Johann Vogel, Betis, gegen Athletico Madrid. Es wird für Betis sehr schwierig sein und Vogel ist noch für 2 Wochen verletzt.
Real Madrid wird morgen Abend in Bilbao gegen Athletico spielen und wird wahrscheinlich gewinnen und auf den 2. Platz kommen.
Gruss,
Romu
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Mein Gott...
Zaungäste Luzern
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll....
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
romu

Für Matula

Beitrag von romu »

Was machst Du in Paris, ein Sprachaufenthalt?
Wie geht's mit dem Französisch, sprichst du gerne Französisch?
:)
Is Paris eine schöne Stadt?

Gruss

Romu
Dr.Sabu
Supporter
Supporter

Beitrag von Dr.Sabu »

nicht extra "zünden"... pfui
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Re: Für Matula

Beitrag von Ragazzo »

romu hat geschrieben:Was machst Du in Paris, ein Sprachaufenthalt?
Wie geht's mit dem Französisch, sprichst du gerne Französisch?
:)
Is Paris eine schöne Stadt?

Gruss

Romu
Cher Romu,

dass du dich hier auf eine nette art und weise mit jemandem unterhalten willst ist schön. leider ist dies aber nicht der geeignete Thread dazu. Dies hier ist der CUPFINAL THREAD FC LUZERN - FC BASEL. Bitte führt die Diskusion in einem anderen thread oder per email, msn oder pn weiter. Besten dank.

Nein, ich bin nicht immer so nett
Bimene Gol seid mer Gooooool!
romu

Final in Basel oder Bern?

Beitrag von romu »

Ich würde auch besser nach Basel fliegen, aber es ist sehr schwierig mit dem Schweizer Fussballverband zu verhandeln; denn, wenn sie eine Idee haben, werden sie alles tun, um sie zu behalten. Sie sind eigentlich wie "sturr".

Aber, wer weiss,vielleicht kann sie Ciriaco Sfrorza noch überreden? :wink: :idea:
schesl
Forumgott
Forumgott
Re: Final in Basel oder Bern?

Beitrag von schesl »

romu hat geschrieben:Ich würde auch besser nach Basel fliegen, aber es ist sehr schwierig mit dem Schweizer Fussballverband zu verhandeln; denn, wenn sie eine Idee haben, werden sie alles tun, um sie zu behalten. Sie sind eigentlich wie "sturr".

Aber, wer weiss,vielleicht kann sie Ciriaco Sfrorza noch überreden? :wink: :idea:
Notiz an dich: Wenn hacke, nicht mehr an den PC..
Fotos findest du hier...
Bild
ADI
Forumgott
Forumgott

Re: Final in Basel oder Bern?

Beitrag von ADI »

schesl hat geschrieben:
romu hat geschrieben:Ich würde auch besser nach Basel fliegen, aber es ist sehr schwierig mit dem Schweizer Fussballverband zu verhandeln; denn, wenn sie eine Idee haben, werden sie alles tun, um sie zu behalten. Sie sind eigentlich wie "sturr".

Notiz an dich: Wenn hacke, nicht mehr an den PC..
der war sicher nicht hacke
der hat sonst einen Schaden.
wie alle Sion-fans!
Bild

luege, lose, laufe
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

wäre zu wünschen...
mizu

CUPSIEGER 2007

Beitrag von mizu »

ALLE LUZERNER NACH BERN!!!!!WIR HABEN EIN HEIMSPIEL!!!

weiss öpper wii tür stehplätz tickets send?

!!!LUCERNE TILL I DIE!!! //---BlAu-WiSs---//
:director: :occasion5:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Re: CUPSIEGER 2007

Beitrag von glenlivet »

mizu hat geschrieben: weiss öpper wii tür stehplätz tickets send?
1. Schriftdeutsch bitte
2. :roll:
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Ich hat geschrieben:Hallo romu wir wollen luzerner im stadion und nicht waliser!!!
Etwas gegen Wales? :scratch:
FL'08
zempus

Beitrag von zempus »

Bani hat geschrieben:
Ich hat geschrieben:Hallo romu wir wollen luzerner im stadion und nicht waliser!!!
Etwas gegen Wales? :scratch:
:D :D :P
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Romu gelöscht.

Die Forumgemeinde wäre dankbar, wenn das Niveau auch jetzt noch einigermassen gehalten werden könnte. :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Moschle hat geschrieben:basel muss meister werden, damit luzern auch im falle einer cup-niederlage im uefa-cup wäre.

verliert luzern den cupfinal und basel wird 2. in der liga, dann rutscht der viertplatzierte der meisterschaft nach.
gibts diese aussage eigentlich auch von offizieller seite? denn z.b. auch der kurzartikel in der heutigen sonntagszeitung suggerierte eher das gegenteil...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Admin hat geschrieben:
Moschle hat geschrieben:basel muss meister werden, damit luzern auch im falle einer cup-niederlage im uefa-cup wäre.

verliert luzern den cupfinal und basel wird 2. in der liga, dann rutscht der viertplatzierte der meisterschaft nach.
gibts diese aussage eigentlich auch von offizieller seite? denn z.b. auch der kurzartikel in der heutigen sonntagszeitung suggerierte eher das gegenteil...
Im "Heute" war es auch so zu verstehen, wie es Moschle oben beschrieb..
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ (30.04.2007):
FCL hofft auf FCB als Meister

Das Wochenende verlief ganz nach dem Geschmack des FC Luzern. Am Samstag verlor Aarau gegen Sion, am Sonntag verlor Thun gegen Basel, so gewann das 0:0 in Schaffhausen sogar noch an Wert. Mit Interesse dürften die Luzerner aber auch verfolgen, was ganz vorne passiert. Fängt nämlich der FC Basel den FC Zürich noch ab und wird Meister, hat sich der FCL sicher für den Uefa-Cup qualifiziert - unabhängig davon, wie der Cupfinal am 28. Mai ausgehen wird.

Basel gibt sich kämpferisch
Seit gestern ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies der Fall sein wird, wieder ein Stück gestiegen. Der FCB erfüllte in Thun seine Pflicht, der FCZ stolperte drei Tage nach der Niederlage gegen den FCL im Cup auch in St. Gallen (2:2) und hat nur noch drei Punkte Vorsprung. Die Basler haben überdies angekündigt, den «Fall Muntwiler», der dem FC Zürich letzte Woche am grünen Tisch zwei zusätzliche Punkte eintrug, weiterzuziehen. Ihres Erachtens ist der Forfaitsieg für die Zürcher unberechtigt. Klar ist aber auch, dass die Luzerner lieber die Variante wählen, sich mit dem Cupsieg für Europa zu qualifizieren. Und apropos Cupfinal: Dieser Tage will der Verein eine Lösung finden, wie er die ihm zur Verfügung stehenden 11 000 Karten im Vorverkauf absetzen will.
Gesperrt