Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 2.5.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Aarau

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

LUZERN vs. aarau 2:0 (1:0)

Tore: Paiva
Zuschauer: 9800
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

Auf jetzt 3 punkte samstag
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

FC Luzern : FC Aarau 2:1

Tore: Paiva, Seoane

FCL zeigt gutes Spiel.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

es gibt nur ein gas: vollgas 8)
ACAB
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

eifach gewinnen
wie hoch, egal!!
Auf jetzt LUZERNER
dobiFCL
Member
Member

Beitrag von dobiFCL »

3:0
10'001 Zuschauer
strohmann
Supporter
Supporter

Re: [Match-Thread] Sa, 2.5.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Aarau

Beitrag von strohmann »

SandmaN hat geschrieben:Luzern 4:0 :pig:
Tore: Paiva, Schwegler
Wetter: Strömender Regen!
jetzt zufrieden? ende des running gags? :shock:
SandmaN
Moderator
Moderator
Re: [Match-Thread] Sa, 2.5.2009, 19:45 Uhr, Luzern - Aarau

Beitrag von SandmaN »

strohmann hat geschrieben:
SandmaN hat geschrieben:Luzern 4:0 :pig:
Tore: Paiva, Schwegler
Wetter: Strömender Regen!
jetzt zufrieden? ende des running gags? :shock:
Resultat war ok, ja
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

yawohl sieg!

für mich aber 4 tor von Ferreira und nicht von Fring Pong. ich meinte Ferreira berührte den Ball noch vor der Linie.
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Nici hat geschrieben:für mich aber 4 tor von Siegrist und nicht von Fring Pong. ich meinte Ferreira berührte den Ball noch vor der Linie.
sonst lahmes spiel mit einem zu hohen sieg. hauptsache 3 punkte.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
seburo
Experte
Experte

Beitrag von seburo »

Nici hat geschrieben:yawohl sieg!

für mich aber 4 tor von Ferreira und nicht von Fring Pong. ich meinte Ferreira berührte den Ball noch vor der Linie.

torschütze war nicht nello (ist ja logisch), sondern der eingewechselte siegrist. im tv sah man dass er den ball noch vor der linie berührte und somit der torschütze ist. das nur am rande.

sonst top resulat, mag ich den rüeblis so richtig gönnen.
spiel war naja, sagen wir mal steigerungsfähig. immerhin stimmte der einsatz wieder im gegensatz zum bellenz-spiel, und das ist ja auch schonmal was.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

pommespanzer hat geschrieben:peter nadig fussballgott!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

Oh, ja stimmt sorry.. 4. Tor war Siegriest Goal
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

was ich gesehen habe, gefiel mir grundsätzlich gar nicht. keine ahnung, weshalb der fcl nicht an die kämpferische leistung, wie jene gegen sion in der meisterschaft, anknüpfen kann. zu viele fehlpässe, fast kein kampf und regisseure, die diesen titel nicht verdient haben.

der fcl hat nur gewonnen, weil aarau noch schlechter gespielt hat als wir. die beste note gebe ich veskovac - er spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre. lukmons leistung definiert sich effektiv nur über seine einwürfe, lustenberger war sehr schwach, seoane und renggli diverse fehlpässe, obwohl renggli noch einige male den mut hatte, aufs tor zu schiessen. ferreira enttäuscht mich enorm - genau gleich wie chiumiento, der zurecht wieder ausgewechselt wurde. chiumiento wird wohl nächste saison nicht mehr für uns spielen, genau gleich wie ferreira. deshalb hoffe ich umso mehr, dass wir paiva und frimpong halten können. wenn gajic keine freistösse schiessen kann, ist dieser eigentlich auch nicht zu gebrauchen...

die ganze mannschaft hat mich heute enorm enttäuscht und wir wären zurecht in der barrage, sollte jetzt saisonende sein. trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass sich die mannschaft den ernst der lage bewusst ist, und kämpft BIS ZUM BITTEREN ENDE.

spiele gewinnt der fcl in dieser saison definitiv nicht durch technik, sondern durch kampf. nur mit gesunder härte nehmen wir aus den nächsten auswärtsspielen punkte nach hause.

der mannschaft fehlt es an klasse, ich hoffe, dass sie aber durch kampf und teamgeist den ligaerhalt sichern kann.

