Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Blick erlaubt sich ganz klar zu viel... Mal schauen ob die sich das ganze in der Zukunft noch leisten können!!!
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

Wessun hat geschrieben:Blick erlaubt sich ganz klar zu viel... Mal schauen ob die sich das ganze in der Zukunft noch leisten können!!!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Wessun hat geschrieben:Blick erlaubt sich ganz klar zu viel... Mal schauen ob die sich das ganze in der Zukunft noch leisten können!!!
Wie meinst das? Was für eine unglaubliche Macht der BLICK hat ist ja bekannt.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Aber der liebe Herr Brotz nicht! Fakt!!!

http://www.persoenlich.com/news/show_ne ... wsid=60322
Sonny Black
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sonny Black »

gewissen medien sollte viel mehr auf die finger geklopft werden...
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

Diffidati Liberi hat geschrieben:gewissen medien sollte viel mehr auf die finger geklopft werden...
Die frage ist nur wie........
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Phu! Blick hat noch ein Bild von mir aus den 90er vom Derby .... zum Glück haben die nicht das genommen. 8)
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Der FCL hat gegen 8 Personen ein 2 jähriges, schweizweites Stadionverbot ausgesprochen.

Die Personen haben nach dem Spiel gegen Basel vom letzten Mai für Unruhe gesorgt.

Quelle: Radio Pilatus
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

OBI hat geschrieben:Der FCL hat gegen 8 Personen ein 2 jähriges, schweizweites Stadionverbot ausgesprochen.

Die Personen haben nach dem Spiel gegen Basel vom letzten Mai für Unruhe gesorgt.

Quelle: Radio Pilatus
Nehme schwer an das es sich um Basler handelt ..... :roll:
Master
Elite

Beitrag von Master »

stadionverbote für dinge, die ausserhalb des stadions passieren, sind und bleiben eine absolute frechheit! um es mal ansehnlich zu formulieren..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Yves82

Beitrag von Yves82 »

Master hat geschrieben:stadionverbote für dinge, die ausserhalb des stadions passieren, sind und bleiben eine absolute frechheit! um es mal ansehnlich zu formulieren..
Wieso, wenn solche dem Fussball schaden, sollen Sie auch nicht mehr ins Stadion dürfen.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Master hat geschrieben:stadionverbote für dinge, die ausserhalb des stadions passieren, sind und bleiben eine absolute frechheit! um es mal ansehnlich zu formulieren..
Begründung?
Master
Elite

Beitrag von Master »

weil es null zusammenhang hat und man sich wohl im stadion stets korrekt verhält!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

werde mich an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen... :roll:
Yves82

Beitrag von Yves82 »

Master hat geschrieben:weil es null zusammenhang hat und man sich wohl im stadion stets korrekt verhält!
Na und? Nur weil man sich im Station normal verhält, heisst das noch lange nicht, dass man einen Freibrief erhält. Wenn man ausserhalb des Stations krawalle veranstaltet, schadet man dem betreffenden Club (FCL) und finde es deshalb berechtigt, dass man hier Stadionverbote erteilt.
Master
Elite

Beitrag von Master »

logisch hat man einen freibrief.. gibt ja in der schweiz nur das gesetz der fussballvereine und einzig mögliche strafe ist ein sv..

Yves82

Beitrag von Yves82 »

glenlivet hat geschrieben:werde mich an dieser Diskussion nicht weiter beteiligen... :roll:
DITO
Master
Elite

Beitrag von Master »

noch was rechtliches.. geht es den verein überhaupt etwas an, was eine privatperson in seiner freizeit ausserhalb einer vom verein kontrollierten/kontrollierbaren zone macht!? ich glaube mal schwer nicht!

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Hoffe, dass glenlivet und co. mal zu schnell in die City fahren, und dann dort in jedem Verkausgeschäft ein Hausverbot bekommen. Sie sind ja auf dem Weg dahin, und haben gegen das Gesetz verstossen. Also dürfen sie dann auch dort nicht mehr rein!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Antworten