Pikettfred
Verfasst: 7. Mai 2010, 17:02
Alles zu Pikett hier rein. Damit die Box sauber bleibt 
Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.ausser Solar anlage !!!Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:
"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....
bitte um erklärung, torpedo...
top ausführlich!!torpedo hat geschrieben:Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:
"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....
bitte um erklärung, torpedo...
bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!)
trinkeld wird behaltet...! trinkeld von nov.09-ende dez 09 ca.390.- in 5liber und 2.-Pfarrer hat geschrieben:top ausführlich!!torpedo hat geschrieben:Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:
"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....
bitte um erklärung, torpedo...
bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!)
gibts kunden, welche trinkegeld geben? darf man trinkgelder behalten oder muss man diese im büro ins gmeinschaftskässeli tun?
Arbeite nicht beim ewl!!!!Master hat geschrieben:Trinkgeld, wie asi.. hast ja schon genug zuschläge!
sicher matula.aufem bauernhof solo Kaffe-Zwätschge!!!(wird natürlich immer abglehnt,da immer mit auto on tour!!)Matula hat geschrieben:Gibt es manchmal auch Kuchen oder was zu trinken
von den Kunden?
Pfarrer hat geschrieben:siehst du torpi, wie interessiert wir sind?!!
hätte noch ne eher persönliche frage... gibts auch hausfrauen, welche dich halbnackt empfangen?