Seite 1 von 2
Regionalfussball - Aufstiegsspiele
Verfasst: 6. Jun 2004, 21:15
von Bill Shankly
erlaube mir hierfür ein Topic zu eröffnen, sind ja einige "Regioanl-Fussball-Verrückte" unter uns....
Aufstiegsspiele 3./2. Liga
1. Runde
SO, 13.06. 16.00 Uhr FC Eschenbach SC Buochs
SA, 12.06. 18.00 Uhr FC Hergiswil FC Willisau
SA, 12.06. 17.00 Uhr FC Dagmersellen FC Baar
2. Runde
SA, 19.06. FC Baar FC Hergiswil
SA, 19.06. SC Buochs FC Dagmersellen
SA, 19.06. FC Willisau FC Eschenbach
wie ich bereits erwähnt habe....Eschenbach wirds diesmal richten!! Nicht zuletzt weil der FCE
Gianni Valli in den eigenen Reihen hat

Verfasst: 6. Jun 2004, 21:15
von eXi
Naja.. denk ich auch!
Obwohl ich für Hergiswil bin!

Verfasst: 6. Jun 2004, 21:16
von Bill Shankly
hier noch...
Aufstiegsspiele 4./3. Liga
1. Runde
12./13.06. ESC Erstfeld FC Escholzmatt
12./13.06. Weggiser SC FC Rotkreuz a
12./13.06. offen FC Giswil / FC Sarnen FC Ibach
12./13.06. SC Emmen FC Kerns
SA, 12.06. 17.00 Uhr FC Nottwil SC Reiden a
12./13.06. FC Schötz SK Root
2. Runde
SA, 19.06. FC Ibach FC Schötz
SA, 19.06. SK Root FC Giswil / FC Sarnen
SA, 19.06. FC Kerns FC Nottwil
SA, 19.06. FC Rotkreuz a ESC Erstfeld
SA, 19.06. FC Escholzmatt SC Emmen
SA, 19.06. SC Reiden a Weggiser SC
Verfasst: 6. Jun 2004, 21:16
von Gladiator
Nix da, wir nehmen den vollen Elan aus den letzten Spielen mit und steigen auf!!

Wir sind reif für die 2. Liga! Hopp Hergiswil!
Verfasst: 7. Jun 2004, 10:11
von Samichlaus
glaub nicht, dass jemand eine chance gegen die souveränen buochser hat
Verfasst: 7. Jun 2004, 11:33
von homersimpson
Ich glaub schon

Eschenbach

Verfasst: 7. Jun 2004, 12:12
von blue-devil
Eschenbach wird's richten, wer den sonst

letztes Jahr sind wir schon knapp gescheitert, also klappts dieses Jahr endlich

Verfasst: 7. Jun 2004, 12:47
von Phil Danker
...ist mir alles egal, aber nächstes jahr wirds der FC Ägeri sein

(immer-2.- werden-Rules)
Verfasst: 8. Jun 2004, 10:45
von lucerne
seit froh, dass wir nicht in den aufstiegssielen sind... (erfahrung mit diesen spielen zu genüge)..
ich tippe übrigens auf den aussenseiter: FC Dagmersellen.. warum? weil sie den trainer haben, der genau weiss wie man diese spiele zu bestrieten hat
ich werde mir vielleicht das spiel dagmersellen-baar ansehen..
Verfasst: 12. Jun 2004, 17:03
von Gladiator
Heute ist also die erste Runde!

Auf geht's! Hopp Hergiswil

Verfasst: 12. Jun 2004, 17:50
von Matula
Achtung, der Kracher Erstfelder SC-Eschholzmatt fällt ins Wasser
(verschoben auf sonnigere Tage)
Verfasst: 13. Jun 2004, 20:23
von Bill Shankly
Yessssss! 4:0 Sieg gegen die Buochser
2. Liga ...wir kommen!!!!!!
Verfasst: 14. Jun 2004, 22:46
von fcltippspiel.ch.vu
Verfasst: 15. Jun 2004, 13:07
von johni
die Hergiswiler hatten nicht so tolle Anfeuerungsrufe wie Willisau, das war der Grund wieso das Spiel verloren ging
super turku, witer so gell Pzyko, Gladiator und Pikachu

Verfasst: 15. Jun 2004, 18:17
von Gladiator
Jaja schon gut! Wenn du dich von 36 Mannschaften für die Aufstiegsspiele qualifizierst ist das bereits ein gelungenes Ziel!
Fazit:

Hergiswil gut, Willisau sackstarck

"Turgi" weiss nie was zu tun ist

schwuler Willisauer muss "Turgi" alles vorsagen

FCH-Nachwuchs ist vorhanden

"The Machine" stohl allen die Show

Verfasst: 19. Jun 2004, 15:05
von Bill Shankly
So heute fällt also die Entscheidung um den Aufstieg! Es scheint so, als der Sieger der Partie Willisau-Eschenbach in die 2. Liga Regional aufsteigen kann!
Auf gehts nach Willisau

Hopp FCE, hopp hopp

Verfasst: 19. Jun 2004, 15:41
von eXi
Viel Glück dann...
Willisau hat ne zimlich starke mannschaft!
Nr. 18 im Mittelfeld, 21 in der Verteidigung und im Sturm die nr. 12!
Ich werde nach Baar reisen und mich dort vergnügen!

Verfasst: 20. Jun 2004, 00:46
von Gladiator
Gratulation nach Willisau!
Verfasst: 20. Jun 2004, 12:48
von Bill Shankly
Ihr seid ein scheiss Verein *sing*
....nein auch von mir Gratulation nach Willisau

Verfasst: 20. Jun 2004, 15:59
von homersimpson