aus sicherheitsgründen muss das stadion innert vier minuten geräumt werden können. dafür sind separate ausgänge notwendig.NOISER hat geschrieben:Art. 16 spricht von "zahlreichen ausgängen". gemäss hauser/fleischli zeigten messungen des zuschauerausfluss (geiles wort), dass in luzern zuviel zeit für die entleerung benötigt wird. der verband schreibt da eine gewisse anzahl personen pro minute vor. gehe daher davon aus, dass ess sich um den genannten artikel handelt.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
seit wann ist überhaupt diese abtrennung auf unserer tribüne?Warum verschiebt man nicht einfach die Abtrennung auf der Stehplatztribüne in die Horwer-Kurve?! Dann hätte man auf jeder Seite einen Ausgang...
ist ja eh ein witz...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
häää? wie soll da ein picco wie ich drauskommen??Radiohead hat geschrieben:Seit die Araber kamen. Die Absperrung blieb, obwohl man die Gästefans eh in der Horwerkurve einquartierte.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Auf so eine doofe Frage würde ich auch nicht antworten ....Jack Bauer hat geschrieben:am sonntag im zelt des stadionmodelles:
pedro: " do esch LSC, do esch de breitesport, do send wohnige etc"
ich: " ond wo send d`stehplätz?"
pedro: ....schaut mich blöd an, dreht sich und läuft weg...!!
ARSCHLOCH!
Also ehrlich, eh!
na klar, aber weglaufen....??Gunner hat geschrieben:Auf so eine doofe Frage würde ich auch nicht antworten ....Jack Bauer hat geschrieben:am sonntag im zelt des stadionmodelles:
ARSCHLOCH!
Also ehrlich, eh!
-
lucerne
versuche ich doch auch immer wenn ich dich seh. heheJack Bauer hat geschrieben:na klar, aber weglaufen....??Gunner hat geschrieben:Auf so eine doofe Frage würde ich auch nicht antworten ....Jack Bauer hat geschrieben:am sonntag im zelt des stadionmodelles:
ARSCHLOCH!
Also ehrlich, eh!
Also normalerweise sagt Pedro anderen Arschloch...Jack Bauer hat folgendes geschrieben::
am sonntag im zelt des stadionmodelles:
ARSCHLOCH!
-
Bill Shankly
- Elite
Leserbrief von einem der mediengeilen Löwenherz-Typen in der heutigen NLZ:

Ich persönlich finde die Petition übrigens nach wie vor überflüssig wie ein Kropf...
[...] Der Fanclub Löwenherz bedankt sich an dieser Stelle auch bei der Klubleitung des FC Luzern, welche die von uns gestartete Petition seit einigen Tagen zur Unterschrift empfiehlt. Damit ist auch das Argument vom Tisch, dass diese Petition kontraproduktiv sei. Wir sind überzeugt, dass die ganze FCL-Familie für ein neues Stadion kämpfen wird, denn nur gemeinsam sind wir stark! Die neuen Petitionsbogen, angepasst auf die Sportarena Allmend, sind auf dem FCL-Sekretariat erhältlich wie auch am FCL-Stand an der Luga in der Lumaghalle.
Ich persönlich finde die Petition übrigens nach wie vor überflüssig wie ein Kropf...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Mission Aufstieg
- Member

ein Stehplatz wird neu glaubs CHF 33.75 kosten!Mission Aufstieg hat geschrieben:werden die preise im neuen Stadion teurer als jetzt werden?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.