Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
- Chris Climax
- Problembär
Krass ! Mit 81% Ballbesitz solltes du eigentlich locker gewinnen ?Partyanimal hat geschrieben:Habe gestern 2-3 verloren. Ich lag bis zur 90. Minute 2-1 vorne, bekam dann noch zwei Tore und vergab eine 100%-ige Chance! Trotz 81 % Ballbesitz in der zweiten Halbzeit bekam ich noch zwei Tore...
Gib doch mal die Match ID durch, möchte mir das Spiel gerne mal ansehen.
Habt euch lieb !!
- Partyanimal
- Elite
Lucerna Viola - iguana kickers 2 - 3
Datum: 2003-11-29 19.00
MatchID: 12489210
Stadion: LucernArena
Zuschauerzahl: 19758
Ein Wetter, wie für's Fußballspielen geschaffen, lockte 19758 Fans in Richtung LucernArena. Die Aufstellung von Viola ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Ballard - van Ermingen, Frankenberger, Fromage - Karlsson, Ugljanin, Snell, Koch, Bogard - Meyer, Nédélec.
Die Aufstellung von kickers ließ auf eine 4-5-1-Formation schließen. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Quehl - Rymann, Gilliland, Hebysen, Capuano - Schwager, Haeringer, Jeker, Limberg, Ardito - Brandt.
kickers wartete weit in der eigenen Hälfte auf Kontermöglichkeiten. Die Konterstärke von kickers war in diesem Spiel passabel. Florin Jeker verhielt sich wie ein unerfahrener Jugendspieler, als er in der 4. Minute den Ball direkt zum Gegner paßte. Glücklicherweise konnte dieser die plötzliche Chance nicht nutzen. Einige schöne Spielzüge auf der linke Seite brachten Viola in der 12.Minute in Front. Torschütze war Pierre Koch. Der Schiedsrichter zeigte Fabien Bogard die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler sprang. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Pierre Koch erhöht die Führung von Viola zum 2 - 0. Der Treffer resultierte aus einem Elfmeter. Das Spielgeschehen änderte sich, als Viola entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Nach einer Ecke herrschte völliges Chaos im Strafraum. Nur Fabio Schwager behielt den Überblick und traf für kickers. 2 - 1. Halbzeitstand 2 - 1. Statistikfans im Stadion ermittelten 61 Prozent Ballbesitz für Viola.
In der 71.Minute gab es einen indirekten Freistoß im Strafraum der Gäste. Doch Egon Quehl drehte den Schuß gerade noch um den Pfosten. Nach mehrmaligen Ziehen am gegnerischen Trikot wurde Harry Limberg mit einer gelben Karte verwarnt. Die Fans der Heimmannschaft waren ziemlich geladen, als Pierre Koch in der 87.Minute einen Elfmeter verschoß. Nach 88 Minuten versuchte es Lucien Nédélec mit einem Heber aus 40 Metern, doch der Ball ging knapp hinter das Tor. 90 Minuten waren gespielt, als Lukas Hebysen nach einem Konter über die linke Angriffseite einen Treffer für kickers erzielen konnte. Es stand nun 2 - 2. kickers muß wohl eine Weile ohne Harry Limberg auskommen, da er sich eine tiefe Fleischwunde im rechten Oberschenkel zuzog. Er wurde sofort ausgewechselt und Sebastien Leddon kam in die Partie. Fabio Schwager von kickers erzielte mit einer perfekten Schußtechnik das 2 - 3. Der schöne Fernschuß schlug direkt unter der Latte ein. Dem gegnerischen Torwart blieb nichts anderes übrig als den Ball aus seinem Netz zu holen. Nach 90 Minuten Spielzeit mußte Raymond Gilliland das Spiel wegen einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn kam Ludger Doetsch. Lucien Nédélec setzte sich in der 90. Minute schön über links durch und hätte eigentlich einen Treffer für Viola erzielen müssen, aber er traf nur den Außenpfosten. Viola brachte den Ballbesitz auf 80 Prozent.
Der beste Spieler von Viola war ohne jeden Zweifel Benjamin Snell. Es war allerdings nicht der Tag des Lucien Nédélec. Der beste Spieler von kickers war ohne jeden Zweifel Lukas Hebysen. Sebastien Leddon fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 2 - 3.
Zaungäste Luzern
- Chris Climax
- Problembär
@ PA
Scho dänkt ! Genau s'gliiche isch mir i mim erschte Ligaspiel die Saison au passiert. Bisch klassisch uskonteret worde ! De ander hed anschiinend zimlich gueti Konterspiler, und da dis MF vil besser isch gsi, heder d'Kontertaktik sehr effizient chöne awände.
S'beschte Gegemittel isch vo mir us gseh 3-5-2 mit beide Flügel zur Mitte hin lah spile. (Alternative: nur 1 Flügel zur Mitte hin, de ander offensiv) Dur das wird dis eigene Mittelfeld extrem vil stärker und denn setts gege so Gägner lange. Eventuell das Ganze no mit Pressing kombiniere, chönt au no chli hälfe.
No en guete Tip an alli: Lueged üch mal d'Spil vo de Allsvenskan a (Oberschti Schwedischi Liga) und kopiered dene ihri ufstellige. Die sind nid für nüd so Sackstark...
my two cents....
Scho dänkt ! Genau s'gliiche isch mir i mim erschte Ligaspiel die Saison au passiert. Bisch klassisch uskonteret worde ! De ander hed anschiinend zimlich gueti Konterspiler, und da dis MF vil besser isch gsi, heder d'Kontertaktik sehr effizient chöne awände.
S'beschte Gegemittel isch vo mir us gseh 3-5-2 mit beide Flügel zur Mitte hin lah spile. (Alternative: nur 1 Flügel zur Mitte hin, de ander offensiv) Dur das wird dis eigene Mittelfeld extrem vil stärker und denn setts gege so Gägner lange. Eventuell das Ganze no mit Pressing kombiniere, chönt au no chli hälfe.
No en guete Tip an alli: Lueged üch mal d'Spil vo de Allsvenskan a (Oberschti Schwedischi Liga) und kopiered dene ihri ufstellige. Die sind nid für nüd so Sackstark...
my two cents....
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
Eigentlich könntest du bis zu 2x16 Fans pro Woche dazubekommen. Hast wohl zuwenig PR-Berater angestellt. Leg dir noch ein paar davon zu, dann geht es viel schneller mit dem Fanzuwachs !Pzyko. hat geschrieben:heute bekam ich wieder 9 neue fans!nächsten donnerstag hoffentlich wieder!
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
Das schaffst du schon ! Hast ja ein 15'000 Stadion und bist zweiter in deiner Liga. Somit solltest du das Stadion locker füllen können und genügend Einnahmen haben um aus deinem Finaziellen Tief herauszukommen.Pzyko. hat geschrieben:hmm....wenns was bringt für kohle...dann leg ich mir noch etwa 2 zu!hoffe im komme aus diesem tiefen loch raus!
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
-
lucerne

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.