Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel Saison 09/10

Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Auch wenn es gratis Eintritt war; 25000... respect!
Angus
Supporter
Supporter

Beitrag von Angus »

Delling hat geschrieben:Auch wenn es gratis Eintritt war; 25000... respect!
Dachten vermutlich einige dass Alex Frei schon für den FCB spielt *duck*
Kultstätte Allmend 1934 - 2009
LEGENDS OF THE JASSTEPPICH vol. 2
--------------------------------------------
On tour since 1988:
Wintermeister 1988, 2010
Meister 1989
Cupsieger 1992
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Delling hat geschrieben:Auch wenn es gratis Eintritt war; 25000... respect!
man kann sagen was man will, aber wir sind einfach geil!
MvW
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

jo. klarer 3-0 sieg gegen diese starke auswahl (sicher viele nationalspieler dabei!) ist wirklich bemerkenswert! chapeau!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

glenlivet hat geschrieben:jo. klarer 3-0 sieg gegen diese starke auswahl (sicher viele nationalspieler dabei!) ist wirklich bemerkenswert! chapeau!
immerhin. wo seid ihr?
MvW
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Haxen-Paule hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:jo. klarer 3-0 sieg gegen diese starke auswahl (sicher viele nationalspieler dabei!) ist wirklich bemerkenswert! chapeau!
immerhin. wo seid ihr?
wir spielen bald gegen aserbaidschan. und da der trainer mit ner anderen, etwas höher eingestuften mannschaft schon mal 1-0 gegen die verloren hat, können wir dann direkt vergleichen...
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

FUSSBALL - Der Captain der Schweizer Nationalmannschaft kommt nach sechs Jahren im Ausland mit grosser Wahrscheinlichkeit in die Heimat zurück.

Im Alter von 30 Jahren kehrt Alex Frei der Bundesliga den Rücken und dürfte in den nächsten Tagen beim FC Basel einen Vertrag unterschreiben. Im Gespräch mit dem Schweizer Fernsehen zeigte sich FCB-Vizepräsident Bernhard Heusler zuversichtlich, den Transfercoup in den nächsten Tagen perfekt zu machen. «Für Alex Frei ist es eine Herzensangelegenheit zum FC Basel zurückzukehren», sagte er in der Sendung «Sport aktuell». Wann der FCB die Verpflichtung vermelden wird, wollte Heusler noch nicht bekannt geben. «Es können vor dem Abschluss eines Transfers immer wieder Probleme entstehen.»

Doch Hausler liess durchblicken, dass es höchstens eine Frage von Tagen sein wird, bis der FC Basel seinen prominenten neuen Stürmer vorstellt. Vielleicht ist der grosse Tag für die Basler Fussball-Gemeinde aber auch schon heute Freitag.

Die kolportierte Transfersumme von rund 4,5 Millionen Euro kommentierte Heusler nicht. So oder so gehe der FC Basel aber kein finanzielles Risiko ein. «Wir zahlen das, was wir zahlen können.» Keine Zweifel am Transfer haben sie offenbar in Dortmund. «Wir haben alles versucht, Frei umzustimmen», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke gegenüber dem Online-Portal des Fachmagazins «Kicker». «Aber leider ohne Erfolg
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Herzlich Willkommen in der CH :albino:

Bild
Zuletzt geändert von Radiohead am 17. Jul 2009, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Master
Elite

Beitrag von Master »

boeme hat geschrieben:«Es können vor dem Abschluss eines Transfers immer wieder Probleme entstehen.»
quatsch! wer behauptet den solche scheisse?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

nach dem gestrigen sieg frage ich mich ob es frei noch braucht in basel?! :lol:

mann die sollen den kerl endlich nach basel holen und damit hat es sich. das ewige transfergstürm nervt mich langsam...
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

25038 :!: Respect.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Pendergast hat geschrieben:25038 :!: Respect.
:roll:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

glen.... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

sid hat geschrieben:nach dem gestrigen sieg frage ich mich ob es frei noch braucht in basel?! :lol:

mann die sollen den kerl endlich nach basel holen und damit hat es sich. das ewige transfergstürm nervt mich langsam...
genau, basel riesen transfergstürm. ist beim fcl ganz anders... *denkanstoss*

1/3 der gemeldeten zuzüge spielt nie, beim anderen drittel weiss man nicht, wann er spielt... momoll...

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

wow, mal mit kubi einverstanden
kubi hat geschrieben:Alex Frei zum FC Basel! Für den Schweizer Fussball und für den FC Basel wäre dieser Wechsel eine super Sache. Der Superstar ist zurück. Doch der FCB und die Schweizer Fussballfans sind die einzigen Gewinner in diesem Transfer-Coup. Es gäbe auch Verlierer.

Ich verstehe Dortmund nicht! Es kann nicht sein, dass der BVB seinen Publikumsliebling ziehen lässt. Der zudem noch so viele Treffer garantiert wie Alex. Für mich ist klar: Die Deutschen sind sehr schlecht beraten, lassen sie ihn gehen. Nur einer ist noch mieser beraten – Alex Frei!

Der Typ ist gerade mal 30 Jahre alt geworden (an dieser Stelle auch von mir ein Happy Birthday!) und will schon zurück in Schweiz. Zwischen 28 und 32 heisst es, ist das beste Alter für einen Fussballer. Und Alex steckt mittendrin. Dieser Wechsel kommt für ihn zwei Jahre zu früh.

Falls er sich in Dortmund nicht mehr wohl fühlen sollte, hätte er sich auch anderen Herausforderungen stellen können. In Deutschland oder Frankreich zum Beispiel. Doch Alex will zurück in Schweiz zum FCB. Vielleicht weil er genau weiss, dass er im Team von Thorsten Fink die klare Nummer 1 wäre. Nach Hakan Yakin und Johan Vonlanthen wäre Alex also bereits Rückkehrer Nummer 3 in dieser Transferperiode.

Warum ich Hakan und Johan zu ihren Transfers beglückwünsche und Alex bedaure? Alex setzte sich im Gegensatz zu den beiden anderen, die riesiges Talent besitzen, im Ausland durch. Für Alex ist die Rückkehr ein Rückschritt. Es macht auf mich den Eindruck, als wolle er es in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben: Für Alex ist die Rückkehr ein Rückschritt. Es macht auf mich den Eindruck, als wolle er es in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen.
ist nicht wegen dem. spart einfach enorm viel geld, da er nicht mehr so weit reisen muss zu seinem coiffeur!

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Für Alex ist die Rückkehr ein Rückschritt. Es macht auf mich den Eindruck, als wolle er es in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen.
ist nicht wegen dem. spart einfach enorm viel geld, da er nicht mehr so weit reisen muss zu seinem coiffeur!
lustig...
Bild
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

inntact hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
lustig...
kann ich dafür, dass kicker dies so geschrieben hat, dass er sich nur in basel die haare schneiden lässt?

zitat: "Einmal im Monat, und das dokumentiert Frei beim Coiffeur seines Vertrauens jedes Mal per Autogramm - immer mit dem aktuellen Datum versehen"

puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

insider hat geschrieben:1/3 der gemeldeten zuzüge spielt nie, beim anderen drittel weiss man nicht, wann er spielt
erwartest du, dass ich das kommentiere?

kubi schreibt nicht schlecht, allerdings finde ich, dass 6 mio. franken eine relativ gute ausbeute sind für dortmund.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Insider hat geschrieben:
sid hat geschrieben:nach dem gestrigen sieg frage ich mich ob es frei noch braucht in basel?! :lol:

genau, basel riesen transfergstürm. ist beim fcl ganz anders... *denkanstoss*

1/3 der gemeldeten zuzüge spielt nie, beim anderen drittel weiss man nicht, wann er spielt... momoll...
ich habe nie gesagt dass mich das transfergstürm betreffend yakin amüsiert. auch das hat genervt.

ein klitzekleines überlegerchen bevor man etwas balavert bitte.
Gesperrt