Ich hoffe, dass wir am Sonntag einen neuen Zuschauer-Rekord erreichen! Ich wünsche mir 500-600 Fans, das wäre super! Wir brauchen einen Sieg, dieser wird aber nur möglich sein, wenn wir weiterhin hinter dem Team stehen und uns lautstark bemerkbar machen werden. Bin zuversichtlich, dass die Mannschaft bereit ist, zu siegen. Wir werden Illnau bezwingen.
Ich wünsche allen HCL Fans und Freunden ein erfolgreiches 2004! Wir sehen uns am Sonntag in der SLA, wenn wir gegen EIE einen Sieg feiern werden. Und dann stürmen wir die Tabellenspitze...
MW
Wie die Tabellen nach dem 22 Spieltag aussehen wird:
1. HC Luzern
2. Chiasso
3. Dielsdorf
4. Illnau
5. Wallisellen
6. Küssnacht
7. Ascona
8. Ceresio
9. Nivo
10. Engelberg
11. Sursee
12. Bassersdorf (Abstieg in die 3. Liga)
Wir werden mit der bestmöglichen Mannschaft gegen EIE spielen. Ausser Roli Flückiger (trainiert am 6.1 erstmals wieder), sind alle wieder ins Team zurückgekehrt! Hoffe, dass bis am Sonntag nichts mehr passiert.