Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 2057 Treffer

von Vblstöbli
14. Feb 2020, 15:47
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7245

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Und jetzt lasst die Güllner aus allen Lagen an Müller scheitern und würgt ihnen 1 Kacktor rein :naka: Müller bricht seinen Saisonrekord lockerst und es gibt gefühlt 2000 Zweikämpfe. Kampfspiel das durch einen Ndiaye Solo-Lauf über 80 Meter in der 93. Min entschieden wird. Apropos Torhüter, mit dem ...
von Vblstöbli
14. Feb 2020, 15:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2092
Zugriffe: 604832

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

LU-57 hat geschrieben:
14. Feb 2020, 12:14

dass das schtadion wo de riiiberiii schpellt volle wäri
FCL & der Ribéry wäre eine spannende Sache geworden, auf einen Schlag wären wir der absolute Nr.1 "Arschlochverein" der Schweiz geworden...hätte doch so seinen Reiz. Somit bleiben es (halt) die Güller...(sorry bizeli viel Konjunktiv).
von Vblstöbli
13. Feb 2020, 10:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Marco Bürki
Antworten: 3
Zugriffe: 1062

Re: Marco Bürki

LU-57 hat geschrieben:
13. Feb 2020, 09:04
ich wünsche marco von ganzem herzen den göppsieg 2020 mit dem FCL.
von Vblstöbli
4. Feb 2020, 17:45
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 219
Zugriffe: 62963

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Beim FCL gehts ja so zu und her wie auf einem türkischen Bazar. Dieser Meyer darf unseren geliebten FCL noch zu Tode wirtschaften. Haben wir überhaupt noch Spieler? Wie sieht die Faktenlage aus? Kann der Blick uns bitte alle erhellen?! Was meinen die Meinungsführer von der mit Abstand billigsten Fu...
von Vblstöbli
4. Feb 2020, 14:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lazar Cirkovic
Antworten: 27
Zugriffe: 9970

Re: Lazar Cirkovic

und tschüss!

Vertrag per sofort aufgelöst.

https://www.fcl.ch/newsroom?c=Der_FC_Lu ... sofort_auf

Gründe zu wissen wäre noch spannend...
von Vblstöbli
3. Feb 2020, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Sonntagabend, der TATORT fred...
Antworten: 2162
Zugriffe: 332898

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Wiedermal top Tatort aus Dortmund.

Danke dem Wachmann für den Spruch des Wochenendes :lol:
von Vblstöbli
20. Jan 2020, 09:29
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2615
Zugriffe: 747268

Re: Ex-FCL Spieler

War kein Spieler von uns, gehört aber wohl trotzdem hierhin.

Markus Babbel bei den Wanderers Geschichte:

https://www.sport1.de/internationaler-f ... on-trainer
von Vblstöbli
20. Dez 2019, 12:46
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wer wird neuer FCL Trainer?
Antworten: 652
Zugriffe: 178275

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?

Warum übernimmt die ganze Journitruppe der Deutschschweiz die plumpen Zeilen von DW, ignoriert aber gekonnt seinen durchaus auch in der Kritik stehenden Journalismus? Irgendwie sieht man von allen Seiten immer wieder ein müdes Lächeln in Richtung DW, trotzdem nehmen ihn dann aber offenbar viele imm...
von Vblstöbli
19. Dez 2019, 17:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Blessing Eleke
Antworten: 49
Zugriffe: 19730

Re: Blessing Eleke

Vielleicht wiedermal bizeli weniger Zeit auf Insta verbringen und "Scheisse" posten, dafür wieder mehr auf den Sport bzw. FCL konzentrieren.

btw. Autofahren und gleichzeitig Handyinstastoryposten bitte in Zukunft unterlassen, Merci!
von Vblstöbli
19. Dez 2019, 17:44
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2092
Zugriffe: 604832

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Don Pedro hat geschrieben:Eleke ist einfach dumm wie Brot. Kann er was dafür? Kann ich nicht beurteilen.
Aber was der Verein bzw. der Mannschaftsbetreuer für ihn tut bzw. schon getan hat, würde wohl ein abendfüllendes Unterhaltungsprogramm ergeben.
ist so zu bestätigen. Quelle: JA
von Vblstöbli
28. Nov 2019, 11:48
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 271
Zugriffe: 140339

Re: Testspiele

Testspiel während der Saison, über den Sinn oder Unsinn lässt sich streiten. Leider sind wir noch nicht in der Frühlingsform, demzufolge wird's wohl auf ein 2-2 hinauslaufen.

btw. hender euchi Hoodies parat ?!
von Vblstöbli
26. Nov 2019, 19:03
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P.
Antworten: 2419
Zugriffe: 364004

Re: R.I.P.

Köbi National Kuhn
von Vblstöbli
12. Aug 2019, 16:39
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] FC LUZERN - FC Thun, So 11.8.19, 16.00
Antworten: 22
Zugriffe: 4253

Re: [Match-Thread] FC LUZERN - FC Thun, So 11.8.19, 16.00

...und einfach auch rein von der Körpersprache her. Ausser Müller hat kaum einer den Anschein gemacht dieses Ding noch zu drehen. Man hat kaum miteinander gesprochen. Keiner ist ausgeflippt. Mannschaft schien gestern völlig emotionslos, die nötigen Meter wurden nicht gearbeitet, etliche Sprints wur...
von Vblstöbli
9. Aug 2019, 08:58
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Europacup-Match] FCL - Espanyol Barcelona, DO 8.8.19, 21:00
Antworten: 28
Zugriffe: 7137

Re: [Europacup-Match] FCL - Espanyol Barcelona, DO 8.8.19, 2

Master schreibt gut. Bei den Toren war man wirklich nur Zuschauer und bot höflich Geleitschutz. Dass Barcelona spielerisch klar überlegen war, muss niemand wegdiskutieren. Unsere Jungs haben in der 1. Hälfte gut dagegen gehalten mit Ausnahme beim 0:1. Wäre man nicht so überhastet / technisch unzulä...
von Vblstöbli
9. Aug 2019, 08:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ibrahima Ndiaye
Antworten: 12
Zugriffe: 4871

Ibrahima Ndiaye

Ibrahima Ndiaye, willkommen in der Leuchtenstadt.
Vertrag bis 30.06.2023.

Bereits gute Ansätze gestern, kann ja höher "gumpen" als Tchouga...
von Vblstöbli
31. Jul 2019, 10:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Kader und Transfer 2019/2020
Antworten: 219
Zugriffe: 62963

Re: Kader und Transfer 2019/2020

Genc hat geschrieben:Christian Schneuwly per sofort weg!

quelle: FCL Instagram


War doch schon beim Wechsel vom FCZ zum FCL per sofort...evt. wiederholt sich die Geschichte...