Seite 1 von 2
HC Luzern - EHC Illnau/ Effretikon
Verfasst: 22. Dez 2003, 09:48
von Michael Wyss
Sonntag, 4. Januar 2004
16 Uhr SwissLifeArena (vormals Tribschen

)
HC Luzern - EHC Illnau/ Effretikon
Wir brauchen einen Sieg!
Verfasst: 22. Dez 2003, 13:50
von Bierdose
Eröffne die Tipprunde für den 4.Jänner:
HCL - Illnau 3:1
Tore: Panduri, Tambini und Remo Lustenberger.
Zuschauer: 450
Verfasst: 22. Dez 2003, 14:02
von Michael Wyss
Verfasst: 22. Dez 2003, 14:18
von hijacker
0-0, 0-1 n.V. (torschütze: schwitz, schwitz, aus schwyz...)
Verfasst: 22. Dez 2003, 16:03
von SmudoDrummer
Luzern - Illnau 4:1 (1:1, 1:0, 2:0) ond öppe 5 Bier ond 3 Kaffizwätschge.
Ech hoffe das blöde zwätscshge chansch det hende mol einisch suufe.

Verfasst: 22. Dez 2003, 17:36
von hijacker
Michael Wyss hat geschrieben:2:0 Koskinen, 3:0 Sven Stillhardt
1. koskinen wird ja sicher wieder nicht spielen...(leider)
2. stillhardt ist doch verletzt, oder?

Verfasst: 23. Dez 2003, 09:16
von Radiohead
geniale Anspielzeit

, besoffen-Spaghetti-kochen-rules

.
HCL - Illnau 3:2
Tore: 2 x Mächler und Tambini
Zuschauer: 400
Verfasst: 25. Dez 2003, 05:46
von hijacker
Verfasst: 25. Dez 2003, 14:38
von NOISER

hj krass wie immer!
Verfasst: 25. Dez 2003, 14:41
von hijacker
NOISER hat geschrieben:
hj krass wie immer!
naja...
Verfasst: 25. Dez 2003, 15:06
von Wiesel
Krass. Kein Wunder getraut sich Tanzbär nicht mehr auf die Strasse oder Discos

Verfasst: 25. Dez 2003, 19:07
von Wizzard
ja, ja dieser jerome oder wie er heisst war nach hj's anmachung sehr verwirrt

wobei etwas anderes hat er ja nicht verdient, da er beim ksc spielt

Verfasst: 25. Dez 2003, 19:24
von hijacker
Wizzard hat geschrieben:anmachung
@ noiser & co

ist doch klar wie dieses wort zu verstehen ist, oder...?
NEI, ÄBE NED SO, DAMI SIECH!!! 
Verfasst: 26. Dez 2003, 08:49
von Wiesel
Unglaublich! Es gibt Spieler, die wollen nicht ein lebenlang für den HCL spielen

Kopfschüttel
Verfasst: 29. Dez 2003, 15:20
von Michael Wyss
Liebe Fans des HCL
Ich hoffe, dass wir am Sonntag einen neuen Zuschauer-Rekord erreichen! Ich wünsche mir 500-600 Fans, das wäre super! Wir brauchen einen Sieg, dieser wird aber nur möglich sein, wenn wir weiterhin hinter dem Team stehen und uns lautstark bemerkbar machen werden. Bin zuversichtlich, dass die Mannschaft bereit ist, zu siegen. Wir werden Illnau bezwingen.
Hopp HCL!

Verfasst: 2. Jan 2004, 14:30
von Michael Wyss
Ich wünsche allen HCL Fans und Freunden ein erfolgreiches 2004! Wir sehen uns am Sonntag in der SLA, wenn wir gegen EIE einen Sieg feiern werden. Und dann stürmen wir die Tabellenspitze...
MW
Wie die Tabellen nach dem 22 Spieltag aussehen wird:
1. HC Luzern
2. Chiasso
3. Dielsdorf
4. Illnau
5. Wallisellen
6. Küssnacht
7. Ascona
8. Ceresio
9. Nivo
10. Engelberg
11. Sursee
12. Bassersdorf (Abstieg in die 3. Liga)
Verfasst: 2. Jan 2004, 14:45
von hijacker
@ mw
welche spieler sind noch immer verletzt? spielt koskinen am sonntag? füf

antworrrrrrten!
Verfasst: 2. Jan 2004, 14:56
von Michael Wyss
Wir werden mit der bestmöglichen Mannschaft gegen EIE spielen. Ausser Roli Flückiger (trainiert am 6.1 erstmals wieder), sind alle wieder ins Team zurückgekehrt! Hoffe, dass bis am Sonntag nichts mehr passiert.
MW
Verfasst: 4. Jan 2004, 11:31
von HCA-FANS
Michael Wyss wrote:
Wie die Tabellen nach dem 22 Spieltag aussehen wird:
1. HC Luzern
2. Chiasso
3. Dielsdorf
4. Illnau
5. Wallisellen
6. Küssnacht
7. Ascona
8. Ceresio
DREAM ON !!!
Im Moment:
3. Ascona 21
4. (or 5.) Luzern 18
Und Sie müssen noch in Ascona Spielen !
Meine meinung nach 22 Spiele:
1. EVDN
2. Chiasso
3. Ascona
4. EIE
5. Luzern
Ende Februar = Saisonende beim SwissLifeArena.
MfG,
HCA FANS
Verfasst: 4. Jan 2004, 13:48
von hijacker
meine meinung:
mw

africa!
