Seite 1 von 2

Gebrüder Lustenberger

Verfasst: 13. Jul 2003, 22:32
von Bierdose
Da ich aus dem Tribschen Quartier komme, kenne ich die beiden HCL-Spieler Marco und Remo Lustenberger!
Wie findet ihr sie???
Die beiden haben aus meiner Sicht eine sehr grosse Chance vielleicht einmal gross herauszukommen!!
Oder wie sieht ihr das so????

Das Tribschen Quartier is back!!

Verfasst: 13. Jul 2003, 23:02
von Master
Remo kann's schaffen, Marco weniger, hat auch andere ziele..

Lustenbergers in die 1. Liga

Verfasst: 13. Jul 2003, 23:08
von Stierkämpfer
Die Lustenbergers haben das Potential, um schon bald in der 1. Liga zu spielen. Am liebsten in Luzern :-), mit dem HC Luzern. Abenteuer Angriff
1. Liga kann beginnen.

Hopp Luzärn, Ceresio, wir kommen! Eure Tage sind gezählt, Ticinesis...

Verfasst: 14. Jul 2003, 00:29
von Tanzbär
Bravo Stierkämpfer Michaelitos!!!

Verfasst: 14. Jul 2003, 07:49
von NOISER
:twisted: :twisted:

Verfasst: 16. Jul 2003, 13:37
von Sudden Death
Remo Lustenberger: cleverer und schneller Stürmer. Guter Scorer. Hat potenzial ein Führungsspieler zu werden. Defizite im Körperspiel, macht es aber mit seiner Schnelligkeit wieder weg. Ausgezeichnete Technik und guter Schuss!

Marco Lustenberger: Sehr Bullystark und ein Mann fürs Grobe! nicht so schnell und technisch stark wie sein Bruder. Gewinnt aber sehr viele Zweikämpfe! Stark im Bandenspiel und hinter dem Tor! Keine grossen Scorerequalitäten. Viele Strafminuten!

Verfasst: 25. Jul 2003, 12:20
von Thomas1365
Ja, sehe auch eine tolle Zukunft für Remo! Kenne ihn sehr gut, da ich mit ihm gemeinsam die 5. Klasse besuchte... :P

Verfasst: 18. Sep 2003, 23:26
von Master
mal news zu diesem einsamen thema.. die beiden spiele diese saison beide nur junioren (Marco sicher), bei Remo ist allerdings noch ungewiss, ob er doch in der ersten mannschaft bleibt..

Verfasst: 19. Sep 2003, 11:25
von Gianni
Marco hat Verletzungsprobleme, hat sich in der Vorbereitung leicht verletzt. Remo schafft den Sprung ins erste Team. 100%

Verfasst: 19. Sep 2003, 12:50
von Bierdose
Wo kann den Marco noch spielen bei den Junioren?? :roll:

Verfasst: 19. Sep 2003, 13:12
von Gianni
Bei den Junioren. (bis Jahrgang 1983)

Verfasst: 19. Sep 2003, 16:57
von Bierdose
Merci für die Info!!
Es schöns Weekend metenander!!! 8)

Verfasst: 5. Okt 2003, 14:53
von Bierdose
Wie sieht es aus für heute Abend?? Stimmen die News von Gianni, dass Marco bei den Junioren und Remo in der 1.Mannschaft spielt????

Verfasst: 5. Okt 2003, 22:53
von Bierdose
Wieso sass Remo heute auch nur auf der Tribüne?? Bei Marco war es ja angeblich klar, dass er diese Saison nicht zum Einsatz in der 1.Mannschaft kommt...! :roll:

Verfasst: 5. Okt 2003, 23:36
von Gianni
War die ganze Woche abwesend. Ist aber am FR wieder dabei...

Verfasst: 25. Okt 2003, 13:48
von Plastikelefant
Hat Remo gestern gespielt? wenn ja wie gut?

Verfasst: 25. Okt 2003, 14:12
von Michael Wyss
Er hat die Wolldecke gefasst! Spielte nicht.. Kam leider nicht zum Einsatz...

Verfasst: 25. Okt 2003, 14:13
von Plastikelefant
Schade, er wäre nämlich wirklich ein Guter Spieler!

Verfasst: 25. Okt 2003, 15:28
von Gianni
Er ist ein genialer Spieler! Er kommt noch, da bin ich mir sicher...

Verfasst: 26. Okt 2003, 20:03
von Thomas1365
jaja, Remo ist ein guter kärli! Ich war mit ihm in der Klasse, sehr Brav... :roll: