Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 510 Treffer

von Aufwindfahne
20. Feb 2020, 11:43
Forum: Off-Topic
Thema: Der FCL braucht Dich, ich will Dich zurück im Team:
Antworten: 47
Zugriffe: 8494

Re: Der FCL braucht Dich, ich will Dich zurück im Team:

Taylor Bourbon hat geschrieben:
7. Nov 2012, 13:33
Peter "Lulatsch" Nadig
Alles Gute zum 55.!
von Aufwindfahne
19. Feb 2020, 17:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ex-FCL Spieler
Antworten: 2615
Zugriffe: 747220

Re: Ex-FCL Spieler

OldRabbit hat geschrieben:
25. Aug 2017, 20:14
Die Erthquake Fans habens anscheinend schnell erkannt:
"A fault here, Affolter, a fault everywhere!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spass, FC Aarau
von Aufwindfahne
19. Feb 2020, 16:33
Forum: Off-Topic
Thema: Jassturnier 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 2163

Re: Jassturnier 2020

Mit GBL im Drink verliert man die Übersicht und weiss am nächsten Tag nur noch bruchstückhaft, was sich zugetragen hat. Ich geh davon aus, dass Dir sonst JM wiederholt liebend gerne in aller Ausführlichkeit erläutert, was sich zugetragen hat. möchtegern-zurückkehrenden legenden Fühlte mich wie ein ...
von Aufwindfahne
19. Feb 2020, 16:19
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Neues aus der Welt der Stadien
Antworten: 587
Zugriffe: 255373

Re: Neues aus der Welt der Stadien

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mittwoch-wird-entschieden-umbau-des-gruenwalder-stadions-stadtrats-mehrheit-steht.01eaacef-d2b6-457f-b1de-7968123942de.html eine heutzutage fast undenkbare geschichte steht kurz vor dem vorläufigen höhepunkt - der ausgang ist unfassbar, besonders wenn man...
von Aufwindfahne
17. Feb 2020, 14:45
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2580
Zugriffe: 506243

Re: Fussball Ausland

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/manchester-city-und-das-geld-fremder-voegte-wenn-staaten-im-fussball-das-sagen-haben-ld.1194904 Manchester City und das Geld fremder Vögte: Wenn Staaten im Fussball das Sagen haben Europa ist das Epizentrum des Weltfussballs, und die Champions League dessen grös...
von Aufwindfahne
17. Feb 2020, 11:12
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7226

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Ich mag das praktizierte Abstossverhalten zwar überhaupt nicht, aber mit welcher Gelassenheit und Souveränität man das angeht ist schon ganz stark. Das wird auch mal in die Hose gehen, aber diese Mannschaft wird sich aufrappeln und genau gleich weiterspielen. Wieso magst Du es nicht? Ich bin aktuel...
von Aufwindfahne
17. Feb 2020, 10:54
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Europa League 2019/2020
Antworten: 162
Zugriffe: 45065

Re: Europa League 2019/2020

Ist doch easy, dann können sie sich voll auf die Klub-WM konzentrieren. https://www.kicker.de/769642/artikel/klub_wm_mit_fc_bayern_es_winken_50_millionen_dollar_startgeld Ich verweise auf den letzten Satz: "Was diese unvorstellbaren Summen für die Wettbewerbssituation in den nationalen Ligen bedeute...
von Aufwindfahne
17. Feb 2020, 10:50
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG
Antworten: 36
Zugriffe: 7226

Re: [Match-Thread] SO, 16.02.2020, 16:00h, FC Luzern - FCSG

Vorfreude auf güller Forum enorm! Ich mag das praktizierte Abstossverhalten zwar überhaupt nicht, aber mit welcher Gelassenheit und Souveränität man das angeht ist schon ganz stark. Das wird auch mal in die Hose gehen, aber diese Mannschaft wird sich aufrappeln und genau gleich weiterspielen. Wieso...
von Aufwindfahne
17. Feb 2020, 09:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 271
Zugriffe: 140336

Re: Testspiele

Gutes Cornertraining. Fairplay, dass man unsererseits die Übung "Corner offensiv" nach dem ersten Eckball abgebrochen hat, sonst hätten wir wohl 13:0 gewonnen. Corner defensiv ebenfalls 1A.
von Aufwindfahne
14. Feb 2020, 14:15
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?
Antworten: 2092
Zugriffe: 604798

Re: Ausrutscher oder tiefgründiges Problem? FCL Quo vadis?

Hatte wirklich ein bisschen Schiss vor mühsamen Stories. Aber wenn das bisher tatsächlich die pikantesten Aussagen waren, ist dieses Gipfelitreffen aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Endlich kriegen die Leute ungefiltert mit, was für ein verwirrter Mann hinter manch vermeintlich amüsanten Aussagen ...
von Aufwindfahne
13. Feb 2020, 09:23
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Absolut lesenswert
Antworten: 210
Zugriffe: 154072

Re: Absolut lesenswert

How modern media became broken beyond repair
von Aufwindfahne
10. Feb 2020, 11:04
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Testspiele
Antworten: 271
Zugriffe: 140336

Re: Testspiele

Dress Code schon bekannt?
von Aufwindfahne
7. Feb 2020, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3391
Zugriffe: 460887

Re: satz des tages

Grande Ewald Lienen hat geschrieben: „Das sind alles diese Leute, die ihre frühkindliche Deprivation (Entbehrung, d. Red.) durch ein wöchentliches Erfolgserlebnis kompensieren müssen“
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... ml
von Aufwindfahne
5. Feb 2020, 09:00
Forum: Off-Topic
Thema: was ech gad lose...
Antworten: 7683
Zugriffe: 606156

Re: was ech gad lose...

[youtube]https://youtu.be/MDhiQfekdxo[/youtube]
von Aufwindfahne
4. Feb 2020, 18:21
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Nein zum VAR
Antworten: 157
Zugriffe: 33258

Re: Nein zum VAR

Absurd war am Sonntag ja vor allem, dass ausgerechnet Taulant Xhaka, der Mann mit den tausend versteckten Ellenbogenkontakten vor dem VAR-Zeitalter, vom VAR-Entscheid (immerhin nur kurzfristig) profitierte.
von Aufwindfahne
4. Feb 2020, 09:26
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Liebe NLZ
Antworten: 1352
Zugriffe: 383298

Re: Liebe NLZ

Fast schon ein Klassiker von DW. Viel peinlicher ist allerdings, dass die Redaktion so einen Mist durchwinkt.
von Aufwindfahne
3. Feb 2020, 14:25
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3391
Zugriffe: 460887

Re: satz des tages

FCZ in Sion
Bei den Einlasskontrollen werden nämlich keine Fackeln gefunden – dafür aber überraschend viele Rüebli.
:mrgreen: