würde mich nicht wundern, wenn der fcl in ein paar stunden vermeldet,
dass man deshalb michael-ballack-nachfolger und super talent
jürgen gjasula für ein schnäppchenpreis geholt hat...
Gody hat geschrieben:.......eh, 2. Jürgen Mohr und so.
had gody schon unterschrieben??
zu alt, nicht mehr so beweglich und Reaktion lässt auch zuwünschen übrig!
sehe problem nicht..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Weiss nicht was das Geheule hier soll! Wenn die Leute hier frustriert über den Ablauf des Transfers von Hamza sind, das ist ja noch OK; aber wo Problem bei Yakin? Dass die Araber sich querstellen werden und dies ein Fall für die FIFA wird, war ja von Anfang an klar.
Die Frage also ist: Wann Hakan Yakin für den FCL spielen wird und nicht ob er für den FCL spielen wird (dies war nach der Präsentation schon klar).
Habe nie gehört oder gelesen, dass die Araber den Yakin freigestellt haben. Immer war die Rede von einer (einseitigen!) Kündigung. Diese wird beim Weltfussballverband nun geprüft. Und die Araber sind in der Beweispflicht!
Zudem: Komisch, dass Gehälter ausländischer Spieler über das Olympsiche Komitee eines Landes bezahlt werden.... Oder????!!!!????
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Emotions hat geschrieben:Weiss nicht was das Geheule hier soll! Wenn die Leute hier frustriert über den Ablauf des Transfers von Hamza sind, das ist ja noch OK; aber wo Problem bei Yakin? Dass die Araber sich querstellen werden und dies ein Fall für die FIFA wird, war ja von Anfang an klar.
Die Frage also ist: Wann Hakan Yakin für den FCL spielen wird und nicht ob er für den FCL spielen wird (dies war nach der Präsentation schon klar).
Habe nie gehört oder gelesen, dass die Araber den Yakin freigestellt haben. Immer war die Rede von einer (einseitigen!) Kündigung. Diese wird beim Weltfussballverband nun geprüft. Und die Araber sind in der Beweispflicht!
Zudem: Komisch, dass Gehälter ausländischer Spieler über das Olympsiche Komitee eines Landes bezahlt werden.... Oder????!!!!????
Der Blick hatte wieder mal ein Loch, also musste diese Story her... Morgen gibt es das Exklusiv interview mit Haki, am Donnerstag sagt dann Stierli noch etwas dazu ond wenns gut kommt darf Rolf am Freitag auch noch etwas dazu sagen... schon hat der Blick die Sportstory der Woche....
--> Das ist das Boulevard Business
Glaube das Haki für uns spielen wird, dass kann jedoch noch dauern.
Nun heisst es abwarten, däumchen drehn und den Blick ignorieren
BVB 09 hat geschrieben:Zum heutigen Blick bericht, schon komisch vom FCL spricht niemand mit dem Wüstenpack und Blick telefoniert mit deren Schatzmeister???
BVB 09 hat geschrieben:Zum heutigen Blick bericht, schon komisch vom FCL spricht niemand mit dem Wüstenpack und Blick telefoniert mit deren Schatzmeister???
Und was schliesst du nun daraus?
Das Blick mal wider ne scheisse geschrieben hat ?!?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Und was schliesst du nun daraus?
Das Blick mal wider ne scheisse geschrieben hat ?!?