Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern Spricht

eru
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2003, 14:35

Luzern Spricht

Beitrag von eru »

Wow, habe gerade dieses Forum entdeckt! Wird ja heftig diskutiert hier.
Es gibt keine so grossen Fussball-Threads wie hier, aber wenn ihr trotzdem auch einmal über etwas anderes diskutieren wollt, schaut doch einmal in der soeben neu eröffneten http://www.luzern-spricht.ch Communitie rein und werdet die Mitglieder der ersten Stunde...
Ihr könnt euch in zahlreichen Foren austoben.

Gruss Matthias
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Wird sicher gut wennes dann ein paar Benutzen und wenn man über etwas anderes als Fussball unterhalten will
eru
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2003, 14:35

Beitrag von eru »

ja, ist halt immer anfänglich etwas schwierig, bis sich einmal ein paar leute registriert haben und sich auch getrauen die ersten einträge zu schreiben .. also.. nur zu ... :wink:
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Wer hat das Ganze gemacht?? Von wem aus (Firma?) kommt dieses Projekt??
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
eru
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2003, 14:35

Beitrag von eru »

das ist eine private webseite von mir.. keine firma.. :)
... einfach so ..
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Sinnlos aus meiner Sicht!!! :evil:
eru
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2003, 14:35

Beitrag von eru »

gibts sicher anderes was mehr sinn macht ... das ist klar! :)
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7780
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

@ Bierdose: Diese Seite macht bestimmt mehr Sinn als deine Beiträge!
Zaungäste Luzern
Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser »

@ Partyanimal

Bingo!
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose »

Stimmt, hast recht!!! :wink:
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Na dann ist ja gut! Schluss, aus und vorbei!!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
eru
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2003, 14:35

Beitrag von eru »

würde mich auch über sporteinträge freuen, die nichts mit fussball zu tun haben .. :)
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

unmöglich... 8)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

Diese Seite macht zwar keinen Sinn, aber das Layout finde ich toll!
eru
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2003, 14:35

Beitrag von eru »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:unmöglich... 8)
:D hehehe ...
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Layout ist wirklich geil!
eru
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2003, 14:35

Beitrag von eru »

also das layout ist hauptsächlich auf dem phpbb2 portalsystem basierend.. habe es nur einbisschen angepasst .. :)
eru
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2003, 14:35

Beitrag von eru »

so habe das forum mal so eingestellt, dass auch nicht angemeldete benutzer einträge schreiben und beantworten können. ab ein paar "nichtsport" einträgen würd ich mich natürlich weiterhin freuen.. danke an homersimpson für das "wachhalten" des sport forums.. :)
Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker »

Um über Sport zu diskutieren brauch ich kein anderes Forum.......ein Sportforum für alle....und das hier :!:
Über alles andere......ich bin dabei :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
eru
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 20. Okt 2003, 14:35

Beitrag von eru »

Phil Danker, finde ich auch gut so! soll ja auch absolut keine konkurenz sein!! (wäre auch nicht möglich) ;) sport ist ja nur ein ganz ganz kleiner teil. :)
Antworten