Frizzel hat geschrieben:naja, in letzter Zeit erinnerte der überragende superstar wieder vermehrt an den testspiel-sarr...NOISER hat geschrieben: den überragenden sarr (superstar)?
wegen dem eigentor gegen den fcz?
Frizzel hat geschrieben:naja, in letzter Zeit erinnerte der überragende superstar wieder vermehrt an den testspiel-sarr...NOISER hat geschrieben: den überragenden sarr (superstar)?
insbesondere wegen dem Cup-Spiel.NOISER hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:naja, in letzter Zeit erinnerte der überragende superstar wieder vermehrt an den testspiel-sarr...NOISER hat geschrieben: den überragenden sarr (superstar)?![]()
![]()
wegen dem eigentor gegen den fcz?
Gegen Hamburg war auch sehr schlecht.Frizzel hat geschrieben:insbesondere wegen dem Cup-Spiel.
Shit, wenn das so ist, sollten wir ihn gegen Basel auf der Bank lassen.daedalas hat geschrieben:Gegen Hamburg war auch sehr schlecht.Frizzel hat geschrieben:insbesondere wegen dem Cup-Spiel.
Bisher hatte er seine Aussetzer wenn es um nichts ging oder wenn der Gegner zu schwach/doof war diese zu bestrafen.

grande sms service von tgWiesel hat geschrieben:Bei Paderborn schiesst einer Tor um Tor................

hab gedacht nur ich hätte eins bekommen..uupsSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:grande sms service von tgWiesel hat geschrieben:Bei Paderborn schiesst einer Tor um Tor................
naja.. http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aison.html" onclick="window.open(this.href);return false;Wiesel hat geschrieben:Bei Paderborn schiesst einer Tor um Tor................
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ausbeute doch nicht schlecht..............Master hat geschrieben:naja.. http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aison.html" onclick="window.open(this.href);return false;Wiesel hat geschrieben:Bei Paderborn schiesst einer Tor um Tor................

Wiesel hat geschrieben:hab gedacht nur ich hätte eins bekommen..uupsSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:grande sms service von tgWiesel hat geschrieben:Bei Paderborn schiesst einer Tor um Tor................

mit sowas fangen wir jetzt sicher nicht auf einmal an.locärne hat geschrieben:ich wünschte mir keine transfers in der Winterpause sondern eine integration von jungen Spieler...
Da ist gar nichts im Busch. Auch wenn Chiumiento möchte, von der aktuellen Vereinsführung wird er sicher keinen Vertrag mehr erhalten und dafür ist er definitiv selber Schuld.Balü hat geschrieben:Wieso Chiumento? Ist da was im Busch? Habe ich etwas verpasst? Oder nur Gerüchte?