Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Suche ergab 5581 Treffer

von LU-57
3. Apr 2020, 08:30
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 78
Zugriffe: 13082

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

langsam wirds konkret. belschig huuligens wollen trotz anderslautendem uefa-bemühungsdruck die saison abbrechen.

Bild

greez
von LU-57
2. Apr 2020, 09:51
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: [Match-Thread] SA, 04.04.2020, 18:45 Uhr: FC Luzern - FC Thun
Antworten: 0
Zugriffe: 253

[Match-Thread] SA, 04.04.2020, 18:45 Uhr: FC Luzern - FC Thun

saturday-night-game-day! :love10: das wird n vollbepackter gaudi-abend. zum start die radiophone premiere beim knüller gegen das ewige schlusslicht thun .... Eis am Sänder Genug von der fussballfreien Zeit? Gut so, denn künftig gibt's was auf die Ohren! Neu wird während des unfreiwilligen Saisonunte...
von LU-57
2. Apr 2020, 08:40
Forum: Off-Topic
Thema: Jassturnier 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 3389

Re: Jassturnier 2020

jassturnier vom samstag: noch 2 plätze frei. auf jetzt!

greez
von LU-57
1. Apr 2020, 12:16
Forum: Off-Topic
Thema: Die coolsten Typen ever
Antworten: 46
Zugriffe: 11389

Re: Die coolsten Typen ever

Bild
von LU-57
31. Mär 2020, 13:04
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3397
Zugriffe: 462322

Re: satz des tages

"Ich begrüsse aufgrund der Umstände eine Stille Wahl" Manuela Jost, GLP-Stadtratskandidatin :D welche "umstände" spricht sie damit wohl an? den umstand, dass das virus einen zweiten wahlgang verzögert? oder vielleicht doch eher der umstand, dass sie im ersten wahlgang mit nur gerade 180 stimmen vors...
von LU-57
31. Mär 2020, 11:12
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2590
Zugriffe: 508144

Re: Fussball Ausland

ARD hat geschrieben:Slowakischer Topklub geht wegen des Coronavirus pleite

MSK Zilina kann nicht mehr - erster Topklub pleite

https://www.sportschau.de/fussball/inte ... te100.html
von LU-57
31. Mär 2020, 10:14
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
Antworten: 3046
Zugriffe: 806054

Re: Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

zefaupe :love4: :love4: :love4: Vorstoss fordert Umzug des Fanlokals Die CVP Luzern will die «Zone 5» aus der Innenstadt haben gestern war paybackday(-verkündung): die resultate der städtischen wahlen wurden veröffentlicht. sie zeigen ein düster-verstörendes bild. ich hab letzte nacht kaum geschlaf...
von LU-57
30. Mär 2020, 00:31
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Rekordmäischter
Antworten: 192
Zugriffe: 85930

Re: Rekordmäischter

gc-verkauf ist "on track". steigen die chinesen nach thun auch im aargau ein?

https://www.nzz.ch/sport/fuer-jemanden- ... ld.1548426

greez
von LU-57
29. Mär 2020, 23:02
Forum: Off-Topic
Thema: satz des tages
Antworten: 3397
Zugriffe: 462322

Re: satz des tages

jetzt wisst ihr, was zu tun ist: Diese Woche beantwortete der deutsche Virologe Jürgen Rissland in der Sendung «Rundum Gesund» auf dem öffentlich-rechtlichen Sender SWR Publikumsfragen. Ein Zuschauer will wissen, ob seine Strategie richtig sei, viel zu trinken, um die Viren den Rachen runter zu spül...
von LU-57
29. Mär 2020, 21:58
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: Fussball Ausland
Antworten: 2590
Zugriffe: 508144

Re: Fussball Ausland

https://www.nzz.ch/sport/englische-top-klubs-stellen-sich-gegen-manchester-city-und-fordern-dass-die-europacup-sperre-durchgesetzt-wird-ld.1548611?mktcid=smsh&mktcval=Twitter :mrgreen: chch, richtig geil gentlemens-like von allen seiten. etwas muss ich euch noch beichten: beim lesen des texts hats ...
von LU-57
29. Mär 2020, 21:28
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 78
Zugriffe: 13082

