Seite 1 von 9

Pikettfred

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:02
von Wiesel
Alles zu Pikett hier rein. Damit die Box sauber bleibt :P

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:03
von Pfarrer
torpi bitte immer auf richtigkeit überprüfen

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:05
von WWuG
24/7

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:06
von Pfarrer
grundsätzlich find ich folgende frage relevant:

"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....

bitte um erklärung, torpedo...

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:06
von torpedo

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:11
von torpedo
Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:

"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....

bitte um erklärung, torpedo...
Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.ausser Solar anlage !!!

bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!) :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:13
von Pfarrer
torpedo hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:

"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....

bitte um erklärung, torpedo...
Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.

bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!)
top ausführlich!!
gibts kunden, welche trinkegeld geben? darf man trinkgelder behalten oder muss man diese im büro ins gmeinschaftskässeli tun?

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:15
von torpedo
Pfarrer hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:
Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:

"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....

bitte um erklärung, torpedo...
Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.

bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!)
top ausführlich!!
gibts kunden, welche trinkegeld geben? darf man trinkgelder behalten oder muss man diese im büro ins gmeinschaftskässeli tun?
trinkeld wird behaltet...! trinkeld von nov.09-ende dez 09 ca.390.- in 5liber und 2.-

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:18
von WWuG
gar nicht mal übel

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:18
von Master
Trinkgeld, wie asi.. hast ja schon genug zuschläge!

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:19
von WWuG
versteuerst du das trinkgeld?

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:19
von torpedo
Master hat geschrieben:Trinkgeld, wie asi.. hast ja schon genug zuschläge!
Arbeite nicht beim ewl!!!!

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:19
von Wiesel
Trinkgelder bitte zu 50% Choreokasse

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:20
von Matula
Gibt es manchmal auch Kuchen oder was zu trinken
von den Kunden?

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:21
von Pfarrer
siehst du torpi, wie interessiert wir sind?!!
hätte noch ne eher persönliche frage... gibts auch hausfrauen, welche dich halbnackt empfangen?

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:21
von torpedo
Matula hat geschrieben:Gibt es manchmal auch Kuchen oder was zu trinken
von den Kunden?
sicher matula.aufem bauernhof solo Kaffe-Zwätschge!!!(wird natürlich immer abglehnt,da immer mit auto on tour!!)

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:22
von torpedo
Pfarrer hat geschrieben:siehst du torpi, wie interessiert wir sind?!!
hätte noch ne eher persönliche frage... gibts auch hausfrauen, welche dich halbnackt empfangen?
8) 8) 8) 8) 8)

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:23
von Legia
Genau das sind die wahren Abzocker. Das doppelte verlangen nur weil es etwas später ist? Und wenn die Kunden sich das nicht mehr gefallen lassen und den Auftrag nicht erteilen wird wieder nach Kurzarbeit geschrien.

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:24
von Pfarrer
um auf meine frage in der box zurück zu kommen:
hast du immer ne ersatz heizung im kofferraum, bzw ersatz werkzeug? schon mal passiert, dass du das werkzeug vergessen hast?

Verfasst: 7. Mai 2010, 17:24
von Wiesel
Gibt es Rivalität oder sogar Hass zwischen den Heizergeschäften?