fakt!Bill Shankly hat geschrieben:ach was! geilster torjubel - grande puljic!Ildrial hat geschrieben: - Puljic' gelbe Karte - bitte erst einfach mal Grind ischalte!![]()
zum rest:
haha (und wieder drei punkte gegen einen direktkonkurrenten)
fakt!Bill Shankly hat geschrieben:ach was! geilster torjubel - grande puljic!Ildrial hat geschrieben: - Puljic' gelbe Karte - bitte erst einfach mal Grind ischalte!![]()
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Fakt.bluewhite pride hat geschrieben:Spiel eine einzige Katastrophe.
Torjubel... ach was, ich finde keine Worte mehr dafür. Dafür nimmt man so viele Reisen und schlechte Spiele auf sich... Das esch Fuessball!![]()
![]()
![]()
sehe Lausanne jetzt nicht so als Meisterkandidat..Master hat geschrieben:und wieder drei punkte gegen einen direktkonkurrenten
ich weiss, es ist etwas unanständig, jetzt zu motzen, aber mir waren 3 spiele nacheinander mit mind. 3 erzielten tore einfach lieber.Vblstöbli hat geschrieben:Wohl seit gefühlten 50ig Jahren, 3 Spiele nacheinander ohne Gegentore...!!
Mir machen die vielen 'Likes' e bitzeli meh Angscht als ein daemlicher Kommentar eines/r einzelnen...Taylor Bourbon hat geschrieben:Edit:Aber Leader sind wir trotzdem nicht. Thun hat eins mehr geschossen doch eins auch mehr bekommen .Deshalb sind Sie auf Platz 1. Ungerecht!!!Aber nicht wichtig, oder??? grins...
Uebrignes wäre es super cool von allen FCL Fans wen wir YB mit seinen Fans in Ruhe lassen würden, denn habt Ihr das Ganzseitige Inserat in der letzten Matchzeitung gesehen? YB hat uns da, zum neuen Stadion gratuliert
ist so ein ultra-ding. nicht zu erwarten, dass ein teleclub-fan das verstehtHeiri hat geschrieben:- ich werd nie begreifen warum man nach einem erzielten Tor das Leibchen abziehen muss (1. ist das doch wirklich ein schönes und 2. warum ist das erst in Mode seit es dafür Gelb gibt?)
eventuell könnte da auch emotionen im spiel sein, aber ich will nix behaupten.. und ja, finde die karte auch schade..Heiri hat geschrieben:- ich werd nie begreifen warum man nach einem erzielten Tor das Leibchen abziehen muss (1. ist das doch wirklich ein schönes und 2. warum ist das erst in Mode seit es dafür Gelb gibt?)
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
komisch, jetzt versteh ich es plötzlich auch nicht mehrist so ein ultra-ding. nicht zu erwarten, dass ein teleclub-fan das versteht