Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gebrüder Lustenberger
Gebrüder Lustenberger
Da ich aus dem Tribschen Quartier komme, kenne ich die beiden HCL-Spieler Marco und Remo Lustenberger!
Wie findet ihr sie???
Die beiden haben aus meiner Sicht eine sehr grosse Chance vielleicht einmal gross herauszukommen!!
Oder wie sieht ihr das so????
Das Tribschen Quartier is back!!
Wie findet ihr sie???
Die beiden haben aus meiner Sicht eine sehr grosse Chance vielleicht einmal gross herauszukommen!!
Oder wie sieht ihr das so????
Das Tribschen Quartier is back!!
Remo kann's schaffen, Marco weniger, hat auch andere ziele..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stierkämpfer
Lustenbergers in die 1. Liga
Die Lustenbergers haben das Potential, um schon bald in der 1. Liga zu spielen. Am liebsten in Luzern
, mit dem HC Luzern. Abenteuer Angriff
1. Liga kann beginnen.
Hopp Luzärn, Ceresio, wir kommen! Eure Tage sind gezählt, Ticinesis...
1. Liga kann beginnen.
Hopp Luzärn, Ceresio, wir kommen! Eure Tage sind gezählt, Ticinesis...
-
Sudden Death
Remo Lustenberger: cleverer und schneller Stürmer. Guter Scorer. Hat potenzial ein Führungsspieler zu werden. Defizite im Körperspiel, macht es aber mit seiner Schnelligkeit wieder weg. Ausgezeichnete Technik und guter Schuss!
Marco Lustenberger: Sehr Bullystark und ein Mann fürs Grobe! nicht so schnell und technisch stark wie sein Bruder. Gewinnt aber sehr viele Zweikämpfe! Stark im Bandenspiel und hinter dem Tor! Keine grossen Scorerequalitäten. Viele Strafminuten!
Marco Lustenberger: Sehr Bullystark und ein Mann fürs Grobe! nicht so schnell und technisch stark wie sein Bruder. Gewinnt aber sehr viele Zweikämpfe! Stark im Bandenspiel und hinter dem Tor! Keine grossen Scorerequalitäten. Viele Strafminuten!
-
Thomas1365
mal news zu diesem einsamen thema.. die beiden spiele diese saison beide nur junioren (Marco sicher), bei Remo ist allerdings noch ungewiss, ob er doch in der ersten mannschaft bleibt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Gianni
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Beiträge: 1258
- Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
- Kontaktdaten:
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Beiträge: 1258
- Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
- Kontaktdaten:
