Dräcksgoof hat geschrieben:Anscheinend hat es der Tschetschene bei einem Treffen mit den Verantwortlichen der beiden Gruppen geschafft, diese hinter sich zu bringen.... Will gar nicht wissen, was er da gezahlt hat... Nur traurig das Ganze....dassystem hat geschrieben:hoffe die paar nasen überlegen sich gute protestaktion!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NE Xamax 2011/2012
Re: NE Xamax 2011/2012
- Yoda
- Forumgott
Neuchâtel Xamax meldet einen weiteren Neuzuzug. Von Sioni Bolnissi wechselt der ehemalige georgische U21-Internationale Irakli Tschirikaschwili (23) zum Super-League-Verein. Der offensive Mittelfeldspieler, der in der letzten Saison zwei Tore für den Achten der nationalen Liga erzielt hatte, war seit zehn Tagen im Probetraining bei Xamax. Tschirikaschwili unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr.
Dafür verlässt Gérard Bi Gohou die Westschweiz trotz eines laufenden Vertrags in Richtung Türkei. Der ivorische Stürmer, der seit der Winterpause 2010 in 41 ASL-Partien neunmal getroffen hat, unterschrieb beim Zweitligisten Denizlispor für drei Saisons.
Dafür verlässt Gérard Bi Gohou die Westschweiz trotz eines laufenden Vertrags in Richtung Türkei. Der ivorische Stürmer, der seit der Winterpause 2010 in 41 ASL-Partien neunmal getroffen hat, unterschrieb beim Zweitligisten Denizlispor für drei Saisons.

Was man ihnen lassen muss... Sie kaufen nicht nur alte Spieler ein. Viele der Einkäufe haben durchaus auch noch Potential.Yoda hat geschrieben:Neuchâtel Xamax meldet einen weiteren Neuzuzug. Von Sioni Bolnissi wechselt der ehemalige georgische U21-Internationale Irakli Tschirikaschwili (23) zum Super-League-Verein. Der offensive Mittelfeldspieler, der in der letzten Saison zwei Tore für den Achten der nationalen Liga erzielt hatte, war seit zehn Tagen im Probetraining bei Xamax. Tschirikaschwili unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr.
Das Geschäftsgebaren geht allerdings gar nicht

Adieux Xamax. Ein Traditionsklub weniger. Habe nie was von denen gehalten, trotzdem traurug, schade und scheisse!
stänkerer gegen oben
- Yoda
- Forumgott
Sport ist Sport und soll nicht Politisch missbraucht werden aber jetzt reichts...
Ihr gottverdammten drecks Russen verpisst euch in Euer Land, es kann ja nicht sein das ein schweizer Club "Russiviziert" wird...
Die Farben von Xamax sind rot und schwarz und nicht rot blau weiss...
haut ab dahin von wo ihr hergekommen seit...

Danke Luzern!

Ihr gottverdammten drecks Russen verpisst euch in Euer Land, es kann ja nicht sein das ein schweizer Club "Russiviziert" wird...
haut ab dahin von wo ihr hergekommen seit...

Danke Luzern!

word, yoda 

«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
überhaupt nicht word. es ist ein tschetschene mit seinem gefolge, das sollte man durchaus präzisieren können.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Wie lautet die Übersetzung des Transparents der Luzerner Anhänger?
- hässig-AL
- Forumgott
Cruiser hat geschrieben:Wie lautet die Übersetzung des Transparents der Luzerner Anhänger?
Yoda hat geschrieben:
[/size!]
http://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien" onclick="window.open(this.href);return false;
Wessun hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:
[/size!]
http://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.wikipedia.org/wiki/Ramsan_Ach ... ch_Kadyrow" onclick="window.open(this.href);return false;
Yoda = alpstäg?
hat mich gestern fast von den socken gehauen, als ich die pausenunterhaltung zu sehen bekam.
so muss man ja hoffen, dass Xamax abstürzt und sich die tschetschenen vom Acker machen

hat mich gestern fast von den socken gehauen, als ich die pausenunterhaltung zu sehen bekam.
so muss man ja hoffen, dass Xamax abstürzt und sich die tschetschenen vom Acker machen

