Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Grasshoppers Zürich - Saison 07/08

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Kann mir auch gut vorstellen, dass Jakupovic zu den Hoppers wechselt.
Fanclub Falken
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Raubi hat geschrieben:Kann mir auch gut vorstellen, dass Jakupovic zu den Hoppers wechselt.
Wäre sicher naheliegend, fragt sich jedoch wie das finanziell geregelt wird. Jakupovic verdient doch ca. eine Million pro Jahr.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Die in Santander haben offensichtlich Tomaten auf den Augen. Für GC hingegen ist der Abgang von Coltorti ein Lucky punch!
FCL quo vadis?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Frage mich wo Coltorti die Energie her nahm um den Vertrag zu unterzeichnen??? muss eine Ente sein
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

NOISER hat geschrieben:
risto hat geschrieben:hoffen wir mal GC kommt nicht auf Ideen, wie z.B. Zibung als Ersatz für Coltorti zu holen.
vertrag bis 2010 ohne ausstiegsklausel

problem wo?
Und haben König ....
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

NLZ:
Fussball

Kriens: GC will Stürmer Zarate

Die Grasshoppers suchen Verstärkung für ihren dünn besetzten Angriff und sind dabei auf Gonzalo Eulogio Zarate vom SC Kriens gestossen. Der 23-jährige Argentinier, der vor der Saison auf dem Kleinfeld einen Vertrag bis 2008 unterschrieb und in bisher vier Einsätzen vier Tore erzielte, soll per sofort nach Zürich wechseln. So jedenfalls stellt es sich Erich Vogel vor, der Sportchef von GC. Offenbar hat er bereits verlauten lassen, der Transfer von Zarate sei zu 99 Prozent über die Bühne. Derlei Behauptungen vermögen Kriens-Sportchef Bruno Galliker allerdings nicht zu beeindrucken. «Ich schliesse zwar nicht aus, dass Zarate geht», meldete Galliker aus den Ferien in Mallorca, «aber dazu braucht es als Erstes unsere Einwilligung. Wir bestimmen, zu welchen Konditionen das geschehen kann.»

In Bellinzona am Samstag soll Zarate laut Galliker «auf jeden Fall» noch für den SCK stürmen. Für den Fall des Abgangs hat der Sportchef aber schon vorgesorgt: Der potenzielle Nachfolger, ein in der Schweiz bekannter Ausländer, steht bereit und wäre - so Galliker - «ein Realersatz für Zarate».
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

realersatz... kenne ich doch von irgendwo her...

holen die krienser echt edy zurück???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
mauzibauz
Supporter
Supporter

Beitrag von mauzibauz »

das mit zarate war zu erwarten - der junge soll der wohl beste angreifer sein, der je für kriens spielte (aussage eines verantwortlichen des sck).
Er wurde in Kriens von seinem Manager "parkiert" - mit der Absicht eines Wechsels unter der Saison, da der SCK nur dann noch Ablöse kassiert.
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

Coltortis Unterschrift für 4 Jahre
Der Goalie der Grasshoppers wechselt per sofort zu Racing Santander. Am Samstag soll er in Spanien bereits debütieren.

Am Montag war Fabio Coltorti zusammen mit seinem Berater Marcel Schmid nach Spanien geflogen. Heute um 8 Uhr absolvierte und bestand er beim Real Racing Club Santander den medizinischen Test. Danach verhandelten die Parteien neuneinhalb Stunden lang, und am Abend unterschrieb der Goalie von GC- und der Nationalmannschaft einen Vierjahres-Vertrag. «Für mich ist der Wechsel in eine der fünf grossen Ligen von Europa ein Traum», sagte Coltorti, «ich habe ein Ziel verwirklicht, das ich schon länger verfolgt habe.»

Am Mittwoch fliegt Coltorti zurück, um im GC-Campus in Niederhasli seinen Spind zu räumen und sich von den Kollegen zu verabschieden. Am Donnerstag kehrt er zurück nach Santander, um gleich mit dem Team zu trainieren. Trainer Toral will ihn am Samstag im Auswärtsmatch gegen Saragossa bereits einsetzen. Coltorti hat sich für die Rückreise eine DVD mitgenommen um zu sehen, wie seine neue Mannschaft beim 0:0 gegen Barcelona am Sonntag in die Saison startete. Die Primera Division ist für ihn «die Herausforderung, auf ich grausam Lust habe.»