++ veskovac
+ paiva
+ frimpong
Optimo
Experte
Experte

Beitrag von Optimo »

dassystem hat geschrieben:...blabla...
Jomeri!
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Kann mich nicht erinnern dass der FCL so einen Grottenkick hingelegt hat und als 4-0 Sieger vom Platz ging.

dassystem hat geschrieben:was ich gesehen habe, gefiel mir grundsätzlich gar nicht. keine ahnung, weshalb der fcl nicht an die kämpferische leistung, wie jene gegen sion in der meisterschaft, anknüpfen kann. zu viele fehlpässe, fast kein kampf und regisseure, die diesen titel nicht verdient haben.

der fcl hat nur gewonnen, weil aarau noch schlechter gespielt hat als wir. die beste note gebe ich veskovac - er spielt, als ob er nie verletzt gewesen wäre. lukmons leistung definiert sich effektiv nur über seine einwürfe, lustenberger war sehr schwach, seoane und renggli diverse fehlpässe, obwohl renggli noch einige male den mut hatte, aufs tor zu schiessen. ferreira enttäuscht mich enorm - genau gleich wie chiumiento, der zurecht wieder ausgewechselt wurde. chiumiento wird wohl nächste saison nicht mehr für uns spielen, genau gleich wie ferreira. deshalb hoffe ich umso mehr, dass wir paiva und frimpong halten können. wenn gajic keine freistösse schiessen kann, ist dieser eigentlich auch nicht zu gebrauchen...

die ganze mannschaft hat mich heute enorm enttäuscht und wir wären zurecht in der barrage, sollte jetzt saisonende sein. trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass sich die mannschaft den ernst der lage bewusst ist, und kämpft BIS ZUM BITTEREN ENDE.

spiele gewinnt der fcl in dieser saison definitiv nicht durch technik, sondern durch kampf. nur mit gesunder härte nehmen wir aus den nächsten auswärtsspielen punkte nach hause.

der mannschaft fehlt es an klasse, ich hoffe, dass sie aber durch kampf und teamgeist den ligaerhalt sichern kann.

++ veskovac
+ paiva
+ frimpong
s Läbe esch hert
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Brückler

Beitrag von Brückler »

schlecht-katastrophe 4-0
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Freut euch doch mal, man hat viele Spiele in dieser Saison dominiert und trotzdem verloren. Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass sich das bis zum Ende der Spielzeit noch ausgleichen wird :wink:

Einer geht noch, einer geht noch rein... :happy1:

Herrlich zu sehen, wie die :pig: in der 80. Minute Ihre Zaunfahnen herunterrupften.
FL'08
patience
Experte
Experte

Beitrag von patience »

Die Rüebliländer vom Platz gefegt... wenn auch nur in den letzten 10 Minuten... dafür Überraschungseffekt für die Zugucker um so geiler!

+ Resultat
+ Kampfgeist des Teams
+ Torriecher von Frimpong / Paiva
+ Choreo

Grosses Fragezeichen bleibt wohl "Fringer vs. Chiumiento" :?:
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

dassystem hat geschrieben:was ich gesehen habe, gefiel mir grundsätzlich gar nicht. keine ahnung, weshalb der fcl nicht an die kämpferische leistung, wie jene gegen sion in der meisterschaft, anknüpfen kann. zu viele fehlpässe, fast kein kampf und regisseure, die diesen titel nicht verdient haben.

++ veskovac
+ paiva
+ frimpong

????
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Antworten