Top 3, what else
Bestes Oldschool-Ticket ever:

футбольный клуб это сердечное пристрастиеhässig-AL hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:Wie lautet die Übersetzung des Transparents der Luzerner Anhänger?
beteutet in etwa;
Ein Fussballclub ist eine Herzensangelegenheit.
gemäss nlz "fussball ist eine sache des herzens und nicht eine waschanlage"Cruiser hat geschrieben:Wie lautet die Übersetzung des Transparents der Luzerner Anhänger?
auf diesem einen plakat (bei schesls fotos) steht nichts von waschmaschine.. haben bei der nlz wohl zu viel vodka getrunken.paloka hat geschrieben:gemäss nlz "fussball ist eine sache des herzens und nicht eine waschanlage"Cruiser hat geschrieben:Wie lautet die Übersetzung des Transparents der Luzerner Anhänger?
Ich mag den Realitätssinn von Tschagajew .... höhöhhöNach 70 Minuten hat Bulat Tschagajew genug. 0:2 liegt Xamax gegen Luzern zurück. Der tschetschenische Milliardär und Klub-Besitzer verlässt seinen Platz auf der Südtribüne. Er ist stocksauer!
Als die Spieler am Sonntagabend schon auf dem Heimweg sind, werden sie von Präsident Andrej Rudakow noch einmal zurück in die Maladière beordert. In der Kabine hält Tschagajew eine Ansprache. In gebrochenem Englisch sagt er: «Ich bin schockiert. Ich will Champions League spielen und ihr zeigt einen solchen Auftritt. Ich tue alles für euch. Ich erwarte, dass ihr alles für mich tut. Im nächsten Spiel gegen Basel erwarte ich eine Reaktion!»
Ein Spieler sagt zu BLICK: «Tschagajew war ruhig, aber bestimmt. Kein Vergleich zu seinem Wutausbruch in der Halbzeit des Cupfinals.» Damals hatte der Milliardär seinen Spielern gedroht: «I will kill you all!»
Geopfert wird bei Xamax aber wohl zuerst Trainer François Ciccolini. An der Medienkonferenz nach der 0:3-Pleite ist er gereizt: «Bin ich ein Papagei – muss ich alles zweimal erzählen?», blafft er eine TV-Journalisten an. Er habe doch draussen im Gang schon Auskunft gegeben.
Die Nerven liegen blank. Letzte Saison, unter Ex-Präsident Bernasconi, hat Xamax drei Trainer (Aeby, Ollé-Nicolle und Challandes) verheizt.
Ciccolini betont, er sei mehr als nur ein Platzhalter für Sportchef Anderson (besitzt die nötige Trainerlizenz nicht). Doch der Xamax-Coach wirkt verunsichert. Er weiss: Tschagajew wird nicht lange zuschauen, wenn es nicht läuft.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --22004119" onclick="window.open(this.href);return false;
kann mal einer zusammenfassen wie viele vereine schon ein leistungszentrum für die schweizer junioren hat, macht oder machen will?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
www.bluewin.ch hat geschrieben:Zwei Südamerikaner verlassen Xamax
Xamax-Goalie Galatto schon nach 90 Minuten entlassen
Neuchâtel Xamax zog aus dem ersten Meisterschaftsspiel bereits Konsequenzen. Der beim 0:3 gegen Luzern ungenügende Goalie Rodrigo Galatto verlässt den Klub schon wieder.
Das Gastspiel des Brasilianers Galatto in Neuenburg dauerte nur gerade 90 Minuten. Weil der belgische Neuzugang Logan Bailly verletzt ist, wird Jean-François Bédénik das Xamax-Tor am Sonntag in Basel hüten.
Ebenfalls nicht mehr im Kader der Neuenburger steht Federico Almerares. Der im letzten Winter von Basel gekommene Stürmer dürfte nach Argentinien wechseln, liess Sportchef Sonny Anderson verlauten.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!