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

scheinbar ist man im "geheimen" (uiuiui) doch nicht nur in st.gallen der meinung, dass die saison noch fertig gespielt werden kann. das brächte zwar den fans nichts, dafür einigen bonzen-portemonnaies. realistischerweise kommts aber wohl doch anders. hoffe ich zumindest. diese saison ist längst tot....
von LU-57
29. Mär 2020, 00:24
Forum: Off-Topic
Thema: Der ultimative Wett-Thread
Antworten: 3844
Zugriffe: 232055

Re: Der ultimative Wett-Thread

auf was wettet man aktuell eigentlich so?

weissrussische liga? todesdatum der queen? auf welchen virusnamen sich die g7 einigen können?

greez
von LU-57
27. Mär 2020, 13:12
Forum: Off-Topic
Thema: Tempelgotts-Schnäppchen-Ecke-Thread
Antworten: 577
Zugriffe: 141005

Re: Tempelgotts-Schnäppchen-Ecke-Thread

samstag, 12.00 uhr @ bundesplatz

*neues-versprochenes-alkoholsmilie*

greez
von LU-57
26. Mär 2020, 10:51
Forum: Groundhopping, Fankultur, Fussball international
Thema: EM 2020
Antworten: 42
Zugriffe: 14893

Re: EM 2020

"Maybe we can reform world football by taking a step back ," Infantino said in the interview with Italian daily Gazzetta dello Sport published on his 50th birthday. "There needs to be an evaluation of the global impact," the FIFA president said. "Let’s all together save football from a crisis that ...
von LU-57
24. Mär 2020, 22:20
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe des allwissenden Forums
Antworten: 85
Zugriffe: 29435

Re: Hilfe des allwissenden Forums

Der wichtigste Punkt wurde gar noch nicht genannt: Wenn ich bei Swisscom-TV Pause drücke, um zu sehen, ob der Spieler bei der Ballabgabe im Abseits steht oder nicht, dann funktioniert das. Bei Sunrise-TV gibts Verzögerungen von paar Zehntelsekunden und ist daher unbrauchbar. So sieht's aus. :mrgree...
von LU-57
22. Mär 2020, 08:56
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Dave Zibung
Antworten: 2948
Zugriffe: 567481

Re: Dave Zibung

FCL PODCAST FOLGE 4 MIT DAVE ZIBUNG Dienstag, 17. März 2020 08:15 Uhr Perfekt für die fussballfreie Zeit! Folge vier vom FCL Podcast auf Spotify, Apple Podcast und Soundcloud ist da. Das Gespräch mit Dave Zibung hätte locker für drei Episoden gereicht, so viel Spannendes hatte unsere langjährige Nu...
von LU-57
22. Mär 2020, 01:49
Forum: Off-Topic
Thema: Jassturnier 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 3389

Re: Jassturnier 2020

herzliche gratulation an jm zur digitalen titelverteidigung! hattest im finale aber auch grosses glück bei der jasspartner-einteilung - wie schon zuvor in der gruppenphase-endausscheidung, als du den insider machen wolltest. :mrgreen: 8) der titel ist wieder daheim. :pokal: spreu hat sich einmal meh...
von LU-57
21. Mär 2020, 02:28
Forum: Off-Topic
Thema: Peter Kneubühl
Antworten: 103
Zugriffe: 22551

Re: Peter Kneubühl

dieser skandal geht im ganzen virenkrieg total unter ...

Bild

free peter! danke für alles!

greez
von LU-57
21. Mär 2020, 01:59
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Wie scheisst man richtig?
Antworten: 35
Zugriffe: 14242

Re: Wie scheisst man richtig?

topaktuelles thema trotz stadionsperre und saisonabbruch. scheinbar scheisst herr und frau schweizer nur und ausschliesslich richtig und mit einigermassen ruhigem puls, wenn er und sie (und der hund und die nachbarn und am besten auch noch grad der rasenmäher - "secher esch secher") einen kleidersch...
von LU-57
19. Mär 2020, 14:01
Forum: FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)
Thema: Saison 2019/2020 NLA NLB
Antworten: 78
Zugriffe: 13082

Re: Saison 2019/2020 NLA NLB

Genau dieser Ansatz schwebt mir seit der Bekanntgabe der ersten BAG-Massnahme vor. https://www.ehcb.ch/de/news/clubnews/ehcb-spieler-verzichten-auf-playoff-praemien/ Mal sehen, ob das Schule macht, wenns auch im Fussball Geisterspiele hagelt. https://s19.directupload.net/images/200319/pr8tfcfl.png ...