Mir ist zudem aufgefallen, dass die Bier- und Kafi Schnaps-Becher irgendwie kleiner geworden sind, der Preis aber der alte ist. Oder täusche ich mich da?WWuG hat geschrieben:kafi fand ich nicht lugg. ich bitte aber *ärnscht* alle drum, beim ausschank etwas druck auszuüben, dass die gefässe entsprechend fair gefüllt werden. zum teil wird die ware in hundslausiger manier rausgegeben, sowohl beim bier als auch beim kafi. das sind ab und zu schon fast wiesn-verhältnisse! insbesondere die dame rechts vorne (vom getränkeabnehmer aus gesehen - erster getränkestand nach eingang zone 2 auf der linken seite) versucht immer wieder, halbleere becher abzudrücken.chamäleon hat geschrieben:schüblig war okay, kafi chli lugg
ein nettes "chönnted sie bitte nochli uuffülle?" schafft zwar wenig freude bei ihr, aber hilft bei mehrmaliger anwendung durchaus!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Catering im Gersag
Catering im Gersag
Denke das Catering insbesonders den Getränkeausschank darf man durchaus mal diskutieren.
Re: Catering im Gersag
noch kleiner? Das wären dann ja 2.5dl??dragao hat geschrieben:Denke das Catering insbesonders den Getränkeausschank darf man durchaus mal diskutieren.
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Bier- und Kafi Schnaps-Becher irgendwie kleiner geworden sind, der Preis aber der alte ist. Oder täusche ich mich da?WWuG hat geschrieben:kafi fand ich nicht lugg. ich bitte aber *ärnscht* alle drum, beim ausschank etwas druck auszuüben, dass die gefässe entsprechend fair gefüllt werden. zum teil wird die ware in hundslausiger manier rausgegeben, sowohl beim bier als auch beim kafi. das sind ab und zu schon fast wiesn-verhältnisse! insbesondere die dame rechts vorne (vom getränkeabnehmer aus gesehen - erster getränkestand nach eingang zone 2 auf der linken seite) versucht immer wieder, halbleere becher abzudrücken.chamäleon hat geschrieben:schüblig war okay, kafi chli lugg
ein nettes "chönnted sie bitte nochli uuffülle?" schafft zwar wenig freude bei ihr, aber hilft bei mehrmaliger anwendung durchaus!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Zweifelslos ist alles sehr schmackhaft, aber ich habe das Gefühl, dass mit kleineren Bechern eine versteckte Preiserhöhung vorgenommen wurde.Heiri hat geschrieben:bratwurst hat geschmeckt, kaffi hat geschmeckt, das bier hat geschmeckt... sehe definitiv kein problem
ausser dass einfach alles ein franken zuviel kostet...
wäre einfach zu kontrollieren...dragao hat geschrieben:Zweifelslos ist alles sehr schmackhaft, aber ich habe das Gefühl, dass mit kleineren Bechern eine versteckte Preiserhöhung vorgenommen wurde.Heiri hat geschrieben:bratwurst hat geschmeckt, kaffi hat geschmeckt, das bier hat geschmeckt... sehe definitiv kein problem
ausser dass einfach alles ein franken zuviel kostet...
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Beiträge: 3926
- Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
- Wohnort: Luzern
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Beiträge: 1258
- Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
- Kontaktdaten:
magenbrot
*ärnscht*
*ärnscht*
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Beiträge: 4675
- Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
- Wohnort: Blätzbums/BL
Re: Catering im Gersag
Kann durchaus verstehen das man kleinere Becher benützt!Wiesel hat geschrieben:noch kleiner? Das wären dann ja 2.5dl??dragao hat geschrieben:Denke das Catering insbesonders den Getränkeausschank darf man durchaus mal diskutieren.
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Bier- und Kafi Schnaps-Becher irgendwie kleiner geworden sind, der Preis aber der alte ist. Oder täusche ich mich da?WWuG hat geschrieben: kafi fand ich nicht lugg. ich bitte aber *ärnscht* alle drum, beim ausschank etwas druck auszuüben, dass die gefässe entsprechend fair gefüllt werden. zum teil wird die ware in hundslausiger manier rausgegeben, sowohl beim bier als auch beim kafi. das sind ab und zu schon fast wiesn-verhältnisse! insbesondere die dame rechts vorne (vom getränkeabnehmer aus gesehen - erster getränkestand nach eingang zone 2 auf der linken seite) versucht immer wieder, halbleere becher abzudrücken.
ein nettes "chönnted sie bitte nochli uuffülle?" schafft zwar wenig freude bei ihr, aber hilft bei mehrmaliger anwendung durchaus!
Die Verletzungsgefahr ist viel geringer als bei den 3dl Becher
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

- Beiträge: 632
- Registriert: 16. Mai 2009, 18:37
- hackejunge
- Forumgott

- Beiträge: 1483
- Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
- Wohnort: 1312 Eclépens
hackejunge hat geschrieben: in Stadien und allen anderen Orten, wo man Eintritt zahlt und nicht einfach so rein und raus kann ist Verpflegung generell nicht ganz günstig..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!



