Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neuchatel Xamax - Saison 07/08
Die Verantwortlichen von X. haben ja relativ grossmundig angekündigt, dass sie viel Geld investieren wollen. Ich habe mich daher eher gewundert, dass sie bisher eher verhalten agiert haben bei den Transfers.. Jetzt scheint Ihnen aber ein geiler Transfer gelungen zu sein (Falls Rossi immer noch auf diesem hohen Niveau spielt)...
- Chris Climax
- Problembär
- sprayvenhoe
- Forumgott

Hätt ich nicht gedacht... sicherlich nicht schlecht für Xamax.
Wobei ich könnt mir auch denken, dass es für JHR nur eine "Durchlaufstation" ist, und er, sofern er regelmässig trifft, im Winter, besser gesagt in der Winterpause, die Schweiz, Richtung Deutschland oder so, wieder verlässt.
PS: Ich mag eingeschobene teilsätze!
Wobei ich könnt mir auch denken, dass es für JHR nur eine "Durchlaufstation" ist, und er, sofern er regelmässig trifft, im Winter, besser gesagt in der Winterpause, die Schweiz, Richtung Deutschland oder so, wieder verlässt.
PS: Ich mag eingeschobene teilsätze!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
mr.pink
- hackejunge
- Forumgott

-
Hänsi
-
Plastikelefant
- Forumgott

ein weiterer "Du hast die Haare schön" Spieler in der Schweiz 
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
Tassenwirt
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

ja, xamax macht seine sache bis anhin sehr gut.
haben aber auch kein aufsteiger-kader...
bin gespannt und freue mich auf unser auswärtsspiel im schönen neuchatel...
haben aber auch kein aufsteiger-kader...
bin gespannt und freue mich auf unser auswärtsspiel im schönen neuchatel...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Barry Bonds
- Forumgott

- Supporter

-
secondstep
- Yoda
- Forumgott

Dann fängts dann aber langsam aber sicher an, seehr schmerzhaft zu werden... Irgenwie gönn ich das den Olmas, darum alez Xamax.secondstep hat geschrieben:Wäre ja zu Geil wenn die Güllen wieder verlieren würden , endlich werden sie mal so richtig vorgeführt diese scheiss GüllenBlue_White_Wolf hat geschrieben:beeindruckende leisung gegen ein gewohnt starkes yb, bin gespannt ob sie die güllen definitiv in die krise schiessen....