Seite 1 von 2

Vierschanzentournee

Verfasst: 28. Dez 2003, 15:42
von Bierdose
Wahrscheinlich interessiert es nicht all zu viele, aber ich will wissen, wer aus eurer Sicht die interessante Vierschanzentournee gewinnt!?!?
Ich tippe dieses Jahr auf Sven Hannawald

Verfasst: 28. Dez 2003, 16:27
von max power
Hannawald ich mach dich kalt :twisted:

Verfasst: 28. Dez 2003, 19:29
von eXi
und schmitt gleich mit 8)

Verfasst: 28. Dez 2003, 20:32
von Partyanimal
Ljoekelsoey gewinnt!

Verfasst: 28. Dez 2003, 20:42
von johni
Tami Kiuru wird die Vierschanzentournee gewinnen. Ich habe keine Ahnung wer Tami Kiuru ist, aber ich bin mir sicher er wird die Tournee gewinnen 8)

Verfasst: 28. Dez 2003, 22:32
von Frizzel
johni, deine argumente haben mich überzeugt!!!!! glaube nun auch an Kiuru :D Meine Stimme hat er!

Verfasst: 29. Dez 2003, 00:08
von URNER
Bin zwar zur Zeit voll nicht im Bild wer so das Mass der Dinge ist, aber nach dem heutiogen Springen tippe ich auf Sigurd Pettersen.

Verfasst: 29. Dez 2003, 00:50
von matchuhr
eddie the eagle 8)

Verfasst: 29. Dez 2003, 08:32
von Gody
Ich sage der Pole. Der Klaut die notwendigen Meter :lol: :P :lol: :P

Verfasst: 29. Dez 2003, 10:38
von hijacker
Gody hat geschrieben:Ich sage der Pole. Der Klaut die notwendigen Meter :lol: :P :lol: :P
hehe! :P
:arrow: typisch gody! :wink:

Verfasst: 29. Dez 2003, 17:34
von Insider
matchuhr hat geschrieben:eddie the eagle 8)
hat sich leider einmal mehr nicht qualifiziert... :lol:

nein, im ernst, war auch immer mein lieblingsspringer... :arrow: kult :!:

Verfasst: 30. Dez 2003, 14:09
von Bierdose
Sigurd Pettersen hat das erste Springen der Vierschanzentournee in Oberstdorf gewonnen. Überraschend gute Schweizer mit Ammann (14.) und Küttel (19.) übertraf man aus meiner Sicht die Erwartungen. Viele Favoriten sind liegen schon weit zurück, wie z.B: Matti Hautamäki oder auch Sven Hannawald patzten gestern.
Das nächste Springen ist in Garmisch Partenkirchen am Neujahrstag :arrow: die Skispringer können ja an Silvester nicht einmal saufen!! :wink: :arrow: Arme Sieche!! :P :?

Verfasst: 30. Dez 2003, 14:27
von Gody
Bierdose hat geschrieben:Das nächste Springen ist in Garmisch Partenkirchen am Neujahrstag :arrow: die Skispringer können ja an Silvester nicht einmal saufen!! :wink: :arrow: Arme Sieche!! :P :?
Bist Du Dir da sicher. Ich bin anderer Meinung!! Besoffen fliegt sich doch viel besser. Der Rausch der Lüfte, der Weite, einfach GEIL :!: :lol: :lol:

Verfasst: 30. Dez 2003, 15:18
von eXi
Dann gibt es wieder so geile Stürze!
*salto machen beim skispringen ruls* :P

Wie in Engelberg der Japaner hat mir wirklich Leid getan! So sind halt Skispringer! Amman hat vor 3 wochen noch ein Interview gegeben, er wolle die 4schanzentournee gwinnen! :roll: :roll:

Verfasst: 30. Dez 2003, 15:50
von Insider
Pikachu hat geschrieben:Dann gibt es wieder so geile Stürze!
*salto machen beim skispringen ruls* :P

Wie in Engelberg der Japaner hat mir wirklich Leid getan! So sind halt Skispringer! Amman hat vor 3 wochen noch ein Interview gegeben, er wolle die 4schanzentournee gwinnen! :roll: :roll:
Der war aber Koreaner 8) 8) :wink:

Verfasst: 30. Dez 2003, 17:25
von lucerne
"hanni ich will ein kind von deiner freundin" :P

Verfasst: 30. Dez 2003, 17:36
von eXi
Insider hat geschrieben:
Pikachu hat geschrieben:Dann gibt es wieder so geile Stürze!
*salto machen beim skispringen ruls* :P

Wie in Engelberg der Japaner hat mir wirklich Leid getan! So sind halt Skispringer! Amman hat vor 3 wochen noch ein Interview gegeben, er wolle die 4schanzentournee gwinnen! :roll: :roll:
Der war aber Koreaner 8) 8) :wink:
sind fast gleich ;)

@lucerne... hast die freundin von ihm schon gesehen? hihi... sieht wirklich geil aus... hätte ich auch gemacht 8)

Verfasst: 1. Jan 2004, 19:54
von Bierdose
Pettersen siegt auch in Garmisch Partenkirchen. Ebenfalls auf dem Podest standen Martin Höllwarth (Österreich) und Georg Späth (Deutschland). Simon Ammann belegte den guten 13.Rang, Andreas Küttel sprang im 2.Durchgang noch von Platz 22 auf Position 15. Ammann warf im 1.Durchlauf Andi Goldberger raus, Küttel musste über die Lucky Loser Wertung.
Das Gesamtklassement führen die drei Springer an, die heute auf dem Stockl standen. Amman belegt den 13.Rang mit nur 3,4 Punkten Rückstand auf einen Top Ten Platz. Küttel liegt auf Platz 18.
Das nächste Springen findet in Innsbruck statt.

Verfasst: 2. Jan 2004, 11:56
von Insider
Mein Favorit Ahonen hat also schon beträchtlichen Rückstand :( :( :?

Verfasst: 6. Jan 2004, 16:34
von Insider
Siggurd Pettersen hat also die Tournee gewonnen... Ahonen wurde "nur" 5., Simi Ammann immerhin 14.

Gratulation an alle Tami-Kiuru-Tipper, er hat die Tournee immerhin auf Platz 22 abgeschlossen... 8)