Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vierschanzentournee

Wer geweinnt die Vierschanzentournee??

Sven Hannawald
1
5%
Adam Malysz
2
11%
Janne Ahonen
5
26%
Roar Ljoekelsroey
1
5%
Sigurd Pettersen
3
16%
Tami Kiuru
3
16%
Veli-Matti Lindstroem
0
Keine Stimmen
Simon Ammann
4
21%
anderer, welcher?
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Bierdose
Forumgott
Forumgott

Vierschanzentournee

Beitrag von Bierdose »

Wahrscheinlich interessiert es nicht all zu viele, aber ich will wissen, wer aus eurer Sicht die interessante Vierschanzentournee gewinnt!?!?
Ich tippe dieses Jahr auf Sven Hannawald
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Hannawald ich mach dich kalt :twisted:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

und schmitt gleich mit 8)
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ljoekelsoey gewinnt!
Zaungäste Luzern
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

Tami Kiuru wird die Vierschanzentournee gewinnen. Ich habe keine Ahnung wer Tami Kiuru ist, aber ich bin mir sicher er wird die Tournee gewinnen 8)
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

johni, deine argumente haben mich überzeugt!!!!! glaube nun auch an Kiuru :D Meine Stimme hat er!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
URNER
Experte
Experte

Beitrag von URNER »

Bin zwar zur Zeit voll nicht im Bild wer so das Mass der Dinge ist, aber nach dem heutiogen Springen tippe ich auf Sigurd Pettersen.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

eddie the eagle 8)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ich sage der Pole. Der Klaut die notwendigen Meter :lol: :P :lol: :P
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Gody hat geschrieben:Ich sage der Pole. Der Klaut die notwendigen Meter :lol: :P :lol: :P
hehe! :P
:arrow: typisch gody! :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

matchuhr hat geschrieben:eddie the eagle 8)
hat sich leider einmal mehr nicht qualifiziert... :lol:

nein, im ernst, war auch immer mein lieblingsspringer... :arrow: kult :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Sigurd Pettersen hat das erste Springen der Vierschanzentournee in Oberstdorf gewonnen. Überraschend gute Schweizer mit Ammann (14.) und Küttel (19.) übertraf man aus meiner Sicht die Erwartungen. Viele Favoriten sind liegen schon weit zurück, wie z.B: Matti Hautamäki oder auch Sven Hannawald patzten gestern.
Das nächste Springen ist in Garmisch Partenkirchen am Neujahrstag :arrow: die Skispringer können ja an Silvester nicht einmal saufen!! :wink: :arrow: Arme Sieche!! :P :?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bierdose hat geschrieben:Das nächste Springen ist in Garmisch Partenkirchen am Neujahrstag :arrow: die Skispringer können ja an Silvester nicht einmal saufen!! :wink: :arrow: Arme Sieche!! :P :?
Bist Du Dir da sicher. Ich bin anderer Meinung!! Besoffen fliegt sich doch viel besser. Der Rausch der Lüfte, der Weite, einfach GEIL :!: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Dann gibt es wieder so geile Stürze!
*salto machen beim skispringen ruls* :P

Wie in Engelberg der Japaner hat mir wirklich Leid getan! So sind halt Skispringer! Amman hat vor 3 wochen noch ein Interview gegeben, er wolle die 4schanzentournee gwinnen! :roll: :roll:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Pikachu hat geschrieben:Dann gibt es wieder so geile Stürze!

Wie in Engelberg der Japaner hat mir wirklich Leid getan! So sind halt Skispringer! Amman hat vor 3 wochen noch ein Interview gegeben, er wolle die 4schanzentournee gwinnen! :roll: :roll:
Der war aber Koreaner 8) 8) :wink:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucerne

Beitrag von lucerne »

"hanni ich will ein kind von deiner freundin" :P
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Insider hat geschrieben:
Pikachu hat geschrieben:Dann gibt es wieder so geile Stürze!

Der war aber Koreaner 8) 8) :wink:
sind fast gleich ;)

@lucerne... hast die freundin von ihm schon gesehen? hihi... sieht wirklich geil aus... hätte ich auch gemacht 8)
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Pettersen siegt auch in Garmisch Partenkirchen. Ebenfalls auf dem Podest standen Martin Höllwarth (Österreich) und Georg Späth (Deutschland). Simon Ammann belegte den guten 13.Rang, Andreas Küttel sprang im 2.Durchgang noch von Platz 22 auf Position 15. Ammann warf im 1.Durchlauf Andi Goldberger raus, Küttel musste über die Lucky Loser Wertung.
Das Gesamtklassement führen die drei Springer an, die heute auf dem Stockl standen. Amman belegt den 13.Rang mit nur 3,4 Punkten Rückstand auf einen Top Ten Platz. Küttel liegt auf Platz 18.
Das nächste Springen findet in Innsbruck statt.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mein Favorit Ahonen hat also schon beträchtlichen Rückstand :( :( :?

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Siggurd Pettersen hat also die Tournee gewonnen... Ahonen wurde "nur" 5., Simi Ammann immerhin 14.

Gratulation an alle Tami-Kiuru-Tipper, er hat die Tournee immerhin auf Platz 22 abgeschlossen... 8)

Antworten