Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ski Challenge 2011

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Ski Challenge 2011

Beitrag von choengu »

Bald gehts wieder los :D

Die Ski Challenge 2011 startet am 23. November

Am Start :!:

lg an TW, etc. :lol:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

90-60-90
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Master
Elite
Beiträge: 14261
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

tendiere eher zu 96 - 61- 92
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II »

Der rote Anzug ist bei eisiger Piste zu bevorzugen.
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler »

herrlich, endlich gehts wieder los! der sommer ist einfach so öde!
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II »

KlamDo hat geschrieben:herrlich, endlich gehts wieder los! der sommer ist einfach so öde!
FAKT. Doch muss zugeben, dass ich über den Sommer trotzdem wöchentlich geübt habe. Es muss sich nun einfach auszahlen. In den Kurven bin ich viel sicherer geworden und aus dem Starthaus viel explosiver!
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler »

TW II hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:herrlich, endlich gehts wieder los! der sommer ist einfach so öde!
FAKT. Doch muss zugeben, dass ich über den Sommer trotzdem wöchentlich geübt habe. Es muss sich nun einfach auszahlen. In den Kurven bin ich viel sicherer geworden und aus dem Starthaus viel explosiver!
Jetzt ist mir klar, warum Du auf den Marathon verzichtet hast. Respekt, gute Entscheidung!
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II »

Prioritäten halt, du verstehst.... nehme an, du auch deswegen nur den halben *duck*.

BTT
Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu »

übel eh :lol:
entweder man findets gut oder eben nich :lol:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid »

grundsätzlich finde ich es gut aber der aufwand ist zu gross um einigermassen eine gute Zeit zu erreichen....hoffentlich ändern sich foglende dinge, damit es etwas spannend würde;

- die elenden versteckten abkürzungen sollten verschwinden, dies sollte doch technisch wirklich lösbar sein. der schnellste ist jeweils nicht der, der die strecke einigermassen realistisch runterdonnert, sondern der, der tagelang nach diesen doofen abkürzungen ausschau hält.

- beim rennen sollte jeder 1 chance haben. die wahren cracks können ja auch nicht beliebig oft starten bis sie eine spitzenzeit erreichen

wenn diese punkte, aus meiner sicht angepasst würden, wäre das wirklich ein echter und cooler wettkampf und ein spassiges game.
Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu »

sid hat geschrieben:grundsätzlich finde ich es gut aber der aufwand ist zu gross um einigermassen eine gute Zeit zu erreichen....hoffentlich ändern sich foglende dinge, damit es etwas spannend würde;

- die elenden versteckten abkürzungen sollten verschwinden, dies sollte doch technisch wirklich lösbar sein. der schnellste ist jeweils nicht der, der die strecke einigermassen realistisch runterdonnert, sondern der, der tagelang nach diesen doofen abkürzungen ausschau hält.

- beim rennen sollte jeder 1 chance haben. die wahren cracks können ja auch nicht beliebig oft starten bis sie eine spitzenzeit erreichen

wenn diese punkte, aus meiner sicht angepasst würden, wäre das wirklich ein echter und cooler wettkampf und ein spassiges game.
Entweder man kann es ein wenig, oder man fährt im Mittelfeld mit..

- meiner meinung nach wurden die abkürzungen schon letztes jahr ziemlich gut behoben, habe jedenfalls nie einen gesehen, der eine gefunden hätte (habe auch mal nach solchen ausschau gehalten..)

- wenn jeder nur 1 chance hätte, dann fände ich das spiel nicht gut. es ist schon gut so, dass man so viele chancen brauchen kann, wie man will. hättest 1 chance und würdest rausfliegen (was oft passiert), wäre es auch bisschen sehr langweilig.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon »

kleiner tipp noch: stelle amigs ventilator neben compi und zieh mein windschlüpfriges pyjama an, das ganze wird so viel realitätsnäher
haut das ding endlich rein
Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas »

choengu hat geschrieben:
sid hat geschrieben:grundsätzlich finde ich es gut aber der aufwand ist zu gross um einigermassen eine gute Zeit zu erreichen....hoffentlich ändern sich foglende dinge, damit es etwas spannend würde;

- die elenden versteckten abkürzungen sollten verschwinden, dies sollte doch technisch wirklich lösbar sein. der schnellste ist jeweils nicht der, der die strecke einigermassen realistisch runterdonnert, sondern der, der tagelang nach diesen doofen abkürzungen ausschau hält.

- beim rennen sollte jeder 1 chance haben. die wahren cracks können ja auch nicht beliebig oft starten bis sie eine spitzenzeit erreichen

wenn diese punkte, aus meiner sicht angepasst würden, wäre das wirklich ein echter und cooler wettkampf und ein spassiges game.
Entweder man kann es ein wenig, oder man fährt im Mittelfeld mit..

- meiner meinung nach wurden die abkürzungen schon letztes jahr ziemlich gut behoben, habe jedenfalls nie einen gesehen, der eine gefunden hätte (habe auch mal nach solchen ausschau gehalten..)

- wenn jeder nur 1 chance hätte, dann fände ich das spiel nicht gut. es ist schon gut so, dass man so viele chancen brauchen kann, wie man will. hättest 1 chance und würdest rausfliegen (was oft passiert), wäre es auch bisschen sehr langweilig.
eine zeitliche oder chancenbegrenzung an den rennwochenenden wäre wohl das Beste was passieren könnte.
z.B durch das ganze Wochenende nur 100 Versuche möglich oder einfach jeden Renntag nur 1h. Würde es einiges spannender machen, da man nie weiss, ob die Konkurrenz noch Möglichkeiten hat die Zeit noch zu verbessern.

:arrow: Ich spiele dieses Jahr nicht mit!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler »

wann ski-challenge-turnier @ zone??? bin schon ultranervös!
Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu »

:lol:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Benutzeravatar
gaertner14
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 7. Nov 2010, 18:54
Wohnort: Luzern

Re: Ski Challenge 2011

Beitrag von gaertner14 »

choengu hat geschrieben:Bald gehts wieder los :D

Die Ski Challenge 2011 startet am 23. November

Am Start :!:

lg an TW, etc. :lol:
yes! hab ich nicht gewusst
bin wieder am Start
:santa:
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II »

Meingott, noch eine Woche!! Vorfreude riesig.
Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu »

TW II hat geschrieben:Meingott, noch eine Woche!! Vorfreude riesig.
chch top =D

TW ich fordere dich! :D 8)
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II »

choengu hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Meingott, noch eine Woche!! Vorfreude riesig.
chch top =D

TW ich fordere dich! :D 8)
einen sek-a-schüler bezwing ich noch locker! auf jetzt, bin gut in form.
Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu »

TW II hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Meingott, noch eine Woche!! Vorfreude riesig.
chch top =D

TW ich fordere dich! :D 8)
einen sek-a-schüler bezwing ich noch locker! auf jetzt, bin gut in form.
chch dann zeig dieses Jahr mal was du kannst ;) werden wir dann schon sehen..
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Antworten