Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pikettfred
Pikettfred
Alles zu Pikett hier rein. Damit die Box sauber bleibt 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Pfarrer
-
torpedo
Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.ausser Solar anlage !!!Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:
"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....
bitte um erklärung, torpedo...
bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!)
Zuletzt geändert von torpedo am 11. Mai 2010, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
Pfarrer
top ausführlich!!torpedo hat geschrieben:Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:
"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....
bitte um erklärung, torpedo...
bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!)
gibts kunden, welche trinkegeld geben? darf man trinkgelder behalten oder muss man diese im büro ins gmeinschaftskässeli tun?
-
torpedo
trinkeld wird behaltet...! trinkeld von nov.09-ende dez 09 ca.390.- in 5liber und 2.-Pfarrer hat geschrieben:top ausführlich!!torpedo hat geschrieben:Spital,Altersheim,Überbauung und alles wo grösser ist als ein EFH sofort ausrücken.Pfarrer hat geschrieben:grundsätzlich find ich folgende frage relevant:
"falls notruf von spital oder altersheim "heizung oder boiler geht nicht", muss dann der heizungsmonteur, welcher pikettdienst hat, sofort ausrücken, oder darf er sich 24 h zeit nehmen....
bitte um erklärung, torpedo...
bei EFH kann mit absprache des kunden auf den anderen tag ein termin verabreden oder auch sofort gehn.je nach kunde und situation.(hat kunde ein serviceabo mit pikettzusatz wird auch sofort ausgerückt.wen kunde kein serviceabo hat oder ein abo ohne pikett zusatz wird verhandelt.und kunde wil meistens diese beträge nicht zahlen.mit 50% oder 100% aufschlag am weekend und ab 23.00uhr!!!)
gibts kunden, welche trinkegeld geben? darf man trinkgelder behalten oder muss man diese im büro ins gmeinschaftskässeli tun?
Trinkgeld, wie asi.. hast ja schon genug zuschläge!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
torpedo
-
Pfarrer
-
torpedo
-
torpedo
-
Pfarrer
