hatten wohl zu wenig gut recherchiert im Forum..oder zu spätdragao hat geschrieben:NLZ nur peinlich heute. Kasten von wegen FCL würde nun gegen Celtic spielen, wenn sie Utrecht ausgeschaltet hätten, einfach top.Wiesel hat geschrieben:Rolf gut in der Kritik in der heutigen NLZ. Auch sonst ist das Blatt gut am sticheln....Pulijc: "Ich nähere mich meiner Bestform...." Kommentar NLZ "Das ging aber zügig". Die Zeiten kritiklosen Zeilen der Siehe LNN Ära ja schon längere Zeit vorbei. Nach Gerüchten haben gewisse NLZ Journalisten das Heu nicht immer auf gleicher Bühne wie die FCL Spieler.....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wiesel hat geschrieben:hatten wohl zu wenig gut recherchiert im Forum..oder zu spätdragao hat geschrieben: NLZ nur peinlich heute. Kasten von wegen FCL würde nun gegen Celtic spielen, wenn sie Utrecht ausgeschaltet hätten, einfach top.
stierli hat es ja anscheinend auch nicht gewusst
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
- bluewhite pride
- Forumgott

- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

ExileLU hat geschrieben:Als Fringer kam waren wir tot, so gut wie in der challenge League....und heute - internationales Geschäft und in der Liga vorne mit dabei.
Trotzdem wird über den Trainer diskutiert/spekuliert....
das gibt nur beim Blick
WWuG hat geschrieben:
morgen sieg und rolf ist tabellenleader. glg
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
- chefmonteur
- Experte

meine Güte du hast Probleme, schon mal Tabelle angekuckt?manuel hat geschrieben:In der Niederlage ist der Fringer eine wahre Niete. Nach den Aussagen in der NLZ Freitagsausgabe muss er sich nicht ueber Kritik wundern. Ob folgenden Zitaten kann ich nur den Kopf schuetteln:
- "Wir sind dann stark, wenn wir aus der Defensive agieren koennen."
Darf man lachen? Genau da liegt das Problem in dieser Mannschaft. Und wenn wir Spiele gewinnen, dann tun wir das wegen der guten Offensive. Meist brauchen wir dazu mindestens drei Tore, da eben die Defensive nicht gerade das Prunkstueck der Mannschaft ist.
- "Wir wollen kombinieren, aber wir haben nicht die Spieler dazu."
Ein Trainer, welcher Spieler wie Yakin, Gygax, Ianu und mit Abstrichen Renggli und Ferreira in den Reihen weiss, sollte keine solchen Aussage machen muessen. Dazu zeigte auch Prager gegen Utrecht, dass er ziemlich sorgfaeltig mit dem Ball umzugehen weiss. Sorry, Rolf, aber mit solchen Spruechen disqualifizierst du dich selbst.
Dass die Qualitaet auf internationalem Niveau nicht reicht, war voraussehbar. Doch national sind die ersten 11 - 14 Spieler sicherlich mehr als genuegend. Wir werden sehen, wie sich Fringer's Mannschaft gegen staerkere Gegner wie Sion und Basel aus der Affaere zieht. Wir sind ja stark, wenn wir aus der Defensive agieren.
stänkerer gegen oben
- pommespanzer
- Forumgott

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.