Seite 1 von 2

Luzern Spricht

Verfasst: 20. Okt 2003, 14:43
von eru
Wow, habe gerade dieses Forum entdeckt! Wird ja heftig diskutiert hier.
Es gibt keine so grossen Fussball-Threads wie hier, aber wenn ihr trotzdem auch einmal über etwas anderes diskutieren wollt, schaut doch einmal in der soeben neu eröffneten http://www.luzern-spricht.ch Communitie rein und werdet die Mitglieder der ersten Stunde...
Ihr könnt euch in zahlreichen Foren austoben.

Gruss Matthias

Verfasst: 20. Okt 2003, 18:42
von homersimpson
Wird sicher gut wennes dann ein paar Benutzen und wenn man über etwas anderes als Fussball unterhalten will

Verfasst: 20. Okt 2003, 18:46
von eru
ja, ist halt immer anfänglich etwas schwierig, bis sich einmal ein paar leute registriert haben und sich auch getrauen die ersten einträge zu schreiben .. also.. nur zu ... :wink:

Verfasst: 20. Okt 2003, 19:02
von Gladiator
Wer hat das Ganze gemacht?? Von wem aus (Firma?) kommt dieses Projekt??

Verfasst: 20. Okt 2003, 19:10
von eru
das ist eine private webseite von mir.. keine firma.. :)
... einfach so ..

Verfasst: 20. Okt 2003, 21:56
von Bierdose
Sinnlos aus meiner Sicht!!! :evil:

Verfasst: 20. Okt 2003, 22:05
von eru
gibts sicher anderes was mehr sinn macht ... das ist klar! :)

Verfasst: 21. Okt 2003, 00:00
von Partyanimal
@ Bierdose: Diese Seite macht bestimmt mehr Sinn als deine Beiträge!

Verfasst: 21. Okt 2003, 01:49
von Sparwasser
@ Partyanimal

Bingo!

Verfasst: 21. Okt 2003, 18:50
von Bierdose
Stimmt, hast recht!!! :wink:

Verfasst: 21. Okt 2003, 20:30
von Gladiator
Na dann ist ja gut! Schluss, aus und vorbei!!

Verfasst: 24. Okt 2003, 10:41
von eru
würde mich auch über sporteinträge freuen, die nichts mit fussball zu tun haben .. :)

Verfasst: 24. Okt 2003, 18:18
von Gladiator
unmöglich... 8)

Verfasst: 25. Okt 2003, 20:57
von Plastikelefant
Diese Seite macht zwar keinen Sinn, aber das Layout finde ich toll!

Verfasst: 26. Okt 2003, 13:25
von eru
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:unmöglich... 8)
:D hehehe ...

Verfasst: 26. Okt 2003, 20:13
von Thomas1365
Layout ist wirklich geil!

Verfasst: 29. Okt 2003, 10:45
von eru
also das layout ist hauptsächlich auf dem phpbb2 portalsystem basierend.. habe es nur einbisschen angepasst .. :)

Verfasst: 2. Dez 2003, 16:34
von eru
so habe das forum mal so eingestellt, dass auch nicht angemeldete benutzer einträge schreiben und beantworten können. ab ein paar "nichtsport" einträgen würd ich mich natürlich weiterhin freuen.. danke an homersimpson für das "wachhalten" des sport forums.. :)

Verfasst: 3. Dez 2003, 14:58
von Phil Danker
Um über Sport zu diskutieren brauch ich kein anderes Forum.......ein Sportforum für alle....und das hier :!:
Über alles andere......ich bin dabei :wink:

Verfasst: 3. Dez 2003, 17:13
von eru
Phil Danker, finde ich auch gut so! soll ja auch absolut keine konkurenz sein!! (wäre auch nicht möglich) ;) sport ist ja nur ein ganz ganz kleiner teil. :)