Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
- malfunction
- Forumgott

focus etc. sehr häufig sehr hörenswert.. (leider mach ichs nur sehr selten, inkl. podcastsandixedge hat geschrieben:langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!
http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendunge ... 32395.html
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

interview war wirklich gut... obwohl hitzfeld keine ahnung von basketball hatMaster hat geschrieben:focus etc. sehr häufig sehr hörenswert.. (leider mach ichs nur sehr selten, inkl. podcastsandixedge hat geschrieben:langes und gutes interview mit hitzfeld gestern im focus auf drs 3. sehr hörenswert!
http://www.drs3.ch/www/de/drs3/sendunge ... 32395.html)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
hegu hat es sehr schön formuliert!hegu hat geschrieben:Für was vorfreude auf die WM wenn man vorfreude auf Uefa Cup haben kann!Wickie hat geschrieben:Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
ansonsten, also ich merk nichts von wm..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hab gestern irgendwo was von <900 verkauften tickets an schweizer gelesen. das sagt schon einiges aus.Wickie hat geschrieben:Wie schaut's in der Schweiz eigentlich so in Sachen Vorfreude auf die WM aus?
die übliche wm-euphorie wird natürlich erst ausgelöst, wenn die pastelltaschen-army (copyright by laimerloewe) in ihrer agenda "heute public viewing wm-eröffnungsspiel" bemerkt.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wie lief eigentlich dein geschäft damals? du musst ja mittlerweile so richtig reich sein, nehm ich an, oder?Pfarrer hat geschrieben:ob wwug seine tickets los wird?
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=187521#187521
- Partyanimal
- Elite
Ein Reporter hat im Nachgang zur Praesentation der 23 Spieler genau diese Frage gestellt. Hitzfeld's Antwort war, dass er dies zwar schon so handhaben wollte, aber dass es bei der duennen Spielerdecke (vor allem in der Verteidigung) schlicht nicht ginge.Sammler hat geschrieben:War Hitzfeld nicht mal ein starker Verfechter der spielpraxisorientierten Nati-Nominierungen? Naja, vielleicht lässt sein Gedächtnis schneller nach, als ein Rennpferd laufen kann... Oder er hat Köbi Kuhn als Berater angestellt.
- bluewhite pride
- Forumgott

Auch wenn ich die Nichtnomination von Stocker im aktuellen Formstand und die gleichzeitige Berücksichtigung von Padalino z.B. nicht verstehe - das Geheule im FCB-Forum war's allemal wert Ottmar. ^^
"Alli hasse uns. D'Schwiiz het uns Baasler gar nit verdient. Ottmar du bisch en Vollbachel."

"Alli hasse uns. D'Schwiiz het uns Baasler gar nit verdient. Ottmar du bisch en Vollbachel."
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Ich finde die Selektion Hitzfelds sehr stark. Für mich zeigt er just auf, dass auch ein Trainer seines Formats den Fussball nicht neu erfinden kann.
Warum die Presse aber vor allem hunderte über Nacht neugeborene Fussballtrainer einen Aufschrei beteffend Stocker machen ist mir unerklärlich.
Erstens ist der Junge auf der Abrufliste und zweitens hat er alle Zeit der Welt sich künftig für die Nati aufzudrängen...
Warum die Presse aber vor allem hunderte über Nacht neugeborene Fussballtrainer einen Aufschrei beteffend Stocker machen ist mir unerklärlich.
Erstens ist der Junge auf der Abrufliste und zweitens hat er alle Zeit der Welt sich künftig für die Nati aufzudrängen...
Das andere Problem ist, dass er zu oft genau diesen Spielern immer wieder Chancen gegeben hat - schlussendlich für nichts und wieder nichts. Alternativen zu testen und so den betreffenden Spielern klar zu machen, dass sie sich gefälligst über Leistungen im Klub anbieten müssen, ist ihm in speziellen Fällen ein Fremdwort geblieben. Mögen mich User hier auslachen - aber einen Claudio Lustenberger mal in der Nati zu erleben, wäre - z.B. - den Versuch allemal wert gewesen. Wie andererseits v.Bergen zu seiner Nomminierung gekommen, ist, dass weiss vermutlich nicht mal der Trainer; bei Senderos liegt der Fall ähnlich. Nur mit Verdiensten in der Qualifikation ist das nicht zu erklären. Ein starker Dribbler wie Regazzoni würde der Nati ebenfalls gut zu Gesicht stehen. Hitzfelds Qualitäten mögen unbestritten sein, aber aus meiner Sicht hat er mir mitunter recht viel Zeit damit vergeudet, sich über die Formstände von Spielern ein Bild zu machen, die nur selten oder nie in ihren Klubs zum Einsatz kamen, als sich um Alternativen in Form von Spielern zu bemühen, die regelmässig spielen.Wickie hat geschrieben:Ein Reporter hat im Nachgang zur Praesentation der 23 Spieler genau diese Frage gestellt. Hitzfeld's Antwort war, dass er dies zwar schon so handhaben wollte, aber dass es bei der duennen Spielerdecke (vor allem in der Verteidigung) schlicht nicht ginge.Sammler hat geschrieben:War Hitzfeld nicht mal ein starker Verfechter der spielpraxisorientierten Nati-Nominierungen? Naja, vielleicht lässt sein Gedächtnis schneller nach, als ein Rennpferd laufen kann... Oder er hat Köbi Kuhn als Berater angestellt.