Seite 1 von 3

Ski Challenge 2011

Verfasst: 10. Nov 2010, 00:00
von choengu
Bald gehts wieder los :D

Die Ski Challenge 2011 startet am 23. November

Am Start :!:

lg an TW, etc. :lol:

Verfasst: 10. Nov 2010, 08:43
von Frizzel
90-60-90

Verfasst: 10. Nov 2010, 09:03
von Master
tendiere eher zu 96 - 61- 92

Verfasst: 10. Nov 2010, 09:05
von TW II
Der rote Anzug ist bei eisiger Piste zu bevorzugen.

Verfasst: 10. Nov 2010, 09:31
von grantler
herrlich, endlich gehts wieder los! der sommer ist einfach so öde!

Verfasst: 10. Nov 2010, 09:33
von TW II
KlamDo hat geschrieben:herrlich, endlich gehts wieder los! der sommer ist einfach so öde!
FAKT. Doch muss zugeben, dass ich über den Sommer trotzdem wöchentlich geübt habe. Es muss sich nun einfach auszahlen. In den Kurven bin ich viel sicherer geworden und aus dem Starthaus viel explosiver!

Verfasst: 10. Nov 2010, 09:36
von grantler
TW II hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:herrlich, endlich gehts wieder los! der sommer ist einfach so öde!
FAKT. Doch muss zugeben, dass ich über den Sommer trotzdem wöchentlich geübt habe. Es muss sich nun einfach auszahlen. In den Kurven bin ich viel sicherer geworden und aus dem Starthaus viel explosiver!
Jetzt ist mir klar, warum Du auf den Marathon verzichtet hast. Respekt, gute Entscheidung!

Verfasst: 10. Nov 2010, 09:38
von TW II
Prioritäten halt, du verstehst.... nehme an, du auch deswegen nur den halben *duck*.

BTT

Verfasst: 10. Nov 2010, 11:30
von choengu
übel eh :lol:
entweder man findets gut oder eben nich :lol:

Verfasst: 11. Nov 2010, 09:19
von sid
grundsätzlich finde ich es gut aber der aufwand ist zu gross um einigermassen eine gute Zeit zu erreichen....hoffentlich ändern sich foglende dinge, damit es etwas spannend würde;

- die elenden versteckten abkürzungen sollten verschwinden, dies sollte doch technisch wirklich lösbar sein. der schnellste ist jeweils nicht der, der die strecke einigermassen realistisch runterdonnert, sondern der, der tagelang nach diesen doofen abkürzungen ausschau hält.

- beim rennen sollte jeder 1 chance haben. die wahren cracks können ja auch nicht beliebig oft starten bis sie eine spitzenzeit erreichen

wenn diese punkte, aus meiner sicht angepasst würden, wäre das wirklich ein echter und cooler wettkampf und ein spassiges game.

Verfasst: 11. Nov 2010, 19:48
von choengu
sid hat geschrieben:grundsätzlich finde ich es gut aber der aufwand ist zu gross um einigermassen eine gute Zeit zu erreichen....hoffentlich ändern sich foglende dinge, damit es etwas spannend würde;

- die elenden versteckten abkürzungen sollten verschwinden, dies sollte doch technisch wirklich lösbar sein. der schnellste ist jeweils nicht der, der die strecke einigermassen realistisch runterdonnert, sondern der, der tagelang nach diesen doofen abkürzungen ausschau hält.

- beim rennen sollte jeder 1 chance haben. die wahren cracks können ja auch nicht beliebig oft starten bis sie eine spitzenzeit erreichen

wenn diese punkte, aus meiner sicht angepasst würden, wäre das wirklich ein echter und cooler wettkampf und ein spassiges game.
Entweder man kann es ein wenig, oder man fährt im Mittelfeld mit..

- meiner meinung nach wurden die abkürzungen schon letztes jahr ziemlich gut behoben, habe jedenfalls nie einen gesehen, der eine gefunden hätte (habe auch mal nach solchen ausschau gehalten..)

