Seite 1 von 2

Indianer-Thread

Verfasst: 13. Mär 2006, 16:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
WO SIND ALL DIE INDIANER HIN ? ?

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 13. Mär 2006, 16:42
von Matula
Grösster Depp ever :munky2:

Verfasst: 13. Mär 2006, 17:06
von Admin
S get keni Indianer meh, si rite nümme dur d Prärie... *sing*

Verfasst: 13. Mär 2006, 17:09
von Stecki
Bild

Verfasst: 13. Mär 2006, 20:05
von blue-devil
grösster alki ever

Verfasst: 13. Mär 2006, 23:11
von Wiesel
Dieser Blödmann scheint wohl bekannt zu sein in Ambri..... :oops:

Verfasst: 14. Mär 2006, 10:21
von chief
Hass auf Ambri
Hass auf Geronimo

Verfasst: 23. Aug 2006, 07:00
von Surflehrer-Björn-Senjor
16.09 wäre wieder Indianer-Treff.....zum Glück in Insbruck.... 8)

verschieben wir das date halt auf anfangs jahr.höi.

Verfasst: 23. Aug 2006, 10:29
von lucerne
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:16.09 wäre wieder Indianer-Treff.....zum Glück in Insbruck.... 8)

verschieben wir das date halt auf anfangs jahr.höi.

ähm um was gehts?

Verfasst: 23. Aug 2006, 10:39
von Surflehrer-Björn-Senjor
um unseren AMBRI-GOTT

Bild

Verfasst: 24. Aug 2006, 13:15
von WB
Alle wurden von Angy Burri im Drogenrausch skalpiert und danach hat er sich selbst das Kloset runtergespült... also gibts jetzt keine Prärie-n...er mehr :-(

Verfasst: 5. Dez 2006, 21:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
Ich denke es wird wieder einmal Zeit für einen Besuch ! ! !
Auf auf Wendo / Wiesel

Verfasst: 5. Dez 2006, 21:30
von Kameltreiber
es gibt nur ein Indianer
Bild

Verfasst: 5. Dez 2006, 21:32
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Ich denke es wird wieder einmal Zeit für einen Besuch ! ! !
Auf auf Wendo / Wiesel
denke nach Ambri erst nächstes Jahr.... Ganz amüsant sicher 19.Dez EVZ - HCAP :D Gegen Rothäute :(

Verfasst: 4. Feb 2007, 17:48
von Surflehrer-Björn-Senjor
Indianer wurde gestern in Ambri gesichtet....
....hat spezielle Gesichtsbemalung.....war das rote farbe ?

Verfasst: 4. Feb 2007, 20:14
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Indianer wurde gestern in Ambri gesichtet....
....hat spezielle Gesichtsbemalung.....war das rote farbe ?
wuerde paar Franken geben fuer ein Photo :) gruss aus Amsterdamned

Verfasst: 5. Feb 2007, 15:17
von lutschiffistyle
Haten bei un im Betrieb kürzlich einen "Indianer" mit langen, grauen Haaren! War ein Ex junkie und ein riesen Alkoholiker! Hat jetzt glaub so viel ich weis Hausverbot oder so....

Verfasst: 5. Feb 2007, 16:52
von Bani
Interessant... :clown:

Verfasst: 5. Feb 2007, 19:56
von Surflehrer-Björn-Senjor
lutschiffistyle hat geschrieben:Haten bei un im Betrieb kürzlich einen "Indianer" mit langen, grauen Haaren! War ein Ex junkie und ein riesen Alkoholiker! Hat jetzt glaub so viel ich weis Hausverbot oder so....
Scheinst eine gute Berufswahl getroffen zu haben.

Verfasst: 6. Feb 2007, 14:31
von lutschiffistyle
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
lutschiffistyle hat geschrieben:Haten bei un im Betrieb kürzlich einen "Indianer" mit langen, grauen Haaren! War ein Ex junkie und ein riesen Alkoholiker! Hat jetzt glaub so viel ich weis Hausverbot oder so....
Scheinst eine gute Berufswahl getroffen zu haben.
Bin eigentlich bis jetzt ganz Zufrieden :wink: