Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010

malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!

http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendunge ... 32395.html
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Master
Elite

Beitrag von Master »

andixedge hat geschrieben:langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!

focus etc. sehr häufig sehr hörenswert.. (leider mach ichs nur sehr selten, inkl. podcasts :roll: )
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Master hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!

focus etc. sehr häufig sehr hörenswert.. (leider mach ichs nur sehr selten, inkl. podcasts :roll: )
interview war wirklich gut... obwohl hitzfeld keine ahnung von basketball hat :-)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
hegu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hegu »

Wickie hat geschrieben:Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
Für was vorfreude auf die WM wenn man vorfreude auf Uefa Cup haben kann!
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt

Beitrag von Master »

hegu hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
Für was vorfreude auf die WM wenn man vorfreude auf Uefa Cup haben kann!
hegu hat es sehr schön formuliert!

ansonsten, also ich merk nichts von wm..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

hab gestern irgendwo was von <900 verkauften tickets an schweizer gelesen. das sagt schon einiges aus.

die übliche wm-euphorie wird natürlich erst ausgelöst, wenn die pastelltaschen-army (copyright by laimerloewe) in ihrer agenda "heute public viewing wm-eröffnungsspiel" bemerkt.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

ob wwug seine tickets los wird?
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Pfarrer hat geschrieben:ob wwug seine tickets los wird?
wie lief eigentlich dein geschäft damals? du musst ja mittlerweile so richtig reich sein, nehm ich an, oder?
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=187521#187521
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

dragao hat geschrieben:http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/ ... -sf-146205

vorfreude steigt :lol:
bitte nein....dieser song :puke:
Stecki

Beitrag von Stecki »

sid hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/ ... -sf-146205

vorfreude steigt :lol:
bitte nein....dieser song :puke:
Immerhin noch besser als der ganze Mist von Polo Hofer, Piero und Co. zusammen... Für einen Trailer zu untermalen reichts ist der doch ganz ok.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

jetzt wirds langsam interessant, wen Hitzfeld an die wM mitnimmt. in 2 tagen gibt er sein Team bekannt und von möglichen anwärtern fällt nur Barmettler definitiv verletzungsbedingt aus. für 3 Spieler (yakin, Nkufo und huggel) dürfte es die letzte WM sein .....
Top 3, what else
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Yakin definitiv dabei.

Quelle: Ja
Zaungäste Luzern
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Afrika ist gerüstet.....im Stadion hats Zellen für Männer, Frauen und Kinder!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

War Hitzfeld nicht mal ein starker Verfechter der spielpraxisorientierten Nati-Nominierungen? Naja, vielleicht lässt sein Gedächtnis schneller nach, als ein Rennpferd laufen kann... Oder er hat Köbi Kuhn als Berater angestellt.
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Sammler hat geschrieben:War Hitzfeld nicht mal ein starker Verfechter der spielpraxisorientierten Nati-Nominierungen? Naja, vielleicht lässt sein Gedächtnis schneller nach, als ein Rennpferd laufen kann... Oder er hat Köbi Kuhn als Berater angestellt.
Ein Reporter hat im Nachgang zur Praesentation der 23 Spieler genau diese Frage gestellt. Hitzfeld's Antwort war, dass er dies zwar schon so handhaben wollte, aber dass es bei der duennen Spielerdecke (vor allem in der Verteidigung) schlicht nicht ginge.
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

Auch wenn ich die Nichtnomination von Stocker im aktuellen Formstand und die gleichzeitige Berücksichtigung von Padalino z.B. nicht verstehe - das Geheule im FCB-Forum war's allemal wert Ottmar. ^^

"Alli hasse uns. D'Schwiiz het uns Baasler gar nit verdient. Ottmar du bisch en Vollbachel." :lol: :lol:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
effet
Supporter
Supporter

Beitrag von effet »

Ich finde die Selektion Hitzfelds sehr stark. Für mich zeigt er just auf, dass auch ein Trainer seines Formats den Fussball nicht neu erfinden kann.
Warum die Presse aber vor allem hunderte über Nacht neugeborene Fussballtrainer einen Aufschrei beteffend Stocker machen ist mir unerklärlich.

Erstens ist der Junge auf der Abrufliste und zweitens hat er alle Zeit der Welt sich künftig für die Nati aufzudrängen...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Wickie hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:War Hitzfeld nicht mal ein starker Verfechter der spielpraxisorientierten Nati-Nominierungen? Naja, vielleicht lässt sein Gedächtnis schneller nach, als ein Rennpferd laufen kann... Oder er hat Köbi Kuhn als Berater angestellt.
Ein Reporter hat im Nachgang zur Praesentation der 23 Spieler genau diese Frage gestellt. Hitzfeld's Antwort war, dass er dies zwar schon so handhaben wollte, aber dass es bei der duennen Spielerdecke (vor allem in der Verteidigung) schlicht nicht ginge.
Das andere Problem ist, dass er zu oft genau diesen Spielern immer wieder Chancen gegeben hat - schlussendlich für nichts und wieder nichts. Alternativen zu testen und so den betreffenden Spielern klar zu machen, dass sie sich gefälligst über Leistungen im Klub anbieten müssen, ist ihm in speziellen Fällen ein Fremdwort geblieben. Mögen mich User hier auslachen - aber einen Claudio Lustenberger mal in der Nati zu erleben, wäre - z.B. - den Versuch allemal wert gewesen. Wie andererseits v.Bergen zu seiner Nomminierung gekommen, ist, dass weiss vermutlich nicht mal der Trainer; bei Senderos liegt der Fall ähnlich. Nur mit Verdiensten in der Qualifikation ist das nicht zu erklären. Ein starker Dribbler wie Regazzoni würde der Nati ebenfalls gut zu Gesicht stehen. Hitzfelds Qualitäten mögen unbestritten sein, aber aus meiner Sicht hat er mir mitunter recht viel Zeit damit vergeudet, sich über die Formstände von Spielern ein Bild zu machen, die nur selten oder nie in ihren Klubs zum Einsatz kamen, als sich um Alternativen in Form von Spielern zu bemühen, die regelmässig spielen.
Gesperrt