Die Grasshoppers verlieren mit Coltorti den vierten Captain in Folge nach Cabanas (Köln), Stepanovs (freigestellt) und Mitreski (Köln). Dafür erhalten sie 1,5 Millionen Franken festgeschriebene Ablöse. Boris Smiljanic wird vorderhand der neue Captain sein.

Zarate als neuen Stürmer?
Am Samstag gegen Xamax wird der 20-jährige Dragan Djukic im Tor stehen, der in der Super League erst ein Spiel be­stritten hat und gestern gegen die Bayern in den wenigen heiklen Situationen einen sicheren Eindruck machte. Djukic wird nicht mehr als eine Nummer 1 auf Zeit sein. Sportchef Erich Vogel bemüht sich um einen Zuzug auf dem internationalen Markt bis zum Ende der Transferfrist am 31. August. Bis dahin wird GC auch noch einen Offensivspieler verpflichten. Beim Stürmer dürfte es sich um den Argentinier Zarate (23) handeln, der bei Kriens vier Tore in vier Spielen erzielt hat.

Vogel hatte schon heute 40 Goalie-Angebote auf Fax und Handy. Werden er und Trainer Latour mit den Kandidaten nicht glücklich, bleibt der Ausweg einer Schweizer Lösung bis Ende September. Eine Möglichkeit ist der frühere GC-Juniorengoalie Eldin Jakupovic, der am Wochenende bei Lokomotive Moskau nur Ersatz war.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:realersatz... kenne ich doch von irgendwo her...

wo spielt neri momentan?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Vogel Erich ist der beste Manager in der Schweiz und zudem hat er noch ein grosses Auge für Talente.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

gegen paquito...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

neri wäre auch was für sck
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Insider hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:realersatz... kenne ich doch von irgendwo her...

wo spielt neri momentan?
Ich glaube in Zypern. Wenn ich mich nicht irre, dann sogar beim gleichen Club wie Paquito....

Bin mir aber nicht sicher...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

yep, bei Enosis Neon Paralimni FC
Ημερομηνία Γεννήσεως 15-02-1976
Θέση Επιθετικός
Εθνικότητα Βραζιλία
Προηγούμενη Ομάδα Σιαφχάουζεν
Αριθμός Φανέλλας 11
Bild
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Blue Heart
Experte
Experte

Beitrag von Blue Heart »

Wird immer besser..!
Coltorti zu Santander – Zubi zu GC?

Der Weg zu Real Racing Santander war für Nati-Goalie Fabio Coltorti (26) beschwerlich. Doch kurz vor 19.30 wurde er sich mit den Spaniern einig!

GC kann bei der Suche nach einem Nachfolger Vollgas geben: Eldin Jakupovic (23), der noch bei Lokomotive Moskau unter Vertrag steht, ist ein ernstes Thema (gestern exlusiv im BLICK). Aber gestern Abend tauchte auch der Name von Xamax-Hüter Pascal Zuberbühler (37) auf ...

Eine verrückte Lösung? Ja, aber keine unmögliche. «Zubi» spielte bereits von 1992 bis 1999 bei GC.

Coltortis Abenteuer Spanien begann mit einer nächtlichen Irrfahrt. Statt wie geplant kurz nach
22 Uhr in Santander zu landen, wurden der 7-fache Internationale Coltorti und sein Manager Marcel Schmid am Montag um 23.45 Uhr auf dem Flughafen Bilbao abgesetzt – Nebel in Santander …

Von Bilbao gings 150 km mit dem Bus an die gewünschte Destination. Und gestern Morgen begann der Verhandlungsmarathon.

Blick.ch
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Von Coltorti zu Zubi... #-o

Aber er soll ja Natispieler sein :arrow: lohnt sich immer... :roll:
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

GC kriegt 1.5mio CHF Ablöse für den energieberaubten Coltorti!

Besser konnte es für GC gar nicht laufen!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

coltorti raus - zubi rein rofl
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

auch mit einem 10 jahres-vertrag????
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Gesperrt