







Bin eigentlich bis jetzt ganz ZufriedenSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Scheinst eine gute Berufswahl getroffen zu haben.lutschiffistyle hat geschrieben:Haten bei un im Betrieb kürzlich einen "Indianer" mit langen, grauen Haaren! War ein Ex junkie und ein riesen Alkoholiker! Hat jetzt glaub so viel ich weis Hausverbot oder so....