H4 hat geschrieben:klar ist der abstieg nahe, aber noch lange nicht beschlossen!! überzeugung ist auch auf den rängen gefragt!! also auf jetzt: support bis zum schluss!
darfst dann nach dem spiel mit den negativen dingen kommen...
und ich hoffe auch das die lumägler und sonstige betzeli mitmachen werden.den in lugano machten von 40 luzerner auf der gegentribühne 6 stimmung...danke.....!!!!!!!!!!!
Habe nur noch Haupttribühnenplatz bekommen Werde abgehen wie die Sau!
Mr. Zylinder hat geschrieben:Es chönnt äng wärde....
...für die Luganesi!
Meine Fresse... wenns am Schluss entgegen den Erwartungen doch nicht reichen sollte, so wird für alle "Jömmerli-Tanten" hier im Forum genug Zeit zum schreiben bleiben.
mich persönlich hat die zweite halbzeit in lugano eher zuversichtlich gestimmt. das team hat gezeigt, dass sie den schalter umlegen können und haben teilweise ansehnlich gespielt (von einem fehlenden 11. mann war nicht viel zu spüren).
hoffentlich ist es wirklich so wie fringer sagt und die mannschaft braucht erst eine gewisse aussichtslose situation um befreiter und mit weniger druck aufspielen zu können. in diesem sinne wäre eine auswärtssieg mit einem tor vorsprung allenfalls gar die grössere hypothek als die aktuelle situation. das ganze ist zwar ein bisschen weit her geholt ... ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
Luzern4ever hat geschrieben:
es heisst schon lange nicht mehr bande^^,sondern Freiamtfront!
schwesterngruppierung der seetalfront?
passt
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.