Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Catering im Gersag

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2836
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Catering im Gersag

Beitrag von dragao »

Denke das Catering insbesonders den Getränkeausschank darf man durchaus mal diskutieren.
WWuG hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:schüblig war okay, kafi chli lugg
kafi fand ich nicht lugg. ich bitte aber *ärnscht* alle drum, beim ausschank etwas druck auszuüben, dass die gefässe entsprechend fair gefüllt werden. zum teil wird die ware in hundslausiger manier rausgegeben, sowohl beim bier als auch beim kafi. das sind ab und zu schon fast wiesn-verhältnisse! insbesondere die dame rechts vorne (vom getränkeabnehmer aus gesehen - erster getränkestand nach eingang zone 2 auf der linken seite) versucht immer wieder, halbleere becher abzudrücken.

ein nettes "chönnted sie bitte nochli uuffülle?" schafft zwar wenig freude bei ihr, aber hilft bei mehrmaliger anwendung durchaus!
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Bier- und Kafi Schnaps-Becher irgendwie kleiner geworden sind, der Preis aber der alte ist. Oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Catering im Gersag

Beitrag von Wiesel »

dragao hat geschrieben:Denke das Catering insbesonders den Getränkeausschank darf man durchaus mal diskutieren.
WWuG hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:schüblig war okay, kafi chli lugg
kafi fand ich nicht lugg. ich bitte aber *ärnscht* alle drum, beim ausschank etwas druck auszuüben, dass die gefässe entsprechend fair gefüllt werden. zum teil wird die ware in hundslausiger manier rausgegeben, sowohl beim bier als auch beim kafi. das sind ab und zu schon fast wiesn-verhältnisse! insbesondere die dame rechts vorne (vom getränkeabnehmer aus gesehen - erster getränkestand nach eingang zone 2 auf der linken seite) versucht immer wieder, halbleere becher abzudrücken.

ein nettes "chönnted sie bitte nochli uuffülle?" schafft zwar wenig freude bei ihr, aber hilft bei mehrmaliger anwendung durchaus!
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Bier- und Kafi Schnaps-Becher irgendwie kleiner geworden sind, der Preis aber der alte ist. Oder täusche ich mich da?
noch kleiner? Das wären dann ja 2.5dl??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4630
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Beitrag von risto »

Frag mich sowieso schon seit Jahren warum man auf der Tribühne nur Bier und Kafi Schnaps und keine Softdrinks kaufen kann. Am liebsten wärs ihnen ja eh wenn keiner Alk trinken würde beim Spiel.
Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2499
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl »

und wieso gibts keine richtigen Schüblig mehr? Damn!
Fotos findest du hier...
Bild
Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3273
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri »

bratwurst hat geschmeckt, kaffi hat geschmeckt, das bier hat geschmeckt... sehe definitiv kein problem

ausser dass einfach alles ein franken zuviel kostet...
Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2836
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao »

Heiri hat geschrieben:bratwurst hat geschmeckt, kaffi hat geschmeckt, das bier hat geschmeckt... sehe definitiv kein problem

ausser dass einfach alles ein franken zuviel kostet...
Zweifelslos ist alles sehr schmackhaft, aber ich habe das Gefühl, dass mit kleineren Bechern eine versteckte Preiserhöhung vorgenommen wurde.
H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1730
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 »

dragao hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:bratwurst hat geschmeckt, kaffi hat geschmeckt, das bier hat geschmeckt... sehe definitiv kein problem

ausser dass einfach alles ein franken zuviel kostet...
Zweifelslos ist alles sehr schmackhaft, aber ich habe das Gefühl, dass mit kleineren Bechern eine versteckte Preiserhöhung vorgenommen wurde.
wäre einfach zu kontrollieren...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3926
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL »

heult doch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

magenbrot :sabber:
*ärnscht*
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

Das Beste am Gersag ist ja eh, dass es wieder Pizza gibt!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

Frizzel hat geschrieben:Das Beste am Gersag ist ja eh, dass es wieder Pizza gibt!
Leider übel "gewürzt"
Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme »

mini hot dog für 6.- wohl auch riesen abzocke
Stecki

Beitrag von Stecki »

Und dann heisst es Stecki sei immer am jammern...
Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule »

Stecki hat geschrieben:Stecki immer am jammern
MvW
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

stecki hat nicht zu jammern, da er im stadion nichts konsumiert
TFC!
HITCH
Member
Member
Beiträge: 13
Registriert: 8. Dez 2009, 17:14
Wohnort: El Arenal

Re: Catering im Gersag

Beitrag von HITCH »

Wiesel hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Denke das Catering insbesonders den Getränkeausschank darf man durchaus mal diskutieren.
WWuG hat geschrieben: kafi fand ich nicht lugg. ich bitte aber *ärnscht* alle drum, beim ausschank etwas druck auszuüben, dass die gefässe entsprechend fair gefüllt werden. zum teil wird die ware in hundslausiger manier rausgegeben, sowohl beim bier als auch beim kafi. das sind ab und zu schon fast wiesn-verhältnisse! insbesondere die dame rechts vorne (vom getränkeabnehmer aus gesehen - erster getränkestand nach eingang zone 2 auf der linken seite) versucht immer wieder, halbleere becher abzudrücken.

ein nettes "chönnted sie bitte nochli uuffülle?" schafft zwar wenig freude bei ihr, aber hilft bei mehrmaliger anwendung durchaus!
Mir ist zudem aufgefallen, dass die Bier- und Kafi Schnaps-Becher irgendwie kleiner geworden sind, der Preis aber der alte ist. Oder täusche ich mich da?
noch kleiner? Das wären dann ja 2.5dl??
Kann durchaus verstehen das man kleinere Becher benützt!
Die Verletzungsgefahr ist viel geringer als bei den 3dl Becher :D
fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1492
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch »

kaffi war gestern ämu top auf tribüne (ehrlich gesagt sogar etwas zuviel...)

buurewurst ebenfalls
Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 »

Preise sind zu teuer!!!
Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge »

FCLuzern-1901 hat geschrieben:Preise sind zu teuer!!!
in schweizer Stadien Verpflegung generell nicht ganz günstig..
Master
Elite
Beiträge: 14262
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

hackejunge hat geschrieben: in Stadien und allen anderen Orten, wo man Eintritt zahlt und nicht einfach so rein und raus kann ist Verpflegung generell nicht ganz günstig..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten