Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Maturaarbeit

Verhalten nach dem Schlusspfiff

Ich prügle mich nur nach Niederlagen meines Vereins.
5
16%
Ich prügle mich nach jedem Spiel
27
84%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Maturaarbeit

Beitrag von Legia »

Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt
Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Maturaarbeit

Beitrag von Genc »

"chli meh respäkt vor de rekord-maturande! Das isch Matura, en Institution, das isch dArbeit vo Rekordmaturande!"
Cyprus - where the sky is always blue
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Maturaarbeit

Beitrag von the_wolf »

Legia hat geschrieben:Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt
ABSOLUT vertraulich immer so...
Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4634
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19

Re: Maturaarbeit

Beitrag von risto »

Fussball Pöbel eh verblödetes Pack. Da macht sicherlich keiner Matura, können schon froh sein, dass die aufrecht gehen können...
BCL '12
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Re: Maturaarbeit

Beitrag von Frizzel »

risto hat geschrieben:Fussball Pöbel eh verblödetes Pack. Da macht sicherlich keiner Matura, können schon froh sein, dass die aufrecht gehen können...
Ist vergleichbar mit einer Maturaarbeit über Schimpansen. Die geistige Elite interessiert sich einfach für das Verhalten menschenähnlicher Kreaturen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Maturaarbeit

Beitrag von SandmaN »

rofl
Antworten