Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wortspiel zum 2ten
-
Bill Shankly
- Elite
homersimpson
-
Bill Shankly
- Elite
kann keinen neuen Stern mehr dazubekommen....homersimpson hat geschrieben:Ich mach auch ab und zu mit. Ihr habt recht. Es ist hirnverbrannt, vorallem benützen es die meisten um Sternchen zu sammeln. von mir aus kann man den Thread schon schliessen, oder kann man einstellen, dass man hier keine Sternchen bekommt? Weil es macht auch Spass zwischen durch.
Thread kann schon geschlossen werden. Nur nehme ich an, dass es der Admin nicht macht. Es liegt an uns, hier nicht mehr fortzufahren.
Apropos Sterne. Wer schaut schon noch auf diese? Ist doch wirklich egal, wer wieviele Sterne hat. Die Qualität der Beiträge soll stimmen, nicht die Anzahl der Beiträge!
Wenn sich also User hier ein bisschen "austoben" wollen, sollen Sie. Auch ich zähle mich dazu! Die anderen müssen diesen Thread oder den Thread Fussballnamen nicht öffnen.
Fahre jetzt einfach einmal fort:
Zellenbewohner
Apropos Sterne. Wer schaut schon noch auf diese? Ist doch wirklich egal, wer wieviele Sterne hat. Die Qualität der Beiträge soll stimmen, nicht die Anzahl der Beiträge!
Wenn sich also User hier ein bisschen "austoben" wollen, sollen Sie. Auch ich zähle mich dazu! Die anderen müssen diesen Thread oder den Thread Fussballnamen nicht öffnen.
Fahre jetzt einfach einmal fort:
Zellenbewohner
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Partyanimal
- Elite