- wenn jeder nur 1 chance hätte, dann fände ich das spiel nicht gut. es ist schon gut so, dass man so viele chancen brauchen kann, wie man will. hättest 1 chance und würdest rausfliegen (was oft passiert), wäre es auch bisschen sehr langweilig.

Verfasst: 12. Nov 2010, 10:31
von chamäleon
kleiner tipp noch: stelle amigs ventilator neben compi und zieh mein windschlüpfriges pyjama an, das ganze wird so viel realitätsnäher

Verfasst: 12. Nov 2010, 12:42
von Oirdnas
choengu hat geschrieben:
sid hat geschrieben:grundsätzlich finde ich es gut aber der aufwand ist zu gross um einigermassen eine gute Zeit zu erreichen....hoffentlich ändern sich foglende dinge, damit es etwas spannend würde;

- die elenden versteckten abkürzungen sollten verschwinden, dies sollte doch technisch wirklich lösbar sein. der schnellste ist jeweils nicht der, der die strecke einigermassen realistisch runterdonnert, sondern der, der tagelang nach diesen doofen abkürzungen ausschau hält.

- beim rennen sollte jeder 1 chance haben. die wahren cracks können ja auch nicht beliebig oft starten bis sie eine spitzenzeit erreichen

wenn diese punkte, aus meiner sicht angepasst würden, wäre das wirklich ein echter und cooler wettkampf und ein spassiges game.
Entweder man kann es ein wenig, oder man fährt im Mittelfeld mit..

- meiner meinung nach wurden die abkürzungen schon letztes jahr ziemlich gut behoben, habe jedenfalls nie einen gesehen, der eine gefunden hätte (habe auch mal nach solchen ausschau gehalten..)

- wenn jeder nur 1 chance hätte, dann fände ich das spiel nicht gut. es ist schon gut so, dass man so viele chancen brauchen kann, wie man will. hättest 1 chance und würdest rausfliegen (was oft passiert), wäre es auch bisschen sehr langweilig.
eine zeitliche oder chancenbegrenzung an den rennwochenenden wäre wohl das Beste was passieren könnte.
z.B durch das ganze Wochenende nur 100 Versuche möglich oder einfach jeden Renntag nur 1h. Würde es einiges spannender machen, da man nie weiss, ob die Konkurrenz noch Möglichkeiten hat die Zeit noch zu verbessern.

:arrow: Ich spiele dieses Jahr nicht mit!

Verfasst: 12. Nov 2010, 12:44
von grantler
wann ski-challenge-turnier @ zone??? bin schon ultranervös!

Verfasst: 13. Nov 2010, 14:20
von choengu
:lol:

Re: Ski Challenge 2011

Verfasst: 13. Nov 2010, 18:19
von gaertner14
choengu hat geschrieben:Bald gehts wieder los :D

Die Ski Challenge 2011 startet am 23. November

Am Start :!:

lg an TW, etc. :lol:
yes! hab ich nicht gewusst
bin wieder am Start
:santa:

Verfasst: 15. Nov 2010, 09:47
von TW II
Meingott, noch eine Woche!! Vorfreude riesig.

Verfasst: 15. Nov 2010, 19:57
von choengu
TW II hat geschrieben:Meingott, noch eine Woche!! Vorfreude riesig.
chch top =D

TW ich fordere dich! :D 8)

Verfasst: 16. Nov 2010, 09:37
von TW II
choengu hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Meingott, noch eine Woche!! Vorfreude riesig.
chch top =D

TW ich fordere dich! :D 8)
einen sek-a-schüler bezwing ich noch locker! auf jetzt, bin gut in form.

Verfasst: 16. Nov 2010, 18:52
von choengu
TW II hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Meingott, noch eine Woche!! Vorfreude riesig.
chch top =D

TW ich fordere dich! :D 8)
einen sek-a-schüler bezwing ich noch locker! auf jetzt, bin gut in form.
chch dann zeig dieses Jahr mal was du kannst ;) werden wir dann schon sehen..