Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
luzerner helden prügeln krienser fan halb tot!!
- k-town casual
- Member

luzerner helden prügeln krienser fan halb tot!!
letztes wochenende an einem fest in ebikon wurde ein krienser fan von mehreren luzernern aufgefordert sein come on chriens t-shirt auszuziehen. als dieser sich weigerte schlugen sie in zusammen und liessen in bewusstlos liegen. er wurde ins spital gebracht, wo seine massiven gesichtsverletzungen genäht werden mussten. dass dies für euch konsequenzen der übelsten art nach sich ziehen wird bedarf keinerlei erklärung.
-
Peter Muster
- Supporter

Re: luzerner helden prügeln krienser fan halb tot!!
Falls du damit Rache im Rahmen der Derbys meinst: Das ist sicher die Lösungk-town casual hat geschrieben:dass dies für euch konsequenzen der übelsten art nach sich ziehen wird bedarf keinerlei erklärung.
Gruss
PM
PS: Die Aktion - sollte sie sich tatsächlich so zugetragen haben - verurteile ich natürlich schärfstens!
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
- Bahnmeister
- Experte

Das so etwas passiert ist, ist sicherlich sehr schade und auch nicht von *echten* FCL- fans begangen worden. Aber das hier zu veröffentlichen bringt wohl auch nichts. Und Sätze wie:
auf sportlich unterhaltsame Spiele in der Allmend und auf dem Kleinfeld
mfg
helfen ganz bestimmt nicht, dass so etwas nicht nochmal passiert...dass dies für euch konsequenzen der übelsten art nach sich ziehen wird bedarf keinerlei erklärung.
mfg
-
Fanatic - 69
- Supporter

Sportlich müssen die aus meiner Sicht nicht über die Bühne gehenFCLuzern hat geschrieben:Das so etwas passiert ist, ist sicherlich sehr schade und auch nicht von *echten* FCL- fans begangen worden. Aber das hier zu veröffentlichen bringt wohl auch nichts. Und Sätze wie:
helfen ganz bestimmt nicht, dass so etwas nicht nochmal passiert...dass dies für euch konsequenzen der übelsten art nach sich ziehen wird bedarf keinerlei erklärung.
mfg
IMMER NUR LUZERN
- Chris Climax
- Problembär
Tut mir wirklich leid das sowas passieren musste ! ABER: Man läuft auch nicht mit einem come on chriens t-shirt ausserhalb vom Kuhdorf rum.
( Im Raum Luzern regiert nun mal der FCL und nicht der SCK )
Wenn man dann noch gebeten wird dieses t-shirt - im eigenen Interesse - sofort auzuziehen und es nicht macht, dann trägt man eine gewisse Eigenverantwortung an den Konsequenzen. Dies soll jetzt kein Erklärungsversuch für diese schändliche Tat sein, aber vielleicht einen neuen Denkanstoss geben.
( Im Raum Luzern regiert nun mal der FCL und nicht der SCK )
Wenn man dann noch gebeten wird dieses t-shirt - im eigenen Interesse - sofort auzuziehen und es nicht macht, dann trägt man eine gewisse Eigenverantwortung an den Konsequenzen. Dies soll jetzt kein Erklärungsversuch für diese schändliche Tat sein, aber vielleicht einen neuen Denkanstoss geben.
Habt euch lieb !!
-
matchuhr
- blue-devil
- Forumgott

@ Blue Devil
Manchmal wäre es klüger, nicht's zu sagen.
Habe keine lust, für irgendwelche Leute,
den kopf hinhalten zu müssen...
Wenn ein Luzerner von Kriensern zusammengeschlagen wäre,
wäre hier jetzt genau das gleiche los,
nur auf umgekehrten seiten.
Lasst den Quatsch doch sein
Manchmal wäre es klüger, nicht's zu sagen.
Habe keine lust, für irgendwelche Leute,
den kopf hinhalten zu müssen...
Wenn ein Luzerner von Kriensern zusammengeschlagen wäre,
wäre hier jetzt genau das gleiche los,
nur auf umgekehrten seiten.
Lasst den Quatsch doch sein
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
-
matchuhr
@ ga wisu
wirklich sehr vernünftiger eintrag von dir!! ich wollte in diesem tread niemand angreiffen! kann einfach nicht verstehen warum jemand seine kleider ausziehen soll, ansonsten wird er verprügelt! würde mir persönlich nie in den sinn kommen das bei luzernern zu machen!! auch nicht wenn wir in der überzahl wären!!
ich sehe es von dem krienser auch nicht als provokation an, wenn, er einen sck pulli in ebikon an einem fest trägt!! war ja kein fcl fest!!!
hoffe auf 2 stimmungsvolle derbys come on kriens
wirklich sehr vernünftiger eintrag von dir!! ich wollte in diesem tread niemand angreiffen! kann einfach nicht verstehen warum jemand seine kleider ausziehen soll, ansonsten wird er verprügelt! würde mir persönlich nie in den sinn kommen das bei luzernern zu machen!! auch nicht wenn wir in der überzahl wären!!
ich sehe es von dem krienser auch nicht als provokation an, wenn, er einen sck pulli in ebikon an einem fest trägt!! war ja kein fcl fest!!!
hoffe auf 2 stimmungsvolle derbys come on kriens