Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Regionalfussball - Aufstiegsspiele

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Regionalfussball - Aufstiegsspiele

Beitrag von Bill Shankly »

erlaube mir hierfür ein Topic zu eröffnen, sind ja einige "Regioanl-Fussball-Verrückte" unter uns.... :wink:


Aufstiegsspiele 3./2. Liga

1. Runde
SO, 13.06. 16.00 Uhr FC Eschenbach SC Buochs
SA, 12.06. 18.00 Uhr FC Hergiswil FC Willisau
SA, 12.06. 17.00 Uhr FC Dagmersellen FC Baar

2. Runde
SA, 19.06. FC Baar FC Hergiswil
SA, 19.06. SC Buochs FC Dagmersellen
SA, 19.06. FC Willisau FC Eschenbach



wie ich bereits erwähnt habe....Eschenbach wirds diesmal richten!! Nicht zuletzt weil der FCE Gianni Valli in den eigenen Reihen hat :P
eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1472
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi »

Naja.. denk ich auch!
Obwohl ich für Hergiswil bin! 8) 8)
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

hier noch...

Aufstiegsspiele 4./3. Liga
1. Runde


12./13.06. ESC Erstfeld FC Escholzmatt
12./13.06. Weggiser SC FC Rotkreuz a
12./13.06. offen FC Giswil / FC Sarnen FC Ibach
12./13.06. SC Emmen FC Kerns
SA, 12.06. 17.00 Uhr FC Nottwil SC Reiden a
12./13.06. FC Schötz SK Root


2. Runde
SA, 19.06. FC Ibach FC Schötz
SA, 19.06. SK Root FC Giswil / FC Sarnen
SA, 19.06. FC Kerns FC Nottwil
SA, 19.06. FC Rotkreuz a ESC Erstfeld
SA, 19.06. FC Escholzmatt SC Emmen
SA, 19.06. SC Reiden a Weggiser SC
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Nix da, wir nehmen den vollen Elan aus den letzten Spielen mit und steigen auf!!

:arrow: Wir sind reif für die 2. Liga! Hopp Hergiswil!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus »

glaub nicht, dass jemand eine chance gegen die souveränen buochser hat
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Ich glaub schon :arrow: Eschenbach :wink:
Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil »

Eschenbach wird's richten, wer den sonst :P letztes Jahr sind wir schon knapp gescheitert, also klappts dieses Jahr endlich :P
Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker »

...ist mir alles egal, aber nächstes jahr wirds der FC Ägeri sein :!: (immer-2.- werden-Rules)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
lucerne

Beitrag von lucerne »

seit froh, dass wir nicht in den aufstiegssielen sind... (erfahrung mit diesen spielen zu genüge)..

ich tippe übrigens auf den aussenseiter: FC Dagmersellen.. warum? weil sie den trainer haben, der genau weiss wie man diese spiele zu bestrieten hat :wink:

ich werde mir vielleicht das spiel dagmersellen-baar ansehen..
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Heute ist also die erste Runde!

:arrow: Auf geht's! Hopp Hergiswil :P
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula »

Achtung, der Kracher Erstfelder SC-Eschholzmatt fällt ins Wasser
(verschoben auf sonnigere Tage)
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

Yessssss! 4:0 Sieg gegen die Buochser :P :P :P

2. Liga ...wir kommen!!!!!!
fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu »

Gladiator hat geschrieben: :arrow: Wir sind reif für die 2. Liga! Hopp Hergiswil!
:lol: :lol: :lol:
Samichlaus hat geschrieben:glaub nicht, dass jemand eine chance gegen die souveränen buochser hat
:lol: :lol: :lol:
johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
Gladiator hat geschrieben: :arrow: Wir sind reif für die 2. Liga! Hopp Hergiswil!
:lol: :lol: :lol:
die Hergiswiler hatten nicht so tolle Anfeuerungsrufe wie Willisau, das war der Grund wieso das Spiel verloren ging :wink:

super turku, witer so gell Pzyko, Gladiator und Pikachu :wink:
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:
Gladiator hat geschrieben: :arrow: Wir sind reif für die 2. Liga! Hopp Hergiswil!
:lol: :lol: :lol:
Jaja schon gut! Wenn du dich von 36 Mannschaften für die Aufstiegsspiele qualifizierst ist das bereits ein gelungenes Ziel!

Fazit:
:arrow: Hergiswil gut, Willisau sackstarck
:arrow: "Turgi" weiss nie was zu tun ist
:arrow: schwuler Willisauer muss "Turgi" alles vorsagen
:arrow: FCH-Nachwuchs ist vorhanden :P
:arrow: "The Machine" stohl allen die Show ;)
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

So heute fällt also die Entscheidung um den Aufstieg! Es scheint so, als der Sieger der Partie Willisau-Eschenbach in die 2. Liga Regional aufsteigen kann!

Auf gehts nach Willisau :P Hopp FCE, hopp hopp :!:
eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1472
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi »

Viel Glück dann...
Willisau hat ne zimlich starke mannschaft!
Nr. 18 im Mittelfeld, 21 in der Verteidigung und im Sturm die nr. 12!
Ich werde nach Baar reisen und mich dort vergnügen! 8)
Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2081
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator »

Gratulation nach Willisau!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6167
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly »

Ihr seid ein scheiss Verein *sing*

....nein auch von mir Gratulation nach Willisau :wink:
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Kann man nichts machen das Willisau oben ist. Aber das Spiel war Geil. Strömenden Regen , Wir haben Strömenden Regen, strömenden Regen. *sing* :P 8) :D
Antworten