Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Trauriges Interview mit Pedro!
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
Pfister hat sich heute am Radio Pilatus geäussert. Klang ein bisschen unbeholfen. Die GL möchte sich dies nicht mehr gefallen lassen, weiss aber offensichtlich nicht wo der Hebel angesetzt werden muss. Nur eines wird immerwieder bestätigt (auch Natale in der NLZ), der Trainer sei kein Thema!
FCL quo vadis?
- Samichlaus
- Experte

Mit Zaugg wird die AA nur schon aus finanziellen Gründen zu Ende gespielt. Würde auch sonst nix bringen. Die Spieler sollen sich endlich am Riehmen nehmen. Klar kann es mentale Blockaden geben. Diese kann man aber zumindest mit Kampfgeist versuchen zu lösen. Es gibt nur eines fighten, fighten, fighten, wie es Bidu so schön sagt......Samichlaus hat geschrieben:ein trainer ist bis zu seiner entlassung sowieso nie ein thema...... es läuft ja immer nach dem gleichen schema. gestern den rücken gestärkt und heute gefeuert......
FCL quo vadis?
Auf eine Art das Wetter
Sicher haben auch die Leistungen des Teams nicht unseren Erwartungen entsprochen.
Nur was wäre hier im Forum für eine Stimmung, oder was würden wir schreiben, wenn unser FCL absoluten TOP-Fussball spielt, und jedes Spiel durch einen blöden Konter noch verlieren würde?
Will es mir lieber nicht denken
Habe fertig
Sicher haben auch die Leistungen des Teams nicht unseren Erwartungen entsprochen.
Nur was wäre hier im Forum für eine Stimmung, oder was würden wir schreiben, wenn unser FCL absoluten TOP-Fussball spielt, und jedes Spiel durch einen blöden Konter noch verlieren würde?
Will es mir lieber nicht denken
Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Ich glaube eher das Gegenteil Noiser.
Wenn Luzern jeweils wieder guten Fussball spielt werden die Leute wieder in Scharen auf die Allmend streuen. Sie haben alle Nachholbedarf
Heute sagen sich doch viele, wieso soll ich mir das Antun, da bleib ich lieber zu Hause oder geb das Geld anderst aus.
So ist es. Leider
Wenn Luzern jeweils wieder guten Fussball spielt werden die Leute wieder in Scharen auf die Allmend streuen. Sie haben alle Nachholbedarf
Heute sagen sich doch viele, wieso soll ich mir das Antun, da bleib ich lieber zu Hause oder geb das Geld anderst aus.
So ist es. Leider
Meine Worte! Der Fan vergibt der eigenen Mannschaft schnell und kompromisslos. Zudem macht die Masse ja der Modefan aus.....Gody Waser hat geschrieben:Ich glaube eher das Gegenteil Noiser.
Wenn Luzern jeweils wieder guten Fussball spielt werden die Leute wieder in Scharen auf die Allmend streuen. Sie haben alle Nachholbedarf![]()
FCL quo vadis?
Modefan ist ein guter Ausdruck Garfield.
Nein es ist doch beim FCL so wie bei jedem anderen Verein. Wenn er gut spielt und auch ein wenig Erfolg hat, kommen die Leute ins Stadion. Die "Hardcore"-Fans machen dieselbe Stimmung wie immer. Nur werden Sie eben von den "Modefans" unterstützt, was dann die richtig gute Stimmung ausmacht (Denkt an das Meisterjahr)
Nein es ist doch beim FCL so wie bei jedem anderen Verein. Wenn er gut spielt und auch ein wenig Erfolg hat, kommen die Leute ins Stadion. Die "Hardcore"-Fans machen dieselbe Stimmung wie immer. Nur werden Sie eben von den "Modefans" unterstützt, was dann die richtig gute Stimmung ausmacht (Denkt an das Meisterjahr)