Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 15.07.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich

Radiohead
Elite
Re: [Match-Thread] So, 15.07.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Beitrag von Radiohead »

hässig-AL hat geschrieben:wieso wird nicht die ersatzbank mit jungen, frischen, willigen, bis in die haare motivierten spieler aufgefüllt und gebt denen mal ein wenig mannschaftsgefühl von der 1.mannschaft?
Mit Sorgic und Kryeziu waren die zwei Spieler auf der Bank, die Potenzial für die erste Mannschaft haben. Weshalb sollte man mit weiteren Quoten-Junioren die Bank füllen? *Chomm XY, döfsch au mol chli zo üs höckle*
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Kante
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kante »

+++Kryeziu
++Sarr und Zibung
+Sorgic, Rangelov

---Gygax und Lezcano
--Bühler
-Renggli

Einer wie Gavranovic fehlt uns leider (noch).
G O S S L E
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

Radiohead hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:wieso wird nicht die ersatzbank mit jungen, frischen, willigen, bis in die haare motivierten spieler aufgefüllt und gebt denen mal ein wenig mannschaftsgefühl von der 1.mannschaft?
Mit Sorgic und Kryeziu waren die zwei Spieler auf der Bank, die Potenzial für die erste Mannschaft haben. Weshalb sollte man mit weiteren Quoten-Junioren die Bank füllen? *Chomm XY, döfsch au mol chli zo üs höckle*
tja da bin ich halt anderer meinung. auch junge spieler die das zeugs noch nicht haben dazu, kannst damit gehörig motivieren mal andere fussball-luft zu schnappen.
niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter

Beitrag von niemand weiss so viel wie »

ich weiss au nicht wiso man die bank mit jungen spielern nicht gefüllt hat. man weiss nie wer seine chance nützt.
Pacar und luqmon weiss ich nicht. siegrist am packen für bellenz und urtic war gesperrt. ich finde das die drei jungen das potenzial haben für die super league, man müsste ihnen nur die chance geben und fördern und njcht einfach abschieben. wenn man bedenkt das sie beim. fringer solide und starke leistungen gebracht haben und unter murat einfach nur abgeschoben werden.
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Bauseli »

Gibts eigentlich auch ein App vom Pausengame? Auch wenn ich dafür bezahlen müsste, ich würde es sofort downloaden. Mit der Antwort "Trottoir" bist du dabei!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
risto
Forumgott
Forumgott

[Match-Thread] So, 15.07.2012, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich

Beitrag von risto »

Wer der genannten hat unter Fringer konstante und gute Leistungen gebracht??
BCL '12
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Bauseli hat geschrieben:Gibts eigentlich auch ein App vom Pausengame? Auch wenn ich dafür bezahlen müsste, ich würde es sofort downloaden. Mit der Antwort "Trottoir" bist du dabei!
sowas dummes wie das pausengame habe ich ja wohl noch nie gesehen...

...was für leute melden sich für diesen quatsch an?
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

wie insgeheim erwartet war es ein harziger saisonstart. gerade in der ersten halbzeit lief gar nichts zusammen. schön, dass eine leichte steigerung immerhin noch zu einem punkt reichte. gegen basel darf man aber nicht erst ab der 70. minute fussball spielen. ich bin aber überzeugt, dass sich die mannschaft noch klar steigern kann.

sarr für mich der beste beim fcl. er kann sich auch mal mit einem dribbling durchsetzen oder eine anständige flanke schlagen. heki und hyka brachten immerhin etwas frischen wind. lezcano ein totalausfall, auch renggli mit sehr vielen fehlpässen. bühler machte leider auch nicht gerade werbung in eigener sache.

rangelov zeigte gute einsätze. er kann was am ball und ist erstaunlich kopfballstark. aber ein knaller aka
Kante hat geschrieben:Einer wie Gavranovic fehlt uns leider (noch).
auch wenn ich mir hier mit folgender aussage keine freunde mache: ich fand die anspielzeit nicht mal so schlimm.

zombie wie immer eine katastrophe, hoffe der hat keinen rentenvetrag. video zu hemmel & höll gefällt.
Zuletzt geändert von malfunction am 16. Jul 2012, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

malfunction hat geschrieben:auch wenn ich mir hier mit folgender aussage keine freude mache: ich fand die anspielzeit top
Fanclub Falken
niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter

Beitrag von niemand weiss so viel wie »

risto hat geschrieben:Wer der genannten hat unter Fringer konstante und gute Leistungen gebracht??
wenn du mich fragst, pacar hat als einwechselspieler tore geschossen und gut gespielt, siegrist war immer bemüht und urtic hat einen guten eindruck hinterlassen
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Raubi hat geschrieben:
malfunction hat geschrieben:auch wenn ich mir hier mit folgender aussage keine freude mache: ich fand die anspielzeit top
Zuschaueraufmarsch ebenfalls über den Erwartungen
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

War nun Bühler oder doch der Schiri der schlechteste Mann auf dem Platz? Ich kann mich einfach nicht entscheiden... :roll:

Ich finde, dass Muntiwiler ein ansprechendes Spiel gezeigt hat (uns so stark war nun Burim, vor allem in der 2. Halbzeit, auch wieder nicht).

Katastophe war die Offensivabteilung: Hingen wir 4 Bettlacken an der Wäscheleine in der 4er Kette der Zürcher. Lange Bälle in die Tiefe sicherlich das Mittel um eine 4er-Kette auszuhebeln :scratch: Hallo Ironie!

Kryeziu wird mal einer der ganz Guten!

Und: Danke Alain und Claudio für Eure Treue! Beste Nachricht des ganzen Tages!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Hoffentlich hat Murat geschnallt, dass es so nicht geht.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
sessantanove
Experte
Experte

Beitrag von sessantanove »

Semper COLUMNA N
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Emotions hat geschrieben:Und: Danke Alain und Claudio für Eure Treue! Beste Nachricht des ganzen Tages!
Definitiv das erfreulichste am gestrigen tage - vielleicht neben dem späten tor.

kurz meine sicht zum spiel:
Schade, hatte mir auch mir definitiv mehr erhofft, gerade weil unsere mannschaft in etwa identisch mit jener der vorsaison bestückt ist und ich mir doch mehr automatismen im spiel nach vorne erhoffte. leider wogen die ausfälle v.a. von claudio aber auch von alain und hatsch hochstrasser schwer. claudio wurde auf links schmerzlich vermisst - diese seite war inexistent. zudem waren die herren renggli (aufgrund der verletztung) sowie muntwiler nicht fähig, dass pressing analog zu letztem frühling aufzuziehen. insbesondere muntwiler sah ich viel schlechter als viele meiner vorredner. schlechte spielauslösung und immer einen schritt zu spät bei den 2. bällen - natürlich erschwert durch die sehr passive spielweise von renggli - aber da muss mehr kommen. erhoffe mir bis nächsten samstag wieder einen aktiveren, engagierteren fcl mit hohem pressing (und gesundem lustenberger - was schmerzt eig. thiesson?) ... dann werden sich die fehler der basler und damit chancen für die fcl wieder automatisch ergeben. rangelov kommt übrigens gut.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Frizzel hat geschrieben:Hoffentlich hat Murat geschnallt, dass es so nicht geht.

rofl
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

maré hat geschrieben:....
lg an alle schlangensteher :la:
der zuschaueraufmarsch, der Ausgelich in der nachspielzeit und die meldung der Vertragsverlängerungen waren gestern das erfreulichste.
vor der umstellung ca 20min vor Schluss wussten die spieler gar nicht, wie sie sich gegen den FCz verhalten respektive wehren sollten. nach der Auswechslung von Gygax und bühler konnte man dann ansatzweise sehen, wozu der FCl fähig wäre.

würde den Stab jetzt nicht über Bühler brechen. bei diesem eigenartigen System darf man einem jungen schon einmal ein "jour sans" zugestehen.
Top 3, what else
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

+ Rangelov
+ Kryeziu
+ Anspielzeit
+ Murats herzhafter Lacher als Reaktion auf die dämlichen Fragen des NLZ-Larrys. Bemitleidend auslachen ist mindestens so gut wie ein Medikamente-Spruch :thumbleft:

- Winter bitte nie mehr auf Links bringen, das ist pure Verschwendung! Er soll da Spielen wo er hingehört, dafür Gygax aufs Bänkli.
- Auf der Linken Seite muss Ferreira ersetzt werden. In meinen Augen wäre das im Moment der wichtigste Transfer.
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

+++ Ausgleichstreffer in der 94.
++ Anspielzeit
+ Winters Tor und Rangelows Kampfeinsatz

---- alles andere

Es gibt noch viel zu tun :!:
Blue Magic 1984 - 1991
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Emotions hat geschrieben: Ich finde, dass Muntiwiler ein ansprechendes Spiel gezeigt hat (uns so stark war nun Burim, vor allem in der 2. Halbzeit, auch wieder nicht).
Na ja, gerade im Mittelfeld waren uns die Zuercher ueberlegen. Und da hat Kukeli seinen guten Beitrag geleistet. Auch dieser Benito wusste zu gefallen. Muntwiler war gestern nie und nimmer ein 1:1 Ersatz fuer Kukeli.

Unser neues Pony im Stall (top Frisur :roll: ), Lezcano, ist noch immer ein Aergernis. Wenn er dann noch mitten im Spiel abdreht und die Haende verwirft, hoert es komplett auf. Aber anscheinend hat es der Trainer nicht noetig, solch aergerlichen Scheiss endlich abzustellen.

Letztendlich ein sehr gluecklicher Punkt und nur dank Unvermoegen der Zuercher Offensive moeglich geworden. Von einem eingespielten Team haette man auch im ersten Saisonspiel mehr erwarten duerfen.
Antworten