Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 380 Treffer

von Don Pedro
25. Feb 2020, 15:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1355
Zugriffe: 383700

Re: Liebe NLZ

Martinus Fasnachtskostüm sagt alles aus über dieses erbärmliche Geschöpf.

Zum Thema:
Wurde tatsächlich auch schon zweifach angesprochen, was da mit diesem Russen läuft, oder ob es ein Fasnachts-Gag sei. Natürlich sind diese Personen nicht wirklich FCL-affin. Aber jo, lustiger wird's auch so nicht.
von Don Pedro
24. Feb 2020, 12:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 160
Zugriffe: 33804

Re: Nein zum VAR

Naja, dass ich den VAR scheisse finde, wisst ihr ja bereits. Was gestern lief, war zwar regeltechnisch ok, aber ich fand's irgendwie eine riesen Schweinerei. Gerade weil nicht immer mit gleichen Ellen gemessen wird. Jänu. Dass es Güllen trifft, macht es in der Sache nicht weniger scheisse. Ich erinn...
von Don Pedro
24. Feb 2020, 11:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA, 22.02.2020, 19:00h, FC Thun - FC Luzern
Antworten: 16
Zugriffe: 2417

Re: [Match-Thread] SA, 22.02.2020, 19:00h, FC Thun - FC Luzern

Das Spiel war bis auf ein paar Ausnahmen gar nix. FCL-Trott wie eh und je in Thun, schade. Positiv bleibt mir aber die Kampfbereitschaft der ganzen Mannschaft in Erinnerung. Mit etwas Glück konnte man so immerhin den Punkt retten, was psychologisch sehr wichtig ist. Trotzdem sollte es gegen ein doch...
von Don Pedro
20. Feb 2020, 09:11
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Neues aus der Welt der Stadien
Antworten: 587
Zugriffe: 255394

Re: Neues aus der Welt der Stadien

Wenn man zudem sieht, wie Gästefans im Eishockey bereits behandelt werden, graut mir vor dieser neuen Schüssel auf's Übelste..
Plastikrasen, nochmals ein-komma-irgendwas-Kilometer weiter weg als die Pontaise vom Bahnhof, Gästeblock, Kopie vom Graue-Maus-Stadion Thun, unsympathisches Vereinskonstrukt.
von Don Pedro
20. Feb 2020, 09:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1355
Zugriffe: 383700

Re: Liebe NLZ

Schnupperkurs als Clown absolviert, oder woher diese plötzliche Heiterkeit bei Martina äääh Martinu, sorry hihihihi. (Der war in etwa noch zwei Klassen lustiger als der Zeitungstext)
I dem Senn e schöni Fesnecht! BRRÜÜELEEEEEE!
von Don Pedro
19. Feb 2020, 12:57
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA, 22.02.2020, 19:00h, FC Thun - FC Luzern
Antworten: 16
Zugriffe: 2417

Re: [Match-Thread] SA, 22.02.2020, 19:00h, FC Thun - FC Luzern

Hoffnung: FC Thun - FC Luzern 0:3 Der Lauf geht weiter. Typisch FCL wäre wohl eher: FC Thun - FC Luzern 2:1 2x Munsy umso geiler, wenn's anders kommen sollte. Hoffe auf einen mutigen Auftritt wie gegen Zürich, so könnte dies ein geiler Schlagabtausch werden. Mit Müller auf unserer Seite werden die d...
von Don Pedro
17. Feb 2020, 15:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7248

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Btw. sind die Güller ganz selber schuld. Bzw. Zeidler ist klar schuld an der Niederlage! Er hat Fazliji nicht eingesetzt, was prompt mit einer Nullnummer für seine Mannschaft endete. 8)
Und die heulen wegen dem Schiri rum...
von Don Pedro
17. Feb 2020, 12:07
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7248

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Da bin ich bei Dir, selbstverständlich ist das Risiko hoch und noch nicht alle bei dem Spiel auf der Höhe. Ich traue allen zu, sich dabei noch zu entwickeln. Schwegler ausgenommen, aber der machts wie immer mit dem kämpferischen Einsatz und der Schnelligkeit wett. A ber wie das z.B. Ndenge praktizi...
von Don Pedro
17. Feb 2020, 10:00
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Europa League 2019/2020
Antworten: 163
Zugriffe: 45244

Re: Europa League 2019/2020

Popcorn ist auf jeden Fall griffbereit!
Wäre ja zu schön, wenn all diese komischen Konstrukte wie City, PSG, RB etc. schon bald wieder Geschichte wären. Aber entweder wird da vom CAS noch gekuscht, oder sie finden ein anderes Schlupfloch. Glauben tue ich es erst, wenn sie wirklich nicht spielen..
von Don Pedro
17. Feb 2020, 09:33
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7248

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Mir eigentlich scheissegal, wie der Sieg zustandegekommen ist. Hauptsache wieder mal ein Testspiel gewonnen. All in all kann man nicht sagen, dass sich unsere Jungs den Sieg nicht verdient haben, denn die Leidenschaft und der Wille waren definitiv zu 100% über das ganze Spiel da. Spielerisch gibt's ...
von Don Pedro
13. Feb 2020, 17:39
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3394
Zugriffe: 461047

Re: satz des tages

«Vor allem aber entschuldigt sich Bernhard Alpstaeg im Namen aller Aktionäre bei den Klubvertretern, den Fans und allen, denen der Klub am Herzen liegt.» Mediensprecher Bruno Affentranger (auf zentralplus.ch) So sieht dann die Entschuldigung u.a. im Wortlaut aus: Das het emol mösse sii ond das het ...
von Don Pedro
12. Feb 2020, 11:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Lazar Cirkovic
Antworten: 27
Zugriffe: 9970

Re: Lazar Cirkovic

Er hat übrigens einen Vertrag bei Maccabi Netanya (Israel) vorerst bis Sommer 2020 unterschrieben.
Viel Erfolg!
von Don Pedro
10. Feb 2020, 18:25
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7248

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Vorsichtig positiv, weil's momentan einfach gerade für uns läuft.

FCL - FCSG 2:2
9999 Fäns

Voca wird wohl leider verletzungsbedingt fehlen. Weiss jemand, wie es bei Schulz mittlerweile aussieht?
von Don Pedro
10. Feb 2020, 09:40
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Antworten: 656
Zugriffe: 288781

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Die Zuschauerzahl wurde im Stadion auch mit 5000+ angegeben. *töpflischiss*
von Don Pedro
10. Feb 2020, 09:38
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 09.02.2020, 16:00h, Xamax - FC Luzern
Antworten: 18
Zugriffe: 2686

Re: [Match-Thread] SO, 09.02.2020, 16:00h, Xamax - FC Luzern

Das esch üse FCL, Vorrunde flop, Rückrunde top! :eye: In der Hinrunde hätte man dieses Spiel verloren, jetzt gewinnen wir es auf irgend eine Katzart. Spielerisch war da im Vergleich zu den vorherigen Spielen zwar nicht viel los, zu viele technische Fehler, gerade auf dem Kunstrasen wurden die Unzulä...
von Don Pedro
7. Feb 2020, 09:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 09.02.2020, 16:00h, Xamax - FC Luzern
Antworten: 18
Zugriffe: 2686

Re: [Match-Thread] SO, 09.02.2020, 16:00h, Xamax - FC Luzern

ok ok, Druck auf Güllen machen ist wohl etwas hoch gegriffen. :mrgreen:

Aber die Direktduelle gegen Xamax und Thun sollten nun erstmal gewonnen werden, dann kann man sich laaaangsam nach vorne orientieren.

Xamax - FCL 1:2
4263 Zuseher
Males, Margiotta
von Don Pedro
6. Feb 2020, 13:41
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ligenreform Schweiz (NLA+NLB)
Antworten: 121
Zugriffe: 46418

Re: Ligenreform Schweiz (NLA+NLB)

Um es mal bildlich für alle Funktionäre generell und die geldgeilen Unterstützer einer Alpen- oder Schwesterreich-Liga im Spezifischen auszudrücken : Ein Gebäude/Gebilde ist nur so stark wie sein Fundament. Mag sein, dass man mit dem höchsten Kirchturm, der höchsten Rooftop-Bar, etc. viele Insta-Lik...
von Don Pedro
5. Feb 2020, 11:34
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 160
Zugriffe: 33804

Re: Nein zum VAR

Aus meiner Sicht kommt dies hinzu, ja. Ein klarer Fehlentscheid sieht für mich hier anders aus. Auch wenn die Fusssohle den Gegner mit Glück nicht trifft, kann man dafür aufgrund der Wucht und der Gefährdung des Gegners durchaus eine (harte) rote Karte zeigen. Die Sperre hätte man im Nachhinein ja a...
von Don Pedro
5. Feb 2020, 11:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 160
Zugriffe: 33804

Re: Nein zum VAR

Kuriose Sache, definitiv! Wobei 1. die Rote Karte aus meiner Sicht nicht hätte zurückgenommen werden müssen (Gefährdung des Gegners war def. da, Zusammenprall auch) und 2. dieser Fussballer selbst für seine Gilde abartig dämlich auftritt. :eye: Was für ein bescheuerter Idiot, als Trainer würde ich d...