Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Rato ist doch rechts...
Keine Ahnung (Fussball interessiert mich nicht *hust*)... Auf jeden Fall hast du ihn auf der linken Seite (von hinten [Zibung] aus gesehen) "aufgestellt"...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

aha.... schon gut, fickt mich nur dumm an.... danke danke :shock: :shock: :shock:

Fernando Careno sucht sich auch einen neuen Club.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
AC Lucerne
Supporter
Supporter

Schwegler-Brothers und Fatale

Beitrag von AC Lucerne »

Ich möchte noch einmal ein Wort über die Schwegler-Brothers verlieren.

Christian Schwegler spielt, wie bereits schon seit längerer Zeit bekannt wurde, nächste Saison für Arminia Bielefeld. Dazu ist nur soviel zu sagen, dass er auch in der Schweiz richtig Deutsch sprechen kann...

Der für die Ersatzbank nach Bielefeld. Unglablich. Christian wechselt doch nur, damit er gewechselt hat. Vielleicht hatte er einen schlechten Traum...

Der Wechsel von Pirmin Schwegler kann ich zum Teil nachvollziehen. Aber nur der Teil, dass er den FCL verlässt. Liebe FCL-Fans, es kann doch nicht sein, dass bei einem Verein im Ausland unterschreibt und dann sagt, er möchte ausgeliehen werden. In die Herzen wird er sich bei den YB-Fans nie spielen, denn die wissen ja alle auch, dass er spätestens in zwei Jahren wieder weg ist.

Klar, Pirmin möchte seine Lehre abschliessen, doch was ich einfach einmal behaupte: Der hat bei YB unterschrieben und sich anschliessend rasch einen Verein gesucht, der ihn an YB ausleiht. Egal welcher Verein...

Natale hat in einem Interview erwähnt. Pirmin Schwegler bringt im Moment noch nicht so viel Geld in de Klubkasse, doch wenn er weitertransferiert wird, bekommen wir das Doppelte. Doppelte...Glaubt der liebe Herr Natale tatsächlich, dass Bayer Leverkusen den Pirmin Schwegler noch einmal für grosses Geld weiterverkaufen kann...?

Sorry, aber dieser Natale ist fatale...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Admin hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Mr. X (Lambert oder jemand neues) Kuhl, Andreoli, Mr.X (defensiver Mittelfeldmann) Mr. X (Rato, neuer rechter Flügel)
Was willst du denn im linken Mittelfeld mit einem rechten Flügel...? :roll: ;)
Und wie ist es mit Djorio?! Aber Rato gehört sowieso nicht in die Start11
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Scooby
Supporter
Supporter

Bleibt Sucic doch?

Beitrag von Scooby »

Gemäss Interview mit RvE soll Sucic nun doch beim FCL bleiben.
Natale hat wahrscheinlich gemerkt, dass er sonst keinen Spieler für den selben Lohn bekommt. Und aus dem Verhalten von Van Eck werde ich sowieso nicht schlau. Mal will er ihn nicht mehr, dann doch wieder.

Das einzig Gute daran: Sucic wird wohl bleiben :D

Quelle: Radio Pilatus
UNDERCOVER
Elite

Re: Bleibt Sucic doch?

Beitrag von UNDERCOVER »

Scooby hat geschrieben: Das einzig Gute daran: Sucic wird wohl bleiben :D
E N D L I C H ! ! !

zum glück hat man diesen fehler noch früh genug eingesehen.
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Hoffentlich bleibt Sucic! Er hat riesen Fortschritte gemacht und ist meines Erachtens einer der wenigen, die sich auch Ende Saison noch einigermassen eingesetzt haben.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Gemäss www.top11.ch haben wir Pascal Bader von Baden ebenfalls verpflichtet....

Da jetzt bei Thun und St. Gallen wieder CH-Plätze frei wurden, könnte es mit einem Wechsel von Andreoli doch noch klappen...
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ebenfalls gemäss top11.ch (Interview mit dem Spieler) ist Luzern für Pascal Renfer scheinbar kein Thema - "Je me plais à Winterthour, mais Vaduz et Colorado représentent des éventualités très intéressantes." Vor allem Colorado in der Major League Soccer (USA) scheint es ihm recht angetan zu haben... hat aber bei Winterthur einen Vertrag bis 07.
YB: Mündliche Einigung mit Pirmin Schwegler

Pirmin Schwegler (18) spielt in der nächsten Saison für die Young Boys. Der Schweizer U-20-Internationale, der seit 1999 beim FC Luzern spielt (40 Spiele, 3 Tore in der SFL), wird von Bayer Leverkusen für zwei Saisons ausgeliehen. «Wir haben mit allen Parteien eine mündliche Einigung erzielen können», bestätigt Sportchef Marcel Hottiger.
Dusko Ostojic (Luzern) dürfte das Team von Stefan Marini ebenfalls verstärken.
Zuletzt geändert von Admin am 7. Jun 2005, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Gil verhandelt mit Concordia über einen neuen Vertrag, der wäre doch auch noch einer für unseren Sturm.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Dem weine ich keine einzige Träne nach.

War sich ja anscheinend teilweise zu schade sich über die U21 für die 1. Mannschaft anzubieten. Sorry, so einer kann ruhig gehen.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss www.top11.ch haben wir Pascal Bader von Baden ebenfalls verpflichtet....
:roll: ... unverstaendlich, dieser Transfer. Da waere mir lieber gewesen, man waere auf die Freistellung von Cicoria zurueckgekommen.

Dies scheint man dafuer im Falle von Sucic zu machen. Das begruesse ich, obwohl ich kein Fan von Sucic bin. Trotzdem zeigt es einmal mehr die Laienhaftigkeit unserer Vereinsleitung. Waere Sucic in einer Position der Staerke, wuerde er den Herren wohl den Stinkefinger zeigen. Leider muss er froh sein, dass seine Fussballkarriere nicht vorzeitig zu Ende ist. So bietet es sich natuerlich an, mit einem Spieler so umzuspringen. Trotzdem ist eine es Peinlichkeit mehr von Natale und co. Ist halt eben so, wenn der Geldbeutel und nicht die Faehigkeiten darueber entscheiden, wer so einen Job ausueben darf.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Da jetzt bei Thun und St. Gallen wieder CH-Plätze frei wurden, könnte es mit einem Wechsel von Andreoli doch noch klappen...
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie meinst du das :?:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Dem weine ich keine einzige Träne nach.

War sich ja anscheinend teilweise zu schade sich über die U21 für die 1. Mannschaft anzubieten. Sorry, so einer kann ruhig gehen.
Ich gehe mal davon aus, dass du Ostojic mit diesem Satz meinst. Wenn ja, dann muss ich dir vehement widersprechen. Ostojic hat sich in der U21 immer vorbildlich eingesetzt. Schliesslich gehoerte er dieser Mannschaft bis ein paar wenige Runden vor Schluss an und spielte fast immer durch. Mangelnden Einsatz kann man ihm da sicher nicht vorwerfen.
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss www.top11.ch haben wir Pascal Bader von Baden ebenfalls verpflichtet....
:roll: ... unverstaendlich, dieser Transfer. Da waere mir lieber gewesen, man waere auf die Freistellung von Cicoria zurueckgekommen.
Naja, mal abwarten... top11 hat schon manchen Transfer gemeldet der danach nicht zu Stande kamm...
Dies scheint man dafuer im Falle von Sucic zu machen. Das begruesse ich, obwohl ich kein Fan von Sucic bin. Trotzdem zeigt es einmal mehr die Laienhaftigkeit unserer Vereinsleitung. Waere Sucic in einer Position der Staerke, wuerde er den Herren wohl den Stinkefinger zeigen. Leider muss er froh sein, dass seine Fussballkarriere nicht vorzeitig zu Ende ist. So bietet es sich natuerlich an, mit einem Spieler so umzuspringen. Trotzdem ist eine es Peinlichkeit mehr von Natale und co. Ist halt eben so, wenn der Geldbeutel und nicht die Faehigkeiten darueber entscheiden, wer so einen Job ausueben darf.
Vielleicht passiert mit ihm das gleiche, wie mit Hodel und Andreoli letztes Jahr... Wurden freigestellt, dann doch wieder behalten... und dann wurden sie zu Schlüsselspieler...
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Kann nicht mal wieder jemand eine übersicht über das Feststehende Kader sowie allfällige Zu-/Abgänge geben?
hab vor lauter suspensationen etc. den überblick langsam aber sicher verloren...
ich bin ein Niemand...
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Backofenvorheizer hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie meinst du das :?:
Renggli und Coltorti wechseln zu GC!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Ich spreche jetzt einfal mal Sucic das Können und die Intelligenz von Andreoli und den Einsatzwillen und die Verbissenheit von Hodel ab.

Daher kann er ein solider Mitläufer sein, mehr aber nicht. Lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bei mir hat Fräulein Sucic 0 Kredit.

[schild=10 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich hab ja auch nichts zu sagen[/schild]
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Zudem Pavlovic von St. Gallen zu GC. Renggli und Pavlovic spielen beide ähnliche Positionen wie dies Dave tut.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Glaube kaum dass ein Wechsel zu Thun zustande kommt.

Nach Thun zu Longo :arrow: niemals :!:
Antworten