sävu hat geschrieben:6°C, Regenschauer
ooohhh yeeeaaahhh
und ich von betreten bis verlassen des gersags oberkörperfrei

sävu hat geschrieben:6°C, Regenschauer
ooohhh yeeeaaahhh
und ich von betreten bis verlassen des gersags oberkörperfrei
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
schon hart die vielen Ausfälle des Z und dies in der jetzigen situation. verlieren die zürcher, dann können sie die meisterschaft wohl vergessen. aber aufgepasst. Trotz den vielen ausfällen ist der z weiter gut aufgestellt. für die verteidigung spielen die fehlenden keine rolle, denn koch kann sicher gut ersetzt werden. anders siehts im sturm aus. und da sehe ich die Chance von luzern. denn eigentlich ist hier nur noch Alphonse richtig gefährlich. so gesehen tippe ich auf ein 2:0 für den FCL ....Scotia hat geschrieben:Johan Vonlanthen, Silvan Aegerter und Philippe Koch fallen aus
Vonlanthen hat sich am Dienstag im UEFA Champions League-Spiel in Marseille bereits nach wenigen Minuten am rechten Oberschenkel verletzt und musste ausgewechselt werden. Die MRI-Untersuchung hat ergeben, dass sich Vonlanthen einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Er fällt mindestens vier Wochen aus.
Wegen einer Verletzung wurde in Marseille nach 45 Minuten auch Silvan Aegerter ausgewechselt. Der 29-jährige Solothurner wird wegen einer Adduktorenzerrung bis zu zwei Wochen pausieren müssen.
Verteidiger Philippe Koch hat sich im UEFA Champions League-Spiel vom Dienstag eine Bänderverletzung im linken Knöchel und im linken Knie zugezogen. Er fällt mindestens zwei Wochen aus.
Quelle: www.fcz.ch
Für das zweitletzte Heimspiel des Jahres von morgen Sonntag, 8. November (16:00) gegen den amtierenden Schweizer Meister FC Zürich sind noch folgende Kontingente erhältlich:craVen hat geschrieben:Kriegt man morgen an der Tageskasse noch 2 Tickets für Zone 2?
Wann öffnen denn die Tageskassen?Scotia hat geschrieben:Für das zweitletzte Heimspiel des Jahres von morgen Sonntag, 8. November (16:00) gegen den amtierenden Schweizer Meister FC Zürich sind noch folgende Kontingente erhältlich:craVen hat geschrieben:Kriegt man morgen an der Tageskasse noch 2 Tickets für Zone 2?
am Sonntag ab 16:00 im Gersag Stadion in Emmenbrücke
Zone 1
444 Karten
Zone 2
228 Karten
Zone 3
580 Karten
Stand von Samstag, 14.30 Uhr
Denke mal schon....