Seite 1 von 2

Catering im Gersag

Verfasst: 11. Dez 2009, 13:05
von dragao
Denke das Catering insbesonders den Getränkeausschank darf man durchaus mal diskutieren.
WWuG hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:schüblig war okay, kafi chli lugg
kafi fand ich nicht lugg. ich bitte aber *ärnscht* alle drum, beim ausschank etwas druck auszuüben, dass die gefässe entsprechend fair gefüllt werden. zum teil wird die ware in hundslausiger manier rausgegeben, sowohl beim bier als auch beim kafi. das sind ab und zu schon fast wiesn-verhältnisse! insbesondere die dame rechts vorne (vom getränkeabnehmer aus gesehen - erster getränkestand nach eingang zone 2 auf der linken seite) versucht immer wieder, halbleere becher abzudrücken.

ein nettes "chönnted sie bitte nochli uuffülle?" schafft zwar wenig freude bei ihr, aber hilft bei mehrmaliger anwendung durchaus!
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Bier- und Kafi Schnaps-Becher irgendwie kleiner geworden sind, der Preis aber der alte ist. Oder täusche ich mich da?

Re: Catering im Gersag

Verfasst: 11. Dez 2009, 13:08
von Wiesel
dragao hat geschrieben:Denke das Catering insbesonders den Getränkeausschank darf man durchaus mal diskutieren.
WWuG hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:schüblig war okay, kafi chli lugg
kafi fand ich nicht lugg. ich bitte aber *ärnscht* alle drum, beim ausschank etwas druck auszuüben, dass die gefässe entsprechend fair gefüllt werden. zum teil wird die ware in hundslausiger manier rausgegeben, sowohl beim bier als auch beim kafi. das sind ab und zu schon fast wiesn-verhältnisse! insbesondere die dame rechts vorne (vom getränkeabnehmer aus gesehen - erster getränkestand nach eingang zone 2 auf der linken seite) versucht immer wieder, halbleere becher abzudrücken.

ein nettes "chönnted sie bitte nochli uuffülle?" schafft zwar wenig freude bei ihr, aber hilft bei mehrmaliger anwendung durchaus!
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Bier- und Kafi Schnaps-Becher irgendwie kleiner geworden sind, der Preis aber der alte ist. Oder täusche ich mich da?
noch kleiner? Das wären dann ja 2.5dl??

Verfasst: 11. Dez 2009, 13:13
von risto
Frag mich sowieso schon seit Jahren warum man auf der Tribühne nur Bier und Kafi Schnaps und keine Softdrinks kaufen kann. Am liebsten wärs ihnen ja eh wenn keiner Alk trinken würde beim Spiel.

Verfasst: 11. Dez 2009, 13:17
von schesl
und wieso gibts keine richtigen Schüblig mehr? Damn!

Verfasst: 11. Dez 2009, 13:26
von Heiri
bratwurst hat geschmeckt, kaffi hat geschmeckt, das bier hat geschmeckt... sehe definitiv kein problem

ausser dass einfach alles ein franken zuviel kostet...

Verfasst: 11. Dez 2009, 13:29
von dragao
Heiri hat geschrieben:bratwurst hat geschmeckt, kaffi hat geschmeckt, das bier hat geschmeckt... sehe definitiv kein problem

ausser dass einfach alles ein franken zuviel kostet...
Zweifelslos ist alles sehr schmackhaft, aber ich habe das Gefühl, dass mit kleineren Bechern eine versteckte Preiserhöhung vorgenommen wurde.

Verfasst: 11. Dez 2009, 13:32
von H4
dragao hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:bratwurst hat geschmeckt, kaffi hat geschmeckt, das bier hat geschmeckt... sehe definitiv kein problem

ausser dass einfach alles ein franken zuviel kostet...
Zweifelslos ist alles sehr schmackhaft, aber ich habe das Gefühl, dass mit kleineren Bechern eine versteckte Preiserhöhung vorgenommen wurde.
wäre einfach zu kontrollieren...

Verfasst: 11. Dez 2009, 13:33
von TurbojugendFCL
heult doch

Verfasst: 11. Dez 2009, 13:44
von Plastikelefant
magenbrot :sabber:
*ärnscht*

Verfasst: 11. Dez 2009, 13:53
von Frizzel
Das Beste am Gersag ist ja eh, dass es wieder Pizza gibt!

Verfasst: 11. Dez 2009, 14:13
von Camel
Frizzel hat geschrieben:Das Beste am Gersag ist ja eh, dass es wieder Pizza gibt!
Leider übel "gewürzt"

Verfasst: 11. Dez 2009, 14:19
von boeme
mini hot dog für 6.- wohl auch riesen abzocke

Verfasst: 11. Dez 2009, 14:29
von Stecki
Und dann heisst es Stecki sei immer am jammern...

Verfasst: 11. Dez 2009, 15:03
von Haxen-Paule
Stecki hat geschrieben:Stecki immer am jammern

Verfasst: 11. Dez 2009, 15:30
von NOISER
stecki hat nicht zu jammern, da er im stadion nichts konsumiert

Re: Catering im Gersag

Verfasst: 11. Dez 2009, 15:31
von HITCH
Wiesel hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Denke das Catering insbesonders den Getränkeausschank darf man durchaus mal diskutieren.
WWuG hat geschrieben: kafi fand ich nicht lugg. ich bitte aber *ärnscht* alle drum, beim ausschank etwas druck auszuüben, dass die gefässe entsprechend fair gefüllt werden. zum teil wird die ware in hundslausiger manier rausgegeben, sowohl beim bier als auch beim kafi. das sind ab und zu schon fast wiesn-verhältnisse! insbesondere die dame rechts vorne (vom getränkeabnehmer aus gesehen - erster getränkestand nach eingang zone 2 auf der linken seite) versucht immer wieder, halbleere becher abzudrücken.

ein nettes "chönnted sie bitte nochli uuffülle?" schafft zwar wenig freude bei ihr, aber hilft bei mehrmaliger anwendung durchaus!
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Bier- und Kafi Schnaps-Becher irgendwie kleiner geworden sind, der Preis aber der alte ist. Oder täusche ich mich da?
noch kleiner? Das wären dann ja 2.5dl??
Kann durchaus verstehen das man kleinere Becher benützt!
Die Verletzungsgefahr ist viel geringer als bei den 3dl Becher :D

Verfasst: 11. Dez 2009, 16:50
von fesch
kaffi war gestern ämu top auf tribüne (ehrlich gesagt sogar etwas zuviel...)

buurewurst ebenfalls

Verfasst: 11. Dez 2009, 17:20
von FCLuzern-1901
Preise sind zu teuer!!!

Verfasst: 11. Dez 2009, 17:46
von hackejunge
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Preise sind zu teuer!!!
in schweizer Stadien Verpflegung generell nicht ganz günstig..

Verfasst: 11. Dez 2009, 17:47
von Master
hackejunge hat geschrieben: in Stadien und allen anderen Orten, wo man Eintritt zahlt und nicht einfach so rein und raus kann ist Verpflegung generell nicht ganz